Microsoft: Aaron Greenberg sieht fehlendes Blu-ray-Laufwerk der Xbox 360 als Vorteil

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
bla bla bla, bei der nächsten xbox will ich BD sehen, ansonsten flieg ich zu ihnen herr greenberg uns geig ihnen meine meinung.
 
Ich würd ein fehlendes Blue-Ray Laufwerk nicht unbedingt als Vorteil sehen.
Da kann der Typ erzählen was er will.
 
HAHA der weiß doch nicht was der sagt. Jeder 2.te der sich eine PS3 holt, holt es sich wegen dem blu ray player. Durch den blu ray player hat man vorteile, das man nicht andauernd die cd wechseln muss und dass man bei filmen eine bessere qualität hat. Soweit ich weiß ist die PS3 kurz vor dem Überhohlen der Xbox 360 . Im Insgesamten ist die Xbox 360 nur mit paar millionen verkauften konsolen vorne aber ich denke das die PS3 sie dieses Jahr überhohlen wird. Dennoch wird M$ nächstes Jahr bestimmt eine neue Konsole bringen , die auf der disjährigen E3 angekündigt wird.

Edit : Die Xbox 360 ist nur mit 6 millionen verkauften einheiten knapp vorne (stand Februar 2010). Ich sage euch mal den stand April voraus : Xbox 360 nur mit 2 millionen verkauften einheiten vorne ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Najamir stellt sich die Frage auf.
Wer nutzt eigendlich diese TV/Film- Bibliothek eigendlich am besten sogar wer sie regelmäßig nutzt.
Ich nutze sie zb überhaupt nicht und lasse sie links liegen, daher ist es mir auch egal ob Microsoft die größte Bibliothek hat oder nicht.
Daher ist dies meiner Ansicht nicht wirklich ein Grund die 360 zu kaufen.
 
Wie es schon KeremK sagte,manche holen sich NUR wegen dem Blu-Ray Player eine PS3.Also ein wirklicher Vorteil ist dies nicht.Auch die Qualität ist nicht so gut wie auf BD,super Beispiel ist FF XIII,wobei die 360 Version auch noch 3 Disks benötigt.
 
"Damit ist die Xbox 360 um etwa 100 US-Dollar günstiger als die PS3."


Quantität wird schnell verkauft, letzendlich siegt aber die Qaulität.
 
Aha und eine Konsole die mit jedem Start einen lauten Piepston von sich gibt ist Qualität? Ach jetzt seh ich das erst, Qaulität, na dann will ich nichts gesagt haben.

Aber mal im ernst, der Konsolenkampf hat hier erstmal gar nichts zusuchen. Ansonsten finde ich die Meinung des Herrn Greenberg nicht richtig. Ich werde mir die PS3 noch zulegen, hauptsächlich weil es eben auch gleichzeitig BluRay Player ist ansonsten wegen ein paar Exklusivgames.
 
"Damit ist die Xbox 360 um etwa 100 US-Dollar günstiger als die PS3."


Quantität wird schnell verkauft, letzendlich siegt aber die Qaulität.


Lol, Fanboy.

Erzähl mir bitte nichts von Qualität bei Sony. 4 YLODs können kein Zufall sein und das bedeutet nicht gerade Qualität.

Die PS3 (60GB und Nachfolger) ist mindestens so anfällig wie die alten XBox 360, YLODs, defekte Netzteile, defekte Bluray Laufwerke.
 
Das mag ja alles so stimmen, bezieht sich aber auf die USA, die auch ein größeres Film- und TV-Angebot besitzt. In Europa sieht die Sache schon ganz anders aus. Hier verkaufen sich Xbox360 und PS3 gleichermaßen gut (Ausnahme UK; mehr Xbox360).

Das Argument, man müsse bei der Xbox360 ständig die Disks wechseln ist Unfug. Nur 1% aller Spiele nutzt mehr als eine DVD. Bei Forza 3 und Mass Effect 2 ist der Diskwechsel nur ein mal oder gar nicht nötig. FFXIII und Blue Dragon bilden hier die einzigen Ausnahmen und das sind zufälligerweise auch japanische Titel. ;)
 
die ps3 piepst und brummt zulaut beim filme schauen.:motz:

bin auf der suche nach einem standalone player
 
Aha und eine Konsole die mit jedem Start einen lauten Piepston von sich gibt ist Qualität? Ach jetzt seh ich das erst, Qaulität, na dann will ich nichts gesagt haben.

Aber mal im ernst, der Konsolenkampf hat hier erstmal gar nichts zusuchen. Ansonsten finde ich die Meinung des Herrn Greenberg nicht richtig. Ich werde mir die PS3 noch zulegen, hauptsächlich weil es eben auch gleichzeitig BluRay Player ist ansonsten wegen ein paar Exklusivgames.


Häh??? Was hat denn bitte das Vorhandensein des Eingangsignales mit der Abwesenheit von Qualität zu tun? Hmmm... mein Samsung LED der 8000er-Serie macht ebenfalls Eingangs- und Ausgangsgeräusche... ist zwar einer der besten auf dem Markt, wenn nicht sogar DER beste, aber du hast Recht, er macht Geräusche. Ich sollte ihn wohl verkaufen.

Und nur mal so nebenbei:

Qualität / Qaulität -> seems like wrong typo
...in deinem Beitrag sind jedoch einige Schreibfehler drin (z.B. "im Ernst"). Des Weiteren ist die Ausdrucksweise auch nicht ganz korrekt.

...aber mir ist's egal, hab ich nix mit am Hut :nice:
 
Nun, das Signal stört vielleicht? Qualitativ hochwertige Produkte sollten eben nichts haben was stört. Welchen Sinn hat denn dieses Piep, außer in Mark und Bein zu dringen?

Ansonsten habe ich dich ein wenig aufgezogen, woran du selbst nicht ganz unschuldig bist, wenn du schon unterschwellig basht.
 
Aha und eine Konsole die mit jedem Start einen lauten Piepston von sich gibt ist Qualität? Ach jetzt seh ich das erst, Qaulität, na dann will ich nichts gesagt haben.

Dir is vll schon aufgefallen das dein Qualitativ mindernder piepston nichts weiter heißen könnte als
"Alter du kannst jetzt dein fettigen finger von der ps home taste nehm...."

btt: Bin der meinung das MS auf lange zeit gesehen probleme kriegen wird wen sie nich die Kapazität ihrer disks erhöhen wen man sieht was spiele heute so für platz fressen...
da werden auch keine 500gb BD's mehr reichen wa :ugly:
 
Nun, das Signal stört vielleicht? Qualitativ hochwertige Produkte sollten eben nichts haben was stört. Welchen Sinn hat denn dieses Piep, außer in Mark und Bein zu dringen?

Ansonsten habe ich dich ein wenig aufgezogen, woran du selbst nicht ganz unschuldig bist, wenn du schon unterschwellig basht.



...sprichst du jetzt mit mir??? :huh: :ugly::ugly::ugly::D
 
Lol, Fanboy.

Erzähl mir bitte nichts von Qualität bei Sony. 4 YLODs können kein Zufall sein und das bedeutet nicht gerade Qualität.

Die PS3 (60GB und Nachfolger) ist mindestens so anfällig wie die alten XBox 360, YLODs, defekte Netzteile, defekte Bluray Laufwerke.

Nunja es kommt immer auf die Erfahrungen an die man gesammelt hat. Das was du mit der PS3 durchgemacht hast habe ich mit meiner 360 durchgemacht, meine PS3 (60GB) hingegen funktioniert noch immer tadellos.
Wenn man die ganzen Forenposts die ich gelesen habe auch nur annähernd als Indikator nutzen kann, dann war das Problem mit der X360 deutlich ausgeprägter als das YLOD Problem.

Du musst enormes Pech haben - Das oder Sony's Reparaturabteilung leistet nur mäßige Arbeit.
 
der magger erzählt doch scheeisse. was für ein vorteil ist es wenn man sie 100 dollar billiger verkauft aber dadurch deutlich schlechtere qualität bietet als die PS3. der sollte sich mal darüber gedanken machen und nicht so viel scheisse erzählen. die von microsoft wiollen nur nicht scheisse aussehen, dass ihre qualität an spielen gegen die PS3 qualität nicht mehr ankommen und die sich irgendwie rausreden mit einem müll was unpassend ist
 
Lol, Fanboy.

Erzähl mir bitte nichts von Qualität bei Sony. 4 YLODs können kein Zufall sein und das bedeutet nicht gerade Qualität.

Die PS3 (60GB und Nachfolger) ist mindestens so anfällig wie die alten XBox 360, YLODs, defekte Netzteile, defekte Bluray Laufwerke.


ahhh das ist doch völliger Unsinn was du da labberst:ugly:

Ich habe die PS3 seit der ersten Stunde und ich hatte noch nie aber nie ein Problem damit gehabt,3 andere Freunde haben die knapp eine Woche nach dem releas gekauft und die haben auch nie Problem mit der black lady gehabt von daher ist das völliger Schwachsinn was du da labberst:ugly:

Ich kann dir aber min.100 Leute nennen oder 200 Seiten im netz wo Mann nur z.b über RING OF DEATH berichtet wird,weil die x360 nicht mal 1 Jahr ohne reparatur auskommt,ein Arbeitskollege hat schon mittlerweile seine 3 x360 bekommen in nicht mal 2 Jahren,geile Qualität nicht wahr:rolleyes:
 
Wie es aussieht spreche ich gerade mit allen :ugly:

Nein, tut mir leid in dem Punkt habe ich mich wohl getäuscht, das war natürlich auf Forest bezogen und nicht auf dich.

@Revya
Ich seh immer noch keinen Sinn in dem Piepston, habe ich sonst auch nirgendwo. Sinnloses "Feature".
Und DVDs reichen vollkommen aus, man braucht den Teufel nicht an die Wand zu malen.
 
Hört doch mal auf mit dem Ring of Death! Das ist doch nur noch bedingt aktuell. Microsoft hat das Problem mittlerweile behoben. Dachte, bei Cynamite wäre immer alle so informiert? War wohl ein Irrtum, scheint ja doch 'ne Menge Langschläfer hier zu geben. ;)

Meine erste PS3 ist am YLOD verreckt - ergo: keine Garantie, kein Support - Folge: neue Slim kaufen. Ergebnis: Freezes, Blackscreen, Tonaussetzer bei Black Rain. Folge: Spiel verkauft. Die ganze PS3 hat so viele Macken, dass sie keinen Deut besser ist als die Xbox360 mit ihrem einzigen Problem, das mittlerweile der Vergangenheit angehört und dennoch hier und da bei älteren Modellen vorkommt.
Jedenfalls kenne ich keinen persönlich, der einen E74 Fehler hatte, dafür kenne ich eine Menge, die den Fehler 8001050F hatten und nur durch Aussitzen des Problems von Sony dabei unterstützt wurden.

Fazit: nur die Last Generation arbeitete weitestgehend fehlerfrei. Je moderner und fortgeschrittener die Technik, desto anfälliger die Geräte. Das gilt hier für beide Konsolen etwa gleich stark. Ein Konsolenvergleich in Bezug auf Qualität wäre also Quatsch. Die Xbox360 hat eben andere Qualitäten und da ich beide Konsolen besitze könnte ich kaum glücklicher sein, ziehe aber die Xbox360 der PS3 vor, da die Spiele meinem Geschmack mehr entsprechen und ich nun mal eben keine Trophys sammele, sondern Gamerscore. :)
 
ahhh das ist doch völliger Unsinn was du da labberst:ugly:

Ich habe die PS3 seit der ersten Stunde und ich hatte noch nie aber nie ein Problem damit gehabt,3 andere Freunde haben die knapp eine Woche nach dem releas gekauft und die haben auch nie Problem mit der black lady gehabt von daher ist das völliger Schwachsinn was du da labberst:ugly:

Ich kann dir aber min.100 Leute nennen oder 200 Seiten im netz wo Mann nur z.b über RING OF DEATH berichtet wird,weil die x360 nicht mal 1 Jahr ohne reparatur auskommt,ein Arbeitskollege hat schon mittlerweile seine 3 x360 bekommen in nicht mal 2 Jahren,geile Qualität nicht wahr:rolleyes:

Du bist auch ein Fanboy, ohne Zweifel.

1. labber ich nicht
und 2. erzähle ich keinen Schwachsinn.

Mach dich erstmal schlau, wieviele PS3 Besitzer schon einen YLOD gehabt haben oder bei wievielen das Blu-ray Laufwerk den Geist aufgegeben hat. Such doch mal auf YouTube PS3 Ylod oder PS3 Blu-ray fix. Dann wirst du sehen, wie vielen PS3 Besitzer es so wie mir ergangen ist. Außerdem ist es doch totaler Schwachsinn zu schlussfolgern, dass die PS3 unzerstörbar sei, nur weil du Glück hattest! Stell dir mal vor, es gibt auch sehr viele XBox 360 Besitzer der 1. Stunde und deren Boxen hatten auch noch nie einen Defekt. Sind diese nun auch unzerstörbar? Nein! Genauso wenig wie die PS3 es ist.

Dazu sollte man sagen, dass Microsoft einen exzellenten Konsolenreparatur Service hat, der nur 7 Tage in Anspruch nimmt. Bei Sony wartet man unter Umständen über 1 bis 2 Monate, bis die PS3 wieder im eigenen Heim steht. Ich weiß, nun kann man auch seine Konsole in 14 Tagen wieder kriegen. Dazu sollte man sagen, dass MS die Garantie auf die 3 Jahre erhöht hat, bei Sony hat man nur ein Jahr Herstellergarantie und darf dann, im Falle eines PS3 Defekts in die Tasche greifen und bezahlen.

Und nur mal so nebenbei: Was ist schlimmer, 3 XBox 360s in 2 Jahren oder 4 YLODS in einem Monat? ICh versuch es nun mal mit TVS, wenn nicht, kommt se auf ebay und mir ne Slim ins Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück