Seite 2 von 3 123
  1. #16
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Na und? Seit wann hat es dich in MW2 aufgeregt? ISt doch egal. Ende des Jahres kommt True Crime in Hong Kong, irgendein Yakuza in Japan und vielleicht noch ein Cobra 11 in Kölln.

    Ist doch nunmal so, dass die USA eine riesen Popularität habe, mich stört es persönlich nicht, ich finde das Land klasse * von Miami träum*
    Geändert von Mont4n4 (03.03.2010 um 21:56 Uhr)
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  2. #17
    Avatar von Quelvik
    Mitglied seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.351

    Standard

    aussehen tun die screens schonmal nicht schlecht.mal schauen wie das game so wird.crysis eins ist ja mal komplett unbemerkt an mir vorübergegangen.

  3. #18
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    crysis 1 sieht ja schon fantastisch aus. dass der zweite teil mindestens genauso gut aussehen wird, glaub ich schon.
    allerdings definieren sich spiele nicht nur aus der grafik. da gehört mehr dazu. bin mal gespannt, was crytek noch auf lager hat.
    auf jeden fall find ich es schonmal gut, dass es auch auf ps3 kommt.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  4. #19
    GenX66
    Gast

    Standard

    New York ist als Stadt für mich immer noch attraktiv, weil bestimmt noch keiner jede Gasse auswendig kennt, es sei denn er sei der Taxi-Driver.
    Crysis ist nur der geistige Nachfolger von Far Cry. Dessen Story war ja wohl über alles erhaben (Dr. Krieger). Was ich bisher von den Entwicklern mitbekommen habe, ähnelt die Stadtlandschaft der von Halo 3: ODST, man bekommt also viele Informationen und viel zu entdecken, auch wie man die Feinde effektiv bekämfen kann. Das klingt alles für mich zufriedenstellend und ich freue mich auf den Titel, vor allem, weil er auch erstmals für Konsolen kommt.

  5. #20
    Avatar von Kratos060495
    Mitglied seit
    23.10.2009
    Beiträge
    9

    Beitrag Crysis2

    ich freue mich schon auf eine demo. die Screenshots sehen hammer geil aus

  6. #21
    Avatar von TaiCooon
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Beiträge
    291

    Standard

    kann garnicht glaube das das spiel auf der xbox so aussehen soll 0.0
    angeblich ich heavy rain nicht ma auf der xbox umsetzbar...
    frage mich wie die das hinbekommen wollen.
    bestimmt 20 DVD oder so o.O
    wichtig für alle 360 besitzer ab 18+
    Spoiler:

  7. #22
    Avatar von Bonkoman
    Mitglied seit
    01.04.2009
    Beiträge
    516
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    hab den ersten teil nicht gespielt aber wenn es jetzt für konsolen kommt und gut wird wer weiß^^

  8. #23
    Avatar von Mr_Zylinder69
    Mitglied seit
    13.12.2009
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Für mich sehen die Screenshots noch zu gerendert aus, um mir ein Bild von der Grafik zu machen. Aber, ich denke das Szenario lässt viel versprechen. Ich jedenfalls freu mich drauf!

  9. #24
    GTA 3
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TaiCooon Beitrag anzeigen
    kann garnicht glaube das das spiel auf der xbox so aussehen soll 0.0
    angeblich ich heavy rain nicht ma auf der xbox umsetzbar...
    frage mich wie die das hinbekommen wollen.
    bestimmt 20 DVD oder so o.O
    Das ist Ingamegrafik, die Entwickler haben dies bestätigt.

  10. #25
    Avatar von Lynchman
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    2.129
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Na und? Seit wann hat es dich in MW2 aufgeregt? ISt doch egal. Ende des Jahres kommt True Crime in Hong Kong, irgendein Yakuza in Japan und vielleicht noch ein Cobra 11 in Kölln.

    Ist doch nunmal so, dass die USA eine riesen Popularität habe, mich stört es persönlich nicht, ich finde das Land klasse * von Miami träum*
    Es regt mich garnicht auf, ich habe lediglich SethSteiner zugestimmt das derzeit einige Spiele in Amerika angesiedelt sind... nicht mehr und nicht weniger.
    Jorido Joho!

  11. #26
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Trotzdem rennt man in MW2 über den ganzen Globus.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  12. #27
    cortana
    Gast

    Standard

    lustig, wenn man hier so kommentare liest wie:"mal abwarten, ob das auch wirflich so aussieht" - also wenn ich das einem entwickler zutraue, dann crytech. hat einer schonmal die techdemos der engine gesehen?! das spiel wird technisch mit sicherheit das beste werden... allerdings muss das nicht das schönste sein das ist nämlich zum glück geschmackssache!

  13. #28
    Gelöscht

    Mitglied seit
    25.03.2009
    Ort
    Hallewood
    Alter
    37
    Beiträge
    1.768

    Standard

    Die Bilder sehen sehr gut aus aber New York hängt mir langsam zum Hals raus. Vor allem durch GTA hab ich nen NY-Overkill. Gefühlt spielt jedes 2. Spiel in dieser Stadt. Wenn schon USA, warum dann nicht mal ne Gegend, in der man noch nicht so oft war? New Orleans, Miami oder meinetwegen Detroit. Alles nur nicht ständig New York. Europa wär schön. Hier sieht wenigstens (noch) nicht jede Stadt aus, wie die anderen.
    Ich kann auch die Begründung der Entwickler im Interview auf der GA-DVD nicht nachvollziehen. Klar, die meisten wollen gern mal hin und NY erkunden und erleben aber zumindest in Spielen und Filmen hat man das ja schon zur Genüge getan. Ich kann (das virtuelle) NY nicht mehr sehen.

    @cortana
    Techdemos sagen doch meist nix über die tatsächliche Grafikqualität eines fertigen Spiels aus. Sie zeigen meistens nur was möglich wäre, wenn man sich auf einige wenige Spielaspekte beschränkt.

  14. #29
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeyDu! Beitrag anzeigen
    New Orleans, Miami oder meinetwegen Detroit.
    New Orleans? Abgesoffen.
    Miami? = Vice City
    Detroit? = Midnight Club III Dub Edition

    Warum eigentlich immer USA? Außer in Autobahn-Raser gibt's so gut wie keine deutsche Stadt in Videogames. Paris, Barcelona, London, Venedig... sind eher europäische Ausnahmen. Prag wäre doch mal was, oder meinetwegen Krakau, Athen, Oslo, Amsterdam! Gibt sooo viele schöne europäische Städte, in denen der ein oder andere sogar schon mal war.

    Gegen andere Kontinente hab' ich auch nichts. Kapstadt, Buenos Aires, Sydney... da gibt's auch Wolkenkratzer für ein Crysis. Aber nee, die Aliens hassen nur immer die USA.

  15. #30
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Japp GenX, genau das würde ich gerne haben. Ich kann Amiland nicht mehr sehen, es kotzt mich regelrecht an. Teilweise kann ich es ja noch nachvollziehen wenn man sich ein Gangsterpos wie Der Pate als Vorbild nimmt, schon allein weil durch 40er oder 60er Jahre Feeling das ganze ja doch anders wirkt. Aber dennoch ist Amerika überall. Es hat einfach keinen Stil mehr, es ist nichts besonderes. Ich habe bei New York das Gefühl als wäre es zwei Blocks um die Ecke. Manche sind genervt von 2.WK Spielen aber nichts dürfte so häufig Schauplatz sein wie die USA oder amerikanische Charaktere haben. Es zeugt einfach von geringer geistiger Kraft Amerikaner als Protagonisten zu wählen oder die USA als Handlungsort. Es ist ein Klischee, wenn einem gerade nichts einfällt. Umso bedauerlicher eben das Crysis aus Deutschland kommt, gerade Deutsche sollten doch was neues beitragen. Das die Amerikaner wenig ändern kann man erwarten, dass das Ausland allerdings nichts besseres zutun hat als Klischees zu bedienen ist schwach.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •