Epic: Gears Of War 3-Ankündigung auf der E3?

Markus-w-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
nagut dann ists halt jetzt offiziell... naja fast offiziell ^^ ich sag schon seit mehr als nem Jahr das auf der E3 2010 Gears of War 3 angekündigt wird ^^.... freu mich dermaßen auf die E3 und hoffe das es auch direkt ein paar bewegte Bilder dazu gibt... wann ist die E3 eig. ??
 
Hat Cliff Bleszinski vor ner Weile nicht auch schon was in die Richtung geäussert, dass sie irgendwas richtig geiles ankündigen wollen, wenn es wärmer wird? Wird sich wohl um Gears3 handeln. Jedenfalls hoffe ich das.
 
Wäre cool wenn GoW 3 auf der E3 2010 angekündigt wird! :hoch: Hoffentlich hebt sich Epic Games den Release dann aber bis Ende 2011 auf, da es dieses Jahr noch zu viele Spiele gibt die ich mir zulegen will.
 
Nein, ich will es dieses Jahr, es ist das Game auf das ich am meisten warte. Schuld daran ist auch der Roman Aspho Fields, der hat meine Vorfreude noch gesteigert.
 
Nein, ich will es dieses Jahr, es ist das Game auf das ich am meisten warte. Schuld daran ist auch der Roman Aspho Fields, der hat meine Vorfreude noch gesteigert.

Du kannst bis 2011 noch die Vorgänger spielen, also warte gefälligst auf Gears 3! ;) Wenn GoW3 dieses Jahr noch rauskommen würde, es würde mir den Kopf zerbrechen und meine Geldbörse aussaugen.. warum? Alan Wake kommt noch im Mai, Bioshock II hätte ich ebenfalls gerne. Dann gibt es noch andere viele Spiele die ich mir noch holen will und außerdem brauche ich wohl noch eine neue Xbox- ich bin kein Tokatenscheißer! :ugly:
 
Gears of War 3 auf der E3 wäre der Oberhammer! Mal schauen... ankündigen können Sie es ja jetzt shcon, schadet ja nicht ....
 
die ersten beiden gears of war haben mich ganz schön enttäuscht hatte beide mit nem freund durchgespielt.es war einfach zu kurz,zu platt und zu eintönig.und der letzte bossgegner im ersten teil war ja wohl n witz:runter:
 
die ersten beiden gears of war haben mich ganz schön enttäuscht hatte beide mit nem freund durchgespielt.es war einfach zu kurz,zu platt und zu eintönig.und der letzte bossgegner im ersten teil war ja wohl n witz:runter:

Okay, teil 1 war etwas kurz. Aber auch nicht kürzer als Call of Duty.
Wo ist diese Spiel bitte Platt? Gears of War hat den "Lifetime Archivment Arward (für innovation)" und 40weitere Preise gewonnen.
Dazu die geil inzinierte Story, Musik von Steve Jablonski und eine Hammerste Grafik. Schnelle Action mit Super Steuerung. ;)

...Achja, der Endgegner aus Teil war eigendlich ziemlich Hart. Villiecht meintest du den Riesenendgegner aus Teil 2?
 
@Bonkoman
:huh: Ein Witz war wohl eher der Endgegner des 2. Teils. Raam war doch recht knackig.

Wenn's nach mir ginge, würde das Spiel noch heute erscheinen. Hab die Vorgänger bis zum Erbrechen gespielt und könnte jetzt langsam mal neues Kanonenfutter gebrauchen. :D
Wenn sie's wirklich auf der E3 ankündigen, kann ich mir durchaus eine Veröffentlichung um Weihnachten rum vorstellen. Bei Gears lagen Ankündigung und Release bisher ja immer nah beieinander.
 
die ankündigung hat ja mit dem release nix zu tun.
dass die das im sommer ankündigen, kann schon sein, aber der release wird denk ich mal eh nicht vor 2011 sein, es sei denn die haben das spiel schon fertig gemacht und haben nur dicht gehalten.
wär ja auch mal was, wenn die auf der e3 ankündigen würden, dass es zur e3 releast wird.
da wär am epic-stand wohl die hölle los.
 
In Teil 2 gab es einen Endgegner? Habe ich da was verpasst? Aber die dritte Runde mit Supermarkus und Dom wäre schon ganz lustig und würde mir endlich mal die Möglichkeit geben die Droge namens Bioware abzulegen :rolleyes:.
 
die ersten beiden gears of war haben mich ganz schön enttäuscht hatte beide mit nem freund durchgespielt.es war einfach zu kurz,zu platt und zu eintönig.und der letzte bossgegner im ersten teil war ja wohl n witz:runter:

Auf Wahnsinnig ist das Spiel sooo schwer :S

Ein falscher Schritt und du bist sofort Kanonenfutter.
 
Auf Wahnsinnig ist das Spiel sooo schwer :S

Ein falscher Schritt und du bist sofort Kanonenfutter.

Also das erste Gears of War ist auf "Wahnsinnig" echt eine harte Nuss- besonders an Akt 3 und 4 habe ich eine lange Zeit dran gesessen. Teil II war da irgendwie leichter gewesen.


Hat aber sauviel Bock gemacht, besonders über Xbox LIVE im KO- OP! :D:hoch:
 

dankeschön ^^

die ankündigung hat ja mit dem release nix zu tun.
dass die das im sommer ankündigen, kann schon sein, aber der release wird denk ich mal eh nicht vor 2011 sein,

was würde dem release in 2010 im weg stehn??? die teile vorher wurden auch immer im selben jahr des release auf der E3 angekündigt... und bis release hatten sie 2 jahre entwicklungszeit... da die engine sich nicht stark verändert bzw. keine neue verwendet wird sind 2 jahre ein durchaus realistischer entwicklungszeitraum für die fortsetzung einer spielereihe...

Wäre cool wenn GoW 3 auf der E3 2010 angekündigt wird! :hoch: Hoffentlich hebt sich Epic Games den Release dann aber bis Ende 2011 auf, da es dieses Jahr noch zu viele Spiele gibt die ich mir zulegen will.

setz den leuten ja net sowas in den kopf ^^ es muss einfach dieses jahr noch erscheinen :D
 
als ob das ncihtangekündigt wird :D da fress ich doch einen besen. und zum thema wahnsinnig: ich brauchts halt nen gscheiten KOOP partner. oder sagen wir mal passend zum spiel: nen guten Wingman ;):D
 
In Teil 2 gab es einen Endgegner? Habe ich da was verpasst? Aber die dritte Runde mit Supermarkus und Dom wäre schon ganz lustig und würde mir endlich mal die Möglichkeit geben die Droge namens Bioware abzulegen :rolleyes:.
Er meint das Riesenvieh, was man mit dem Brumak auf dem man zum Schluß reitet, abknallen muss. Der war wirklich leicht. Bei Raam habe ich mir anfangs auch die Zähne ausgebissen, mich haben immer die Fledermaus-Viecher erledigt. Mit dem "Booom!"-Werfer war's aber recht einfach. :)
 
Na Hoffentlich Erscheint es noch dieses Jahr,ich will es endlich wissen wie die Geschichte um Marcus,Dom und Santiago weitergeht,vor allem nach den offenen Ende von Teil 2 :motz:
 
Zurück