Project Natal: Gaustauftritt in der TV-Serie Smallville

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
so kann man natürlich auch marketing betreiben. einfach das produkt in ner serie zeigen und jeder, der davon noch nix gehört hat, wird sich dann schlau machen, wenn es ihn interessiert.
gar nicht mal so dumm das ganze.
 
Netter "Gaustauftritt".
Wobei ich eher an eine Werbung denken musste, statt daran dass es eine Serie ist.
Kommt echt stark so rüber wie eine Werbung.

Was es ja im Endeffekt auch ist,

Schleichwerbung im Großen Maße halt..
 
so kann man natürlich auch marketing betreiben. einfach das produkt in ner serie zeigen und jeder, der davon noch nix gehört hat, wird sich dann schlau machen, wenn es ihn interessiert.
gar nicht mal so dumm das ganze.

Das ist ja noch gar nichts.
Guck dir mal "Der Tag an dem Die Erde Still stand" oder "Disturbia" an. :D
Das ist Schleichwerbung vom Allerfeinsten! :D
 
Warnung: Wer bei Natal zu heftig mit den Armen flattert kann auch schon mal abheben! :ugly:
 
Natal ist schon wesentlich hübscher und kleiner geworden. Gefällt mir optisch sehr gut. Hoffentlich kommt das Ding auch in schwarz auf den Markt. :uff:
 
das war für mich jetzt eher abschreckung als werbung - das ist ja mal der inbegriff des rumfuchtelns(anstatt ernsthaft zu zocken), schrecklich.außerdem, wäre ich superman junior hätte ich wahrscheinlich andere sehr geile hobbies;).
 
Zurück