Crysis 2: Erste Screenshots zeigen Stadt New York in Schutt und Asche sowie Held in Nanosuit

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Sieht gut aus, aber Bilder geben nicht alles wieder. Da warte ich doch lieber auf belastbareres Material bevor ich anfange zu jubeln.
 
Grafik is nich alles! Der erste Teil war auch schon scheiße :runter:
 
Ich versteh nicht was alle gegen crysis haben!? Ich fande den ersten Teil garnicht so schlecht, obwohl es an ein paar stellen schon etwas schwierig auf normal war. Mir hat das Spiel trotzdem viel spaß gemacht! Und ich freue mich auf den zweiten teil.
 
Cynamite schrieb:
Crysis 2 soll das schönste Spiel überhaupt werden - systemübergreifend!

Na na na na, Technisch Ja, aber schön, eher Nein. Denn Mafia 2 wird das schönste Spiel überhaupt! *grins*

@topic
Zu den Bildern:
Das sieht alles bombastisch aus, aber ich sagst trotzdem warum : Maximum Photoshopped.
Trotzdem finde ich New York als Schauplatz eine gute Wahl, denn langsam wurde es Zeit, von der Tropenpracht abzuhauen. :ugly:
 
Also ich muss sagen, ich hab den ersten Teil nie gespielt.
Aber die Screenshots lösen einen regelrechten Hype in mir aus.
Will mehr davon seeehn.!!!
 
Hab irgendwo gelesen dass der einzige Unterschied der Konsolenversionen zu pc sein wird dass pc das AA auf 8 hat und die Konsolenversionen auf 2. Der Rest sollte identisch sein, kp ^^
 
Grundsätzlich gefallen mir die Screens sehr gut.Aber das finale Produkt wird sicher nicht so aussehen von der Grafik Qualität her.Man sieht auch sehr,das da ordentlich nachbearbeitet wurde.
 
Viel Spaß beim kauf eines neuen PC`s.:D

Willst du mich verarschen? sowas konntest du bei Crysis sagen, seit Warhead aber nicht mehr... Du kannst Crysis heute in hoher Auflösung, max Details und geringem AA sogar mit einer HD 5770 zocken... Das Teil kostet 130 Euro...
 
Ja ja ja, Crysis sieht super aus, sah super aus, wird immer super aussehen aber was noch? Sonst ist da nichts. Eine Grafikdemo die sich gameplaytechnisch solide spielt, doch sonst nichts hat.
Im übrigen hatte ich etwas mehr erwartet, ich seh Treppenstufen und der Anzug ist viel, viel zu sauber.

EDIT:
Achja wegen New York: *KOTZ* Schon wieder so eine Yankeescheiße (man verzeih mir diesen Ausdruck), ich kanns nicht mehr sehen. Scheinbar gibt es in den Entwicklerbüros überall denselben Globus. Dummerweise ist dann aber jede Stadt und jedes Land als New York gekennzeichnet, so das beim drehen halt immer dasselbe rauskommt. Schrecklich. Schlimm genug wie man sowas im ersten Teil schon machen konnte, der Anfang war schon zum brechen mit diesen Amis aber das sowas noch aus Deutschland kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du mich verarschen? sowas konntest du bei Crysis sagen, seit Warhead aber nicht mehr... Du kannst Crysis heute in hoher Auflösung, max Details und geringem AA sogar mit einer HD 5770 zocken... Das Teil kostet 130 Euro...
Und du glaubst das Crysis 2 die selben Anforderungen haben wird ja? Wir werden sehn.:ugly:
 
Stimmt aber schon was SethSteiner da schreibt... Amerika scheint ein immer beliebter werdender Schauplatz für Action Spiele zu sein.
Call of Duty: Modern Warfare 2,
Battlefield: Bad Company 2,
Splinter Cell: Conviction,
Crysis 2???
 
Na und? Seit wann hat es dich in MW2 aufgeregt? ISt doch egal. Ende des Jahres kommt True Crime in Hong Kong, irgendein Yakuza in Japan und vielleicht noch ein Cobra 11 in Kölln. :ugly:

Ist doch nunmal so, dass die USA eine riesen Popularität habe, mich stört es persönlich nicht, ich finde das Land klasse * von Miami träum*
 
Zuletzt bearbeitet:
aussehen tun die screens schonmal nicht schlecht.mal schauen wie das game so wird.crysis eins ist ja mal komplett unbemerkt an mir vorübergegangen.
 
crysis 1 sieht ja schon fantastisch aus. dass der zweite teil mindestens genauso gut aussehen wird, glaub ich schon.
allerdings definieren sich spiele nicht nur aus der grafik. da gehört mehr dazu. bin mal gespannt, was crytek noch auf lager hat.
auf jeden fall find ich es schonmal gut, dass es auch auf ps3 kommt.
 
New York ist als Stadt für mich immer noch attraktiv, weil bestimmt noch keiner jede Gasse auswendig kennt, es sei denn er sei der Taxi-Driver. ;)
Crysis ist nur der geistige Nachfolger von Far Cry. Dessen Story war ja wohl über alles erhaben (Dr. Krieger). Was ich bisher von den Entwicklern mitbekommen habe, ähnelt die Stadtlandschaft der von Halo 3: ODST, man bekommt also viele Informationen und viel zu entdecken, auch wie man die Feinde effektiv bekämfen kann. Das klingt alles für mich zufriedenstellend und ich freue mich auf den Titel, vor allem, weil er auch erstmals für Konsolen kommt. :hoch:
 
Crysis2

ich freue mich schon auf eine demo. die Screenshots sehen hammer geil aus :)
 
Zurück