Dantes Inferno: God of War 3-Director lobt das Spiel

Also ich hab Dante's Inferno durchgespielt und muss sagen es ist kein Konkurent sondern ein ebenbürdiges Spiel zu God of War, es spielt sich zwar änlich aber dennoch ist das Prinzip anders
 
Ich bin momentan an Dantes Inferno dran,aber ein Konkurrent für GoW ist es nicht,dafür aber echt nicht schlecht und für alle GoW Fans fast schon ein Pflichtkauf.
 
Also ich hab Dante's Inferno durchgespielt und muss sagen es ist kein Konkurent sondern ein ebenbürdiges Spiel zu God of War, es spielt sich zwar änlich aber dennoch ist das Prinzip anders

Bin ich genau der gleichen Meinung:hoch:

wie du schon sagtes einiges Ähnelt sich aber nicht so um zu sagen es wäre ein Klon oder sonst irgendwas
 
Wenn Entwickler die direkte Konkurrenz loben, ist ihr Spiel mit Sicherheit besser! Oder anders ausgedrückt: Wenn man sich entscheiden müsste, nehme ich dann ein gutes Plagiat oder doch lieber das Original? ;)
 
Also ich hab Dante's Inferno durchgespielt und muss sagen es ist kein Konkurent sondern ein ebenbürdiges Spiel zu God of War, es spielt sich zwar änlich aber dennoch ist das Prinzip anders

Bin ich genau der gleichen Meinung:hoch:

wie du schon sagtes einiges Ähnelt sich aber nicht so um zu sagen es wäre ein Klon oder sonst irgendwas.

zwar hat der Entwickler gesagt es würde keine Fortsetzung geben zu Dantes Inferno aber ich hab trotzdem die Hoffnung darauf da es ja zwei weiter Kapitel gibt
 
Nette Gehste! Finde das Lob kommt aber auch zu recht! Ein tolles Spiel! :):hoch:
 
Nicht schlecht die Aussage von denen, hätte ich nicht gedacht! Ich denke aber trotzdem dass GoW3 als Sieger hervorgeht, denn sie haben bereits mit dem dritten Teil genug Erfahrung gesammelt um alles richtig zu machen, wo die Entwickler von Dantes Inferno mit ihrem ersten Spiel diesen Genres noch einiges besser machen könnten.
 
Na das is doch mal nett von den GoW machern, aber sie haben es auch zu recht verdient
denn Dantes inferno ist wirklich ein Super spiel obwohls schon einige Stellen gab wo ich nichtmer aus dem Fluch herrausgekommen bin, und da denke ich mal bin ich nicht der Einzige :D
Aber als direkte Konkurrenten würde ich die beiden titel jetz nicht sehen dazu sind sie dann
doch etwas zu Unterschiedlich;)
 
Nicht schlecht die Aussage von denen, hätte ich nicht gedacht! Ich denke aber trotzdem dass GoW3 als Sieger hervorgeht, denn sie haben bereits mit dem dritten Teil genug Erfahrung gesammelt um alles richtig zu machen, wo die Entwickler von Dantes Inferno mit ihrem ersten Spiel diesen Genres noch einiges besser machen könnten.


Was heisst als Sieger hervorgehen? Sind nicht letztendlich WIR, die Zocker die Sieger! Dante´s Inferno ist ein klasse Spiel! Und GoW3 wird wohl auch eins( davon gehe ich jetzt mal schwer aus ^^ )!
 
Habe Dantes Inferno auch schon durch, ist echt ein Spitzenspiel.

God of War finde ich auch sensationell ABER mir geht dieses God-of-War-Klon-Gerede schon so auf den Geist. Denn eigentlich müsste man dann ja sagen, daß God-of-War ein Klon von Devil May Cry bzw Onimusha ist.
 
hab dantes inferno auch durchgespielt :D ist ein sehr gutes spiel hut ab :hoch::D
jetzt nur noch warten bis god of war 3 erscheint, und schauen wer mein persönlicher favorit ist :D;)
 
@bonsai20: ich hab das nun schon öfters gehört(also nicht nur von dir), das leute sich aufregen das dantes inferno als GOWklon gehandelt wird, wo doch GOW ein klon von devil may cry usw ist. ABER: ich hab devil may cry auch schon gespielt und ich finde GOW macht schon einiges anderst als DMC, dantes inferno hingegen macht verglichen mit GOW kaum etwas anderst als eben GOW, daher regt mich dieses GOWklon gerede gar nicht auf.finde es ist ein berechtigte aussage.

TOPIC:dantes inferno ist ein geiles spiel, aber wenn GOW kommt wird dante einpacken müssen.denke die wissen das oder können sich das denken und dann lässt sichs auch leicht loben:ugly:
 
Bin ich genau der gleichen Meinung:hoch:

wie du schon sagtes einiges Ähnelt sich aber nicht so um zu sagen es wäre ein Klon oder sonst irgendwas.

zwar hat der Entwickler gesagt es würde keine Fortsetzung geben zu Dantes Inferno aber ich hab trotzdem die Hoffnung darauf da es ja zwei weiter Kapitel gibt

- Doch ein 2 teil ist ganz sicehr sogar... spiel mal das spiel durch am ende siehst du die schrift Fortsetzung Folgt.

God of War finde ich auch sensationell ABER mir geht dieses God-of-War-Klon-Gerede schon so auf den Geist. Denn eigentlich müsste man dann ja sagen, daß God-of-War ein Klon von Devil May Cry bzw Onimusha ist.

- Japp richtig so ist es und nicht anders. :hoch:
 
hmm...

das stand bei Prince of Persia auch auf der PS3;), gab sogar ein Trophie das so hieß

Es wird sehr schwer einen Weiteren Teil zu machen

Zitat( Executive Producer Jonathan Knight):

Ein Sequel würde allerdings Probleme aufwerfen, da “Dante´s Inferno” auf dem ersten Kapitel von Dante Alighieris Divina Commedia (”Göttliche Komödie”) basiert. Es gibt keinen zweiten Abstieg in die Hölle, was einen Nachfolger mit einem ähnlichen Setting ausschließt. Die anderen beiden Kapitel wären dagegen unwahrscheinliche Kandidaten für ein Sequel, heißt es.
Knight ist sich aber durchaus bewusst, dass Electronic Arts einen zweiten Teil fordern wird, sofern sich der erste Ableger als finanzieller Erfolg erweist. “Das ist aber ein Problem, das ich gern hätte”, so der Produzent. “Und sollten wir das Glück haben, es zu lösen zu dürfen, dann werden wir es auch tun.”
Zitat ende.


also ist es für mich sehr Unwahrscheinlich das ein Teil 2 erscheint.
Habe Dantes Inferno auch schon durch, ist echt ein Spitzenspiel.

God of War finde ich auch sensationell ABER mir geht dieses God-of-War-Klon-Gerede schon so auf den Geist. Denn eigentlich müsste man dann ja sagen, daß God-of-War ein Klon von Devil May Cry bzw Onimusha ist.

Ich danke dir für diese Aussage:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
An Material über Höllen- bzw. Infernoszenarien gibt es nun geschichtlich wirklich genug. Das dürfte auch den Dantes Inferno-Machern bewusst sein. Man denke nur mal an den Garten der Lüste von Hieronymus Bosch (rechte Tafel). Die Darstellung der Hölle kann sehr vielseitig sein:

Garten_der_L%C3%BCste_H%C3%B6lle.jpg
Zudem möchte ich nochmal sagen, wenn ihr schon Vergleiche anstellt, dann so:
God of War ~ Dantes Inferno
Devil may cry ~ Bayonetta ;)
 
Also ich frage mich, ob ich der einzige bin, der das Lob übersieht?!
"Stig Asmussen hat sich [...] als Fan von Dante's Inferno geoutet:"
"Wir sind neugierig auf Dante's Inferno. Das ist mein Lieblings-Genre"
[...]"
Wir alle wollten [die Demo] sehen."

Von einem Lob ist hier nirgends die Rede. Auch hat er sich nicht als Fan vom Spiel geoutet, sondern vom Genre, was auch zu erwarten war.
In keinem Satz wird das Spiel als positiv dargestellt, lediglich das Genre.

Aber man kann den Leuten natürlich auch immer irgendwelche Worte in den Mund legen; wie man sieht glauben es genug (siehe posts vor mir :uff:).

MfG


 
sehe ich ähnlich ;P
hier versucht der newstitel mal wieder etwas anderes auszusagen wie der inhalt der news. (oder das zitats ist nicht vollständig)

gelobt wird hier nirgens, nur interesse bekundet (was ja auch fatal wäre wenn es nicht da wäre)
steht zwar da das sie sich die demo gleich versucht haben zu organisieruen aber das wars auch schon ;P

(nicht falsch verstehen, ich mag gow wie auch dantes inferno - auch wen die trophies zu einfach waren ;P)
 
das stand bei Prince of Persia auch auf der PS3;), gab sogar ein Trophie das so hieß

Es wird sehr schwer einen Weiteren Teil zu machen

Zitat( Executive Producer Jonathan Knight):

Ein Sequel würde allerdings Probleme aufwerfen, da “Dante´s Inferno” auf dem ersten Kapitel von Dante Alighieris Divina Commedia (”Göttliche Komödie”) basiert. Es gibt keinen zweiten Abstieg in die Hölle, was einen Nachfolger mit einem ähnlichen Setting ausschließt. Die anderen beiden Kapitel wären dagegen unwahrscheinliche Kandidaten für ein Sequel, heißt es.
Knight ist sich aber durchaus bewusst, dass Electronic Arts einen zweiten Teil fordern wird, sofern sich der erste Ableger als finanzieller Erfolg erweist. “Das ist aber ein Problem, das ich gern hätte”, so der Produzent. “Und sollten wir das Glück haben, es zu lösen zu dürfen, dann werden wir es auch tun.”
Zitat ende.


also ist es für mich sehr Unwahrscheinlich das ein Teil 2 erscheint.


Ich danke dir für diese Aussage:hoch:

Ist eigentlich egal wer was fordert. DI endet schon stilecht mit einem 'Fortsetzung folgt'. Diese Art von Spielenden kotzt mich persönlich an. Prince of Persia hatte auch einen Cliffhanger als Ende und wird offenbar nicht fortgesetzt.
 
Also ich frage mich, ob ich der einzige bin, der das Lob übersieht?!
"Stig Asmussen hat sich [...] als Fan von Dante's Inferno geoutet:"
"Wir sind neugierig auf Dante's Inferno. Das ist mein Lieblings-Genre"
[...]"
Wir alle wollten [die Demo] sehen."

Von einem Lob ist hier nirgends die Rede. Auch hat er sich nicht als Fan vom Spiel geoutet, sondern vom Genre, was auch zu erwarten war.
In keinem Satz wird das Spiel als positiv dargestellt, lediglich das Genre.

Aber man kann den Leuten natürlich auch immer irgendwelche Worte in den Mund legen; wie man sieht glauben es genug (siehe posts vor mir :uff:).

MfG






Du hast Recht aber , Dantes Inferno ist wirklich gelungen nach meiner meinung .
Ich konnte Dantes Inferno als Demo spielen, und was ich da sah war nicht schlecht. :hoch:
Ich habe es auch bestellt .;)
 
Zurück