God of War 3 kommt ohne Installation aus

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Das ist ja voll Perfekt, habe nur noch wenig platz, aber hoffentlich wird da nichts von der Qualität verlieren. Freu :D
 
naja, freu mich auch schon auf das game...obwohl ich erst dieses jahr mit gow "infiziert" worden bin...;) und ob installation oder net...hauptsache es rockt... :D
 
deine "smileys" ergeben auch kein sinn....bei einigen wo man nicht laden kann ist es schon möglich das es qualitäten einbüßt z.B längere ladezeiten etc...aber bei GoW 3 glaube ich wird es mal wieder keine ladezeiten geben :hoch:

was hat das mit den smilies zu tun
sag mir mal welches Game
hat nichts mit der Qualität zu tun wenn längere ladezeiten sind beim spiel
 
Im Prinzip finde ich es bei Konsolen eher Schlimm, dass man sich damit rühmt ohne Installation auszukommen.
Bei Konsolen sollte man sich mit so was eigentlich nicht abgeben müssen.
Meine 60er PS3 war voll mit Spielen, die irgendwelche Dateien darauf installiert haben.:runter:
 
Coole Neuigkeit!
Ich hab mit was ganz anderem gerechnet, um ehrlich zu sein. So ab 2GB aufwärts...

Ich hasse es, vor einem sehnsüchtig erwarteten Spiel, erstmal 20 Minuten auf nen Ladebalken starren zu müssen. Das suckt.
 
Im Prinzip finde ich es bei Konsolen eher Schlimm, dass man sich damit rühmt ohne Installation auszukommen.

Das stimmt, sowas ist echt Traurig.

Ich finde es sehr merkwürdig das man auf der PS3 einige Spiele Instalieren muss.
Schließlich soll die PS3 ja (angeblich) mehr Power als die Xbox haben. :huh:
Und auf der Xbox muss man nichts installieren. (man kann es aber aus Kulanz machen)
 
Damit wäre auch Erklärt wieso es soviel Platz auf dem Datenträger einnimmt.
Die Daten liegen halt unkomprimiert drauf und somit können sie es per stream ermöglichen ohne die platte mit Grundlegenen Daten zu belasten.

Dadurcxh muss die Ladezeit aber nicht länger werden und die CPU sollte auch weniger zu tun haben da die Daten nicht entpackt werden müssen - jeder der mal große Daten auf einen Modernen Quad Core PC entpackt hat der weis das auch diese Super CPUs etwas belastet werden wenn große Daten entpackt werden - ganz zu schweigen vom Bus System und Speicher.
Also ich finde es so besser als wenn die Daten bis zum geht nimmer gepackt sind - da wäre der Sinn einer Bluray eigentlich dahin.
 
Gestern habe ich das noch prophezeiht und heute kommt die Meldung! :D
Hoffen wir mal wirklich, dass die Ladezeiten nicht zu lang werden. Das könnte den Spielfluss bei so einem Game schon erheblich stören. Aber ich bin bei da schon eher optimistisch. :hoch:
 
Dann hoffen wir mal das alles flüssig läuft, alles andere wäre echt .....:autsch:.
Aber seien wir optimistisch:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das mehrere spiele so machen würden, dann käme ich mit den übriggebliebenen 8-9 GB noch ein weilchen aus:rolleyes::hoch:.ich lösche nämlich nicht gerne spielstände in denen ich schon viel erreicht habe, oder eben auch installationen die auch addons enthalten(die sind ja weg wenn ich alles zu einem game lösche...denke ich zumindest).
 
was hat das mit den smilies zu tun
sag mir mal welches Game
hat nichts mit der Qualität zu tun wenn längere ladezeiten sind beim spiel

ich gehe hauptsächlich auch von xbox aus^^
und bei ps3 fällt mir bayonetta ein das durch update (japan version) installiert werden kann und schon sind die ladezeiten kürzer

und ladezeiten sind für mich eine qualität des spiels...deswegen finde ich das meist bei GoW so geil da das game einfach KEINE ladezeiten hat^^ hoffentlich auch teil 3^^
 
wenn das mehrere spiele so machen würden, dann käme ich mit den übriggebliebenen 8-9 GB noch ein weilchen aus:rolleyes::hoch:.ich lösche nämlich nicht gerne spielstände in denen ich schon viel erreicht habe, oder eben auch installationen die auch addons enthalten(die sind ja weg wenn ich alles zu einem game lösche...denke ich zumindest).

warum besorgst du dir keine größere festplatte???
sind schon viele günstig zu haben^^
dann machst du eine datensicherung deiner alten festplatte...baust die neue ein und machst dann ein wiederherstellung^^

falls mehr fragen sind bitte per PN
weil das gehört hier nicht her^^
 
Das stimmt, sowas ist echt Traurig.

Ich finde es sehr merkwürdig das man auf der PS3 einige Spiele Instalieren muss.
Schließlich soll die PS3 ja (angeblich) mehr Power als die Xbox haben. :huh:
Und auf der Xbox muss man nichts installieren. (man kann es aber aus Kulanz machen)

Das man Spiele auf der PS3 installieren muss liegt daran das die Lesegeschwindigkeit des Blu-Ray-Laufwerks in der PS3 relativ gering ist. Um das auszugleichen werden Daten am Anfang installiert. Dadurch gleicht man die geringere Lesegeschwindigkeit wieder aus.
 
Installationen stören mich eigentlich nicht.:D
Aber wenn man sie nicht machen muss, ist es natürlich besser.:hoch:
 
ich gehe hauptsächlich auch von xbox aus^^
und bei ps3 fällt mir bayonetta ein das durch update (japan version) installiert werden kann und schon sind die ladezeiten kürzer

und ladezeiten sind für mich eine qualität des spiels...deswegen finde ich das meist bei GoW so geil da das game einfach KEINE ladezeiten hat^^ hoffentlich auch teil 3^^


Ja die XBOX:DStimmt,da muss ich dir recht geben,Habe mir Bayonetta Jap.Import gekauft für PS3 die ladezeit ist erheblich.GOW 1 und 2 fand ich schon hammer bin echt gespannt auf den 3.teil.
bin am überlegen ob ich mir die Pandora Box Kaufe aber der Preis ist sehr Hoch:confused::confused:
 
Da freut sich meine PS 3 Festplatte darüber.:D Die ist nähmlich eh schon viel zu voll.Da erspare ich mir wenigstens das Platz machen.Super,warum ist das nicht bei jedem Spiel so ? :hoch:
 
erstaunlich das ich das noch erleben darf, ein Spiel nicht installieren zu müssen. Super! :D
 
Zurück