Take 2: GTA 4 und BioShock 2 verkaufen sich hervorragend

MaeGGens

Benutzer
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Schön zu hören das nicht jeder Publisher bzw. Entwickler verluste zu melden hat. :)
 
seh ich genauso.:hoch:.wäre auch wirklich verdammt schade wenn es keine gta games mehr geben sollte.
 
Die Umsätze sagen ja nichts über die GuV aus. Ich finde bei der Spielebranche eher immer Ganzjahres-Zahlen sinnvoller um beurteilen zu können, wie es um einen Publisher/Entwickler steht. Die Schwankungen zwischen den einzelnen Quartalen können ja immens sein.

Schön zu hören das nicht jeder Publisher bzw. Entwickler verluste zu melden hat. :)

Nicht ganz.

Cynamite schrieb:
Auf der Gegenseite steht ein Nettoverlust von 33,8 Millionen US-Dollar.
 
Und mit Mafia 2, Red Dead Redemption und Max Payne 3 kommen noch mehr Titel die die Kasse ganz schön zum klingeln lassen werden.;)
 
Zurück