inFamous 2: Diesmal mit Online-Modus?

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
Braucht wirklich jedes Game heutzutage einen Online-Modus? Teil 1 war doch wirklich eine super Einzelspielererfahrung... Egal, soll mir alles recht sein, solange der Singleplayer-Part auch in der Fortsetzung richtig rockt.
 
Ich würds begrüßen. Ich hätt es schon beim ersten Teil cool gefunden :)
So mit anderen Spielern, die alle verschiedene Superkräfte hätten, die Stadt unsicher zu machen... herrlich :)
 
Das inFAMOUS ein klasse Spiel ist wissen wir alle, aber ein Online Modus für InFAMOUS 2. Wenn ein Spiel keinen Online Mode braucht, dann würde ich mal inFAMOUS 2 sagen.
 
also ich würd einen onlinemodus cool finden.
also dass man das spiel halt koop zocken kann oder so, oder einfach zusammen durch die statdt heitzen. würd sicher spaß machen. aber jetzt mal abwarten was die daraus machen und obs sich wirklich um infamous2 handelt. :)
 
Zocke gerade den ersten Teil und ich muss sagen das das Spiel wirklich Spaß macht.:hoch:
Freue mich deswegen schon über ne Fortstzung.
Aber ob da Spiel ein Online-Modus brauchtt darüber lässt sich streiten.
Also ich finde das das Spiel ihn nicht braucht.
 
Naja, ich weiß nicht so recht. Als ehemaliger Fahrradkurier will ich doch lieber alleine unterwegs sein. ;)
Wenn es sich wie gesagt überhaupt um eine Fortsetzung handelt. Aber bei den guten Kritiken ist das doch schon sehr wahrscheinlich.
 
die story von infamous hörte ja auch ziemlich fortsetzungsverheißend auf - im übrigen fand ich die story gerade was das ende betrifft einfach nur genial.schade finde ich nur diesen comicstil in denen die story erzählt wird.irgendwo bin ich halt doch ein fan von gut gemachten rendersequenzen.
 
Also wer das Ende gesehen hat weiß das ein Nachfolger quasi schon klar ist. Da muss einfach noch was kommen. Und ich sag es mal so: Wenn das gut gemacht ist mit dem Online-Modus dann immer her damit.
 
Infamous war schon geil, hatte aber leider nicht die motivation nach dem ende weiter zu spielen
 
irgendwie hab ich das gefühl, das so ne art onlinezwang besteht.
jeder muss heutzutage nen onloinemodus ins spiel machen, ob das jetzt passend und sinnvoll ist, oder nicht.
also ich wüsste jetzt nicht, wie das bei infamous aussehen sollte.
wahrscheinlich wird so einheitsbrühe, wi in jedem anderen spiel auch.
 
irgendwie hab ich das gefühl, das so ne art onlinezwang besteht.
jeder muss heutzutage nen onloinemodus ins spiel machen, ob das jetzt passend und sinnvoll ist, oder nicht.
also ich wüsste jetzt nicht, wie das bei infamous aussehen sollte.
wahrscheinlich wird so einheitsbrühe, wi in jedem anderen spiel auch.


Genau das Gleiche habe ich im Moment auch gedacht. Klar ist es eine schöne Dreingabe, aber wenn die Qualität des Hauptparts, in dem Falle natürlich des Einzelspielermodus zu leiden hat, verzichte ich gerne darauf. Gibt genug, was man online zocken kann. Momentan sowieso.
 
Zurück