Wunderchip bringt 3D und Full-HD aufs Handy

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Kochen, bügeln und das Essen kochen kann der auch noch. Toll, und in ferner Zukunft wird man dann mit einem Handy auch noch telefonieren können:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt natürlich krass, allerdings brauch ich so ein Stück Wundertechnik nicht ^^ Mir reicht es wenn ich mit meinem Handy telefonieren und ggf. Musik hören kann :)
 
Huch,was n jetz los :confused: Ich kann mich noch gut dran Erinnern vor über 10 Jahren als die Handy´s noch 4,56 Kg wogen,so groß waren das sie noch aus dem Rucksack schauten,die Display´s noch mini und SW waren:D.Ach diese Zeit war schön ,da kostete die Min. noch knapp 5 DM(für die Jüngeren,das war unser Geld damals;):D)
 
Was hat denn bitte die Größe des Chips mit der Taktung zu tun? o.O
Ansonsten... nettes Teil...
Die Taktung gibt wiederum keine ultimative Aussage über die Leistung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will ich denn mit 1080p und 3D-Funktion auf einem Handy?
Ich würde mir ziemlich dumm vorkommen, würde ich mit 3D-Brille im Bus oder Zug sitzen und Avatar auf meinem Handy gucken.
 
Ist zwar eine schöne Sache ansich, aber ob man das wirklich fürs Handy braucht? :rolleyes:
 
Coole Sache. Jetzt müssten nur noch die Displays größer werden, eine Tastatur kommt dazu und natürlich braucht man einen USB-Telefonhörer. :D
 
hört sich genial an der chip. warten wir mal ab, was er in realität so drauf hat
 
Hört sich schon geil an.
Aber die Frage ist was das dann alles kosten wird.:rolleyes:
Der Chip ist ja bestimmt nicht sehr billig zu produzieren.
 
das ist eine entwicklung die selbstverstaendlich und voellig natuerlich ist....

wenn man bedenkt dass das billigste nokia handy heutzutage mehr leistet als die apollo 11 die 1969 die ersten menschen auf den mond geflogen hat....

und von wegen "mein handy braucht kein HD und 3D".... sobald das angebot da ist wird auch die nachfrage kommen.... wie viele funktionen bieten handys heutzutage, die kein mensch braucht aber trotzdem so erfolgreich sind...
 
"Wunderchip" , "Handy bald genauso viel Leistung wie euer Notebook".

Man man man, Cynamite und ihre Bild-Sätze.
1 Ghz, und Direct X support.
Grandios, ohne DX-Support gibts sowas schon. Snapdragon von Qualcomm.

Eure Überschriften und teilweise auch eure Sätze stehen einer Bildzeitung in nichts nach.

Da schneiden zwei 15 Jährige mit der Heckenschere in ein Bienennest, werden ein paar mal gestochen und am nächsten Tag kann man "DIE KILLERBIENEN GREIFEN AN!!!" als Schlagzeile lesen.
Grandiose redaktionelle Leistung Cynamite.
Daumen hoch!

Ne bitte im ernst mal besser Recherchieren, und nicht immer gleich so übertriebene Boulevardzeitungs-Überschriften.

Fänd bestimmt nicht, nur ich klasse
 
ist schon beeindruckend, was das teil alles drauf hat, aber mein handy muss telefonieren können, sms-hähig sein und ne kamera wär nicht schlecht. mehr brauch ich auf nem handy nicht.
für alles andere hab ich laptop, konsole, mp3-player und handheld.
 
Zurück