Alan Wake: Düstere Screenshots + Trailer von der X10

Sieht super spannend aus. Bin schon sehr gespannt wie die Story sich entwickelt im Spiel und das Gameplay ansich ist. Grafik scheint auch sehr gut su sein...Warten wir mal den ersten Test ab der ja sicherlich in den nächsten Monaten erscheinen sollte.
 
Juhu

Jedesmal wenn ich mir was zu diesem Spiel ansehe, egal ob Screenshots oder Videos bekomme ich mehr und mehr Bock auf dieses Spiel. meiner Meinung nach dieses Jahr ein must have!!
 
Yeah! Ein spielbarer Stephen King Roman. Ehrlich gesagt, das macht mich schon mehr an als Heavy Rain. Naja, kann man wohl auch schwer vergleichen.
Hoffentlich hat sich die lange Entwicklungszeit auch gelohnt. Die Screenshots machen schon mal Appetit auf mehr. :hoch:
 
geiler trailer :D jetzt nur noch warten bis mai dann erscheint der action hit :hoch:
 
das spiel interessiert mich echt sehr, blöd nur das ich damit nichts anfangen kann als playstation-only-besitzer.aber es macht einen verdammt genialen eindruck.
 
Seit heute offiziell: PC-Version gestrichen.

Quelle: Microsoft, Remedy
 
"argh" Alan Wake ist bei mir das erste Spiel wo ich neidisch auf die XBoxler schaue... ja den Held hätte ich auch gerne auf der Playsi gesehen. Aber ich gönn euch den von ganzem Herzen... hoffentlich wird er auch gut.
 
Yeah! Ein spielbarer Stephen King Roman. Ehrlich gesagt, das macht mich schon mehr an als Heavy Rain. Naja, kann man wohl auch schwer vergleichen.
Hoffentlich hat sich die lange Entwicklungszeit auch gelohnt. Die Screenshots machen schon mal Appetit auf mehr. :hoch:

Geht mir genauso. Heavy rain wird cool und ich werd's auf jeden Fall spielen aber so scharf drauf wie auf Alan Wake bin ich da lange nicht, weil Alan Wake einfach noch ein richtiges Actionadventure mit einer genialen Story sein wird. Heavy rain ist mir da zu sehr interaktiver Film, wo man ab und zu wie ein Affe im Testlabor ein paar Buttons drücken darf tze. :D
 
das game kommt nie raus finde dafür das es seit 5 jahren oder so in entwicklung ist ist der ersteindruck eher mau:runter:
 
Neues Gameplayvideo:
Alan Wake : nos impressions en exclu française - Découvrez notre reportage chez Remedy - GAMEBLOG.fr

Die Bildqualiät ist nicht der Hit allerdings vermittelt das Video ansonsten gut die Atmosphäre des Spiels.



Dank Dir für den Link Fortinbras !


Also wenn das Spiel mal nicht ein absoluter Hit wird !? Einfach eine richtig schöne Grafik,klasse Animationen,super Sound usw usw usw! Also in meinen Augen harmoniert alles sehr gut zusammen!

Freu mich tierich drauf !


Cheers
 
Zurück