Uncharted 2 bekommt Auszeichnung für bestes Videospiel-Script 2009

Vuser1216v

Gelöscht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
obwohl ich ein absoluter Uncharted fan bin, muss ich sagen, war die story von ACII tiefgründiger...
aber man kann beide games auf eine stufe stellen, einfach beides coole games
 
Na dann aufjedenfall verdient obwohl ich ja die Story vom 1.Teil mehr mag.....
 
Gratulation an die Entwickler. Ich frage mich nur was X-Men Origins: Wolverine da zu suchen hatte!:huh:

naja also x--men wolverine war bzw ist doch ein sehr gutes spiel^^

aber eine nominierung für den besten script??
naja darüber lässt sich streiten :ugly::hoch:


@ Uncharted 2: herzlichen glückwunsch^^ das game hat es verdient^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlte Gears of War 2. :D

Achso! es geht nur um 2009. Verzeiht, dann ist der Preis eigentlich berechtigt.
 
Nur schade, dass die Verkaufszahlen des Spiels die Auszeichnung nicht rechtfertigen. Egal, ich fand's auch super! :hoch:
 
finde den preis auch verdient. das einzigste spiel mit einer genialen story neben dem gewinner(nur von den genannten) ist AC2.bei beiden games bin ich enorm gespannt was die zukunft bringen wird.
 
na dann mal auch von mir gratulation an die autoren.
die haben die auszeichnugn auf jeden fall zu recht gewonnen, auch wenn se mit assassins creed 2 ne harte konkurrenz hatten. ubisoft hätte den preis genauso gut verdient gehabt.
aber es kann nur einer gewinnen.
 
herzlichen glück wunsch Uncharted 2 team habt es verdient und macht weiter so:rock:
 
Ausgezeichnet werden dürfte Uncharted 2 nicht nur für das Script, sondern wohl auch für das Artbook. Das kommt in gleich 3 Editionen heraus, von denen die teuerste mit 300 Dollar, in leder gebunden, Goldbedruckt ect. pp. auf 200 Exemplare limitiert ist. Aber auch die Standard Edition zahlt sich aus, man braucht sich nur die Vorschau vom Inhalt anzuschauen. Das ist wahrer Luxus:

unchartedg.jpg


Ballistic Publishing - UNCHARTED 2: Among Thieves
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 2 verdient jede Auszeichnung, weil es eins der besten Spiele ist^^.
 
Zurück