Guitar Hero mal anders: Ultrafette Touchscreen-Gitarre

Robusto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
muhaha, geiles teil. der ton musste noch angepasst werden, die klingt ziemlich unrein und übersteuert.
 
Das Teil hört sich definitv furchtbar an, genau wie meine Strat^^
Ich bin mal gespannt, wie das weiter geht:rolleyes:
 
Siemlich futuristisch. Hört sich auch nicht wirklich nach Guitarre an. Könnst mir aber gut im zusammenhang mit nem geilen Techno Beat vorstellen ;)
 
Boah geil, das klingt ja nach einem echt coolem 8-Bit Chiptune-Sound. Und das auch noch auf einer Gitarre!! Will ich unbedingt haben xD Obwohl es schwer zu spielen aussieht.
 
ich stell mir gerade die frage ob dieses teil überhaupt klingen möchte wie eine echte e-gitarre, oder einfach doch irgendwie anderst(das tut es nämlich).lustig ist es schon, aber ich denke nicht das man das teil sehr oft sehen wird.
 
das sieht ziemlich kompliziert aus finde ich
wenn ich guitar hero oder andere musikspiele spiele will ich doch nur spaß haben
wenn ich realitätsnah gitarre spielen möchte kauf ich mir eine echte gitarre
sieht besser aus und ist vielleicht sogar noch günstiger:motz:
 
echt ein geniales Teil. Bin nicht so großer Fan von den ganzen Musikspielen, aber mit dem teil würde ich auch gerne mal rocken.:D:D
 
das ist ja echt "ultrafett", um mal hier zu zitieren...

bitte geehrte moderatoren und/oder andere, die die news schreiben.

benutzt nicht soeine absurde sprache. das ist nicht fett, sondern absurd. Wir sind doch hier keine ghetto kinder.

hier nur nochmal die bedeutung von fett:

Fette ? Wikipedia

und das passt meiner ansicht nach nicht auf eine elektronische sache


oh mein gott....:confused:
aber sonst hast du ja nichts zu bemängeln oder?
 
Ich denke nicht das das ein guter Controller ist, höchstens für diejenigen, die das Instrument beherrschen, da es ziemlich schwierig wird, das so in ein Spiel einzubauen, das es für Anfänger Spielbar ist.
 
hört sich schon ziemlich komisch an. sieht aber stylisch aus das teil. aber wenn man auf dem teil spielen kann, kann man auch richtig gitarre spielen. und das macht sicherlich noch mehr spaß.
 
Zurück