Ubisoft kündigt Ghost Recon: Future Soldier an

Freu mich drauf. Nur sollte diesmal die Koop Kampagne auch auf Next Gen Kosnolen online spielbar sein, so wie in der PC Version von GRAW bzw. so wie es bei Rainbow Six Vegas ist.
 
YES YES YES!!^^
mann das wird hammer. nur bin ich was verwirrt: es steht in der PC sektion hier, aber es ist nur die rede von einer 360 version. wurde es denn im rahemn der X10 angekündigt?
 
WOW, das ist ja mal ne geile Nachricht. GRAW 2 hab ich bis zum abwinken gezockt, ich fand's nur geil. Das war alles sehr taktisch, nicht so Actiongeladen wie die COD Reihe was mir persönlich besser gefallen hat.
Die Multiplayerkarten waren echt super aufgebaut und es ging um Pixel, die einen Abschuss entschieden haben. Ein Stück zu weit aus der Deckung und man segnete das Zeitliche. :hoch:
Rambos hatten da keine Chance, da gab es keine Boosts wie: unendlich sprinten, Leichtgewicht und Kommando ;)
 
habe noch nie ein ghost recon spiel gezockt - lässt mich daher ziemlich kalt.aber für alles gibts ein erstes mal...
 
Hui ein neues Recon :rolleyes:
Das behalte ich mal im Auge.Bin ja mal auf die ersten Bildchen gespannt,da die Serie mich schon immer "Angemacht" hat. :D
 
ich glaub das neue ghost recon werd ich mri kaufne auch wenn ich vorhe rnoch nie so der taktik spieler war. mein kumpel hat mir aber das advanced warfighter so sehr empfohlen, dass ichs mir wohl noch noch holen werd :D
 
ich glaub das neue ghost recon werd ich mri kaufne auch wenn ich vorhe rnoch nie so der taktik spieler war. mein kumpel hat mir aber das advanced warfighter so sehr empfohlen, dass ichs mir wohl noch noch holen werd :D

Kann ich bloß eine Empfehlung Aussprechen.
Alle beide Ghost´s auf der 360 waren Spitzen Titel, vor allem jetz bekommt man Sie für einen "Äpel und nen Ei" :D
 
einfach nur *freu*...Eine sehr geniale Serie:)

EDIT: Alelrdings frage cih mich, warum Cynamite betont das es in "Zukunftsgefilde" bzw. "heute-angesiedelte Schauplätze" geht...Dier ersten GRAW Teile waren auch immer "momentorientiert"...hört bloß auf und zieht vergleiche mit MW2 oder so ein Scheiß!!...GRAW ist eine andere Liga !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich. Das wird dann hoffentlich mal wieder ein Shooter mit etwas mehr taktischem Anspruch, der sich von den ganzen Schlauchlevel-Bombast-Shootern abhebt.
 
Naja leider sieht man keine Gameplayszenen, aber freuen tue ich mich trotzdem über die Ankündigung.:hoch:
 
cooles zitat...the soldier of the future is a f-16 on legs...metal gear ray fliegend, statt tauchend:ugly::hoch:.
 
cooler trailer, da bich doch mal gespannt auf die 1ten gameplay videos :)
 
ich geh mal stark davon aus dass der erste trailer in sachen grafik ordentlich was zu zeigen haben wird. hatte der erset AW tel damals ja auch auf der xbox 360 :D
 
da bin ich ja mal gespannt, wie das wird.
war eigentlich nie so der taktik-shooter fan.
hab ab und zu mal welche gezockt, allerdings nur eher sporadisch.
werd ich mir auf jeden fall mal genauer anschauen, wenn mal videos zum spiel rauskommen.
 
Die Ghost Recon Serie hat sich seit dem ziemlich häßlichen ersten Teil bisher jedes mal um ein vielfaches gesteigert. Habe jedes Ghost Recon gespielt. Da kann man von ausgehen, dass ein neues Ghost Recon auch wieder super wird! Ach, ich liebe Tom Clancy Spiele, kann mir nicht helfen! :nice:
 
Da mir die Ghost Recon Teile auf der 360 viel Spaß gemacht haben, freue ich mich schon auf das Spiel.:hoch:
 
Zurück