Jagged Alliance 3: Taktik-Spiel soll 2011 erscheinen

OSTBOSS

Benutzer
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ha wie geil ist das denn?
Ist ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen:D
 
Das ist aufjedenfall eine großartige Nachricht. Ich hoffe das man sich hier auch ja richtig mühe gibt. Es gibt viel zu wenig von dieser Art von Spielen, da könnte Jagged Alliance richtig reinhauen.
 
Geil, Geil und nochmals Geil. Ich Liebe die beiden ersten teile und zocke sie noch heute regelmäßig und gerne. Hoffe das da was dran ist und das ich bald den dritten Teil in meinen Händen halten werde.:D
 
na hoffentlich wird das nicht Verbockt, fand die Reihe eigentlich immer sehr gut wa mal was anderes.
Wer wird das ganze denn Publishen, hoffentlich nicht Ubi:D
Freu mich schon auf erstes Game Material
 
boah jagged alliance. da hab ich ja nie im leben damit gerechnet, dass da nochmal was kommen wird.
die ersten beiden teile hab ich früher sehr lang und ausgiebig gespielt.:hoch:
 
Na endlich eine echte Fortsetzung. Und nicht nur ein "In der Tradition von Jagged Alliance"-Spiel.

Jetzt müsste ich nur noch den 2. Teil durchspielen. Sind jetzt auch schon über 10 Jahre. :o
 
sehr gute nachricht wie ich finde, habe die beiden vorgänger damals sehr gerne gespielt, hoffe teil 3 wird auch so gut werden :)
 
Das ist ja mal ne Neuigkeit, über ein neues JA würd ich mich wirklich freuen wie ein Schnitzel hab die alten Teile geliebt (zock sich auch jetzt noch ab und an).
Sollte wirklich ein Nachfolger kommen wird hoffentlich net allzuviel am bisherigen Gameplay verändert naja mal schaun wär für mich jedenfalls ein Grund evt. mal wieder was in meinen Rechner zu investieren. Hoffentlich wirds was.

Übrigens: sollte nicht mal für DS ein JA erscheinen, wäre doch letztes Jahr released worden weiss jmd was daraus geworden ist?
 
Sollte wirklich ein Nachfolger kommen wird hoffentlich net allzuviel am bisherigen Gameplay verändert naja mal schaun wär für mich jedenfalls ein Grund evt. mal wieder was in meinen Rechner zu investieren. Hoffentlich wirds was.

Das hoffe ich auch. Das Gameplay und die verschiedenen Elemente haben ja gerade das Spiel so besonders ausgemacht. Hoffe das Spiel bleibt im Grunde so und wird nur Grafisch aufgewertet. Klar würde ich mich über ein paar neue Inhalte auch freuen.:D
 
Zurück