Need for Speed Shift - Exotic Racing Series: DLC mit zahlreichen Screenshots und Trailer angekündigt

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Zwar sehen die Autos sehr gut aus ,aber 9,99 ist mir das zu Teuer nur für paar edle Karren und nur ein einziger Strecke find ich das ein Wucher ! :autsch: :runter: :ugly:
 
Keine schlechte Sache, allein schon wegen dem Gumpert Apollo und dem Stirling Moss. Die Strecke kann auch sehr interessant sein. Über den Preis kann man allerdings streiten.
 
viel zu teuer. für die paar autos und ner strecke, sind 10 euro zu viel.:runter:

Dito, aber die Vehikel sind ganz nice muss ich sagen. Aber 10 Euro bezahele ich für die paar Sachen nicht, nö. Außerdem spiele ich Shift eh nicht mehr. Offline macht es nicht mal annähernd so viel Spaß wie online. Und im Netz is' kaum was los.
 
GEIL!!!!!!!!!!!! Nen SLR!!!!!! Is gekauft sobald da. Dafür würde ich sogar 30€ oder mehr zahlen!
 
10 euro zahl ich sicherlich nicht dafür,da warte ich bis es billiger wird oder lass es komplett sein.
 
Is gekauft...versteh die Leute immer nicht, die ein komplett neues Spiel erwarten...

Fehlt nur noch das Ferrari Paket für PS3^^

Es handelt sich aber nicht um den Honda NSX sondern um einen Acura NSX
 
Habs schon!!! Ich finde es SPITZE! Und ich würde es wieder tun :)
 
Zurück