Medal of Honor: Screenshot-Update mit brandheißen Bildern

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Haha wie geil. Bei dem Titelbild dachte ich aufgrund der Größe tatsächlich, dass es gar kein Bild aus dem Game, sondern ein reales ist.
 
Huuuuhhhhhhhhhhh da bin ich mal gespannt:rolleyes: In letzter Zeit schneidet sich ja jeder Entwickler was vom Modern Warfare Kuchen ab. Die MoH Serie hat ja einiges gut zu machen,nach den letzten vergeigten Teilen. Ich bin schon mal auf eine Vorschau mit Vid gespannt:D
 
Sieht schon echt schick aus, aber meiner Meinung nach könnten die Figuren ruhig detailierter sein.
 
Die Grafik war fast in jedem MoH das beste am Spiel. Die war selbst bei Airborne exzellent. Aber ob es spielerisch an MW2 und BF BC2 heranreicht, wage ich zu zweifeln. Zumal gerade diese beiden Games bereits Multiplayern den Shooter-Himmel auf Erden bieten können.

Ich denke nicht, dass MoH das mit so einem heiklen Kriegsgebiet das toppen kann. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. :)
 
Irgendwas sagt mir dass es mit den aktuellen Toptiteln nicht mithalten kann.
Und ich irre mich nur sehr selten.
 
Letztendlich wird man erst sehen ob MoH, COD das Wasser reichen kann wenn das Spiel fertig auf dem Markt erscheint.
Solange müssen wir uns aber erstmals noch mit CoD beschäftigen:D
 
Trotz dass zwar die Details in den Gesichtern fehlen, wie TheEnemy_Inside erwähnte, gefällt mir iergendwie die Atmosphäre in dem Spiel.
Es wirkt wie ein gefährliches Kriegsgebiet, gleichzeitig strahlt es aber auch eine fast erdrückende Ruhe aus, die mir glaube ich schon immer in solchen Afghanistan-Szenarioen gefehlt hat...
Die Grafik scheint sehr solide. Man findet zwar jetzt keine bahnbrechenden Lichteffekte (obwohl ;)), aber das Ganze wirkt standfest, nicht so wie bei manchen anderen Spielen wo alles ziemlich unfertig aussieht.
Bin sehr sehr gespannt, wird aber wohl noch dauern bis es rauskommt, seit Veröffentlichung vor einigen Monaten war das Spiel zu 40% fertig.
 
Das ist ja noch patriotischer als MW2 :runter::mad:

Das habe ich auch gerade gedacht.
Obwohl der Entwickler versprochen hat es NICHT Patriotisch zu machen. :rolleyes:
genau solche versprechen wie von Valve. :lol:

Und die Grafik finde ich zwar schick, aber zu undetaliert und schwammig.
Als ob man Cell Shading mit der Modern Warfare Grafik mischen würde.

Da hätte mir die Unreal 3 Engine aus Airborne besser gefallen.
 
Da hätte mir die Unreal 3 Engine aus Airborne besser gefallen.
Kann ich nur zustimmen. Irgendwie sieht das aktuelle MoH aus wie aus dem Spielzeugland abgefilmt. Da hat ja Borderlands eine hübschere Optik! :rolleyes:
Ich bleibe skeptisch. Und den Patriotismus können sie auch gerne für sich behalten.
 
Die Grafik war fast in jedem MoH das beste am Spiel. Die war selbst bei Airborne exzellent. Aber ob es spielerisch an MW2 und BF BC2 heranreicht, wage ich zu zweifeln. Zumal gerade diese beiden Games bereits Multiplayern den Shooter-Himmel auf Erden bieten können.

Ich denke nicht, dass MoH das mit so einem heiklen Kriegsgebiet das toppen kann. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. :)


Nur so am Rande, den MP für das Game entwickelt DICE! Alles andere sieht für mich schon sehr stimmig aus.
Meine Hoffnung ist, dass es eine gute Mischung aus Battlefield und Modern Warfare wird. Also große Maps, in denen viel zerstörbar ist und in denen man viele Vehikel selbst fahren kann.
Wovor ich angst hab, wären solch unzureichende Clanfunktionen und eine beinahe unspielbarkeit mit Clan, wie es bei Modern Warfare 1 und 2 der Fall ist. Da der MP jedoch von DICE entwickelt wird gehe ich mal nicht davon aus.
 
Zurück