PS3: Kommt das 3D-Update am 10. Juni?

Avatar Sully

Gelöscht
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe es das es am 10. Juni kommt
das währe ja mega geil :) :) :)
3-D

Danke PS3

Euer Avatar Sully
 
haha, ja aber erstmal nen 3D TV anschaffen. ich steh dem ganzen ja eh skeptisch ggnüber, 3D brauch ich nicht, mir hat das upgrade auf meinen FullHD TV gereicht ich will ncihts chon wieder soviel geld ausgeben. und erstmal müssen die inhalte stimmen.
besonders interessiert mich auch, ewie die PS3 BDs in Full HD 3D ausgeben will, bei spielen ginge das theoretisch, aber die spezifikationen für HDMI "untersagen" quasi die 1080p ausgabe von Film inhalten
 
, ewie die PS3 BDs in Full HD 3D ausgeben will, bei spielen ginge das theoretisch, aber die spezifikationen für HDMI "untersagen" quasi die 1080p ausgabe von Film inhalten

Wieso ?
man braucht dann falls man ein 3 D Fernseher besitzt nur noch ein HDMI Kabel mit 1.4 und die Sache ist geritzt !;)

Mich Interessiert das auf jedenfall das Play Station 3 D wird es feht dann, nur noch ein update das PS ein Satreciever wird mit Recording feature auf der Festplatte dann, ist sie wirklich die Multimedia Konsole schlecht hin !
 
Zuletzt bearbeitet:
wernns gar nicht kommen würde, wärs mir auch wurscht.
brauch das nicht und hab auch kein bock mir ne teure glotze anzuschaffen. daher ist mir das egal.
 
Für mich ist dieses Feature sinnlos. Habe nicht vor in nächster Zukunft ein 37" Zoll Gerät für mind. 2000€ zu kaufen. Wer soviel Kohle hat: bitte sehr! Unsereins muss da noch zwei Jahre warten. :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, ja aber erstmal nen 3D TV anschaffen. ich steh dem ganzen ja eh skeptisch ggnüber, 3D brauch ich nicht, mir hat das upgrade auf meinen FullHD TV gereicht ich will ncihts chon wieder soviel geld ausgeben. und erstmal müssen die inhalte stimmen.
besonders interessiert mich auch, ewie die PS3 BDs in Full HD 3D ausgeben will, bei spielen ginge das theoretisch, aber die spezifikationen für HDMI "untersagen" quasi die 1080p ausgabe von Film inhalten

Ach... 3D^^
Totaler Blödsinn...
Das wurde jetzt wieder so gehyped und alle Bauerntrottel wollen mitziehen :ugly:
In spätestens einem Jahr ist es eh wieder allen Leuten langweilig.
Zudem finde ich die Bezeichnung 3D lächerlich.
Treffender wäre doch eher der Begriff 2D 1.2, da es sich im Prinzip nur um eine Schichtung von 2D Eindrücken handelt.
Für mich wäre 3D erst dann gegeben, wenn die Übergänge zwischen Nähe und Tiefe plastisch wären.
Aber das ist Science Fiction und wird die nächsten 50 Jahre (eher viel mehr) nicht realisierbar und schon gar nicht bezahlbar sein.

Zudem nerven Brillen, (ich bin froh, dass ich keine mehr brauche) und die Frage in wie weit das augenschädlich sein könnte ist auch noch nicht geklärt.
Wartet mal ab was da noch alles kommt :D
 
Boah freu mich schon drauf :D.
Meine Familie holt sich gleich zwei 3D-Glotzen und ich will mir auch eine holen... :ugly:
 
hat es was mit dem release von GT5 zu tun?

es könnte jasein das das ganze mit dem erscheinungsdatum von Gran Turismo 5 zu tun hat, denn das Game soll ja auch den 3D Modus unterstützen? Also alles um den 10. Juni rum könnte als Release in frage kommen, zumindestens in japan!
 
Und ohne die passende Shutter- bzw. Polarisationsbrille funzt das dann sowieso nicht! Des Weiteren ist es mir als Brillenträger egal, da ich schon nach einer kurzen 3D-Session, wie es das in diversen Erlebnisparks 3D/4D Kinos gibt, Kopfschmerzen bekomme. Sicher könnte ich mir jetzt Kontaktlinsen besorgen damit ich in den 3D Genuss komme, aber wofür?
 
Mit Polarisationsbrillen brauchst du bei den kommenden Fernsehern nicht ankommen :D
Ich als Brillenträger bekomme keine Kopfschmerzen und würd mich freuen, wenn mir jemand nen 120Hz bzw. besser 200Hz (endlich bekommt das mal nen Sinn :ugly:) HDMI 1.4-Fernseher schenken würde. :D
 
Der 3D Hype kommt ja aus der Filmindustrie um die Kinofilme schmackhafter zu machen, was selten funktioniert.
Für den Heimkonsumierer eher nutzlos, weder Film noch Spiel, baut auf der KINO Technik auf.
Die Hardware (TV - + Spezial Brillen, lassen nicht nur den Geldbeutel bluten sondern auch EXTREM zu wünschen übrig.
Man versucht die Raubkopierer zu stoppen mit der neuen 3D Masche.
Sie wird in spätestens einem Jahr wieder verklungen sein.
Alles Quatsch, und nepp an Vorstadt Bewohnern die 1 mal im Monat oder der Woche in die Stadt fahren und im IMAX oder im Kino einen Film in 3D (oh, wow, ganz was neues, nicht.) schauen können.
IMAX gibts doch schon ewig,da ich in Nürnberg wohne ist das auch nicx wirklich tolles,da die Filme immernoch sehr zu wünschen übrig lassen.
EGAL ob Casula Film oder IMAX only Produktion.
Klar will mann eine Brücke zwischen GAME und KINOFILM spannen.
DIES steckt allerdings noch so in den Kinderschuhen wie die MINIDISC, und auch 3D fürs zocken wird genauso scheitern.
Kommt mir so vor als wäre es ein HILFESCHREI der großen Film & Spielefirmen.

Das Thema ist für mich durch,und auf KEINEN FALL Zukunftsweisend :kaffee:
 
Kann vielen hier ja noich egal sein.
Den passenden Fernseher werden sich eh erst später viele zulegen.
Wenn überhaupt.;)
 
Und ohne die passende Shutter- bzw. Polarisationsbrille funzt das dann sowieso nicht! Des Weiteren ist es mir als Brillenträger egal, da ich schon nach einer kurzen 3D-Session, wie es das in diversen Erlebnisparks 3D/4D Kinos gibt, Kopfschmerzen bekomme. Sicher könnte ich mir jetzt Kontaktlinsen besorgen damit ich in den 3D Genuss komme, aber wofür?

Ich bin auch Brillenträger und habe mit Shutterbrillen noch nie Probleme gehabt. Fands auch nicht mal nervig, denn wenn man schon eine Brille trägt, stört eine zweite auch nicht mehr.

@kreator1978
na ja, ich bin da anderer Meinung. Ist nen tolles Feature und zukünftige Fernseher werden wohl bald ohnehin 3D als Standardausstattung haben. Und das IMAX hat andere Zielgruppen als ein normales Kino, da im IMAX auch überwiegend Dokumentarfilme etc. laufen. Richtig Interesse wird erst geweckt, wenn auch überwiegend richtige Kinofilme in 3D erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich es im kopf hab können in FULL HD LCD und LED TV´s ein adapder angeschlossen werden das 100 euro + kostet , dann hat man einen 3D Full HD TV. Das habe ich letztens noch irgendwo gelesen aber die meldung galt glaub ich nur für Sony TV´s.
 
ich bin mal gespannt, wann der 3d-hype dieses mal vorbei ist. :)
 
hoffentlich wird dieses update kein pflichtupdate.
ich brauch das 3d-feature nicht und möchte das update nicht installieren.
 
:lol:...ich glaub das ist jetzt das dritte Mal in zwei Wochen gewesen, dass ihr (gerichtet an die Mods) meinen Kommentar wieder rausgeholt habt. ...sorry Pommboy, wollte dich nicht weinen sehen :D ist eher meine Meinung gegen den Großteil der Allgemeinheit. :ugly:
 
Zurück