Xbox 360: Geheimes Bild der Slim-Variante aufgetaucht?

perfektagent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Ne Xbox-360 als Slim format.ne danke..also da finde ich die erste besser
 
Ic h bin da neutral, einerseits find ich dann schade dass ich nicht die neueste Variante haben werden :rolleyes: aber andererseits, bestätigt dies, dass die XBOX noch längs nicht abgeschrieben wurde, und diese noch lange Lebenszeit hat.
 
Finde ich gut. Für einen entsprechenden "Slim" Preis kann man es sich als Nichtbesitzer noch überlegen wie ich finde.
PS: Ja klar, wenn eine Slim-Version auftaucht, hat die 360 noch sooo~ lange zu leben. Sicher. :rolleyes:
Die Lebenszeit einer Konsolengeneration lässt sich nicht an der Herausgabe einer Slimvariante messen, sondern daran wie sehr sich das System gesamt verkauft sowie deren Spiele.
 
Dann würde ja die 360 noch billiger werden als sie jetzt schon ist.
Mal gucken wie die so aussieht wenn wirklich eine kommt.
Die PS3 Slim gefällt mir ja nicht so vom aussehen.:rolleyes:
 
Finde ich gut. Für einen entsprechenden "Slim" Preis kann man es sich als Nichtbesitzer noch überlegen wie ich finde.
PS: Ja klar, wenn eine Slim-Version auftaucht, hat die 360 noch sooo~ lange zu leben. Sicher. :rolleyes:
Die Lebenszeit einer Konsolengeneration lässt sich nicht an der Herausgabe einer Slimvariante messen, sondern daran wie sehr sich das System gesamt verkauft sowie deren Spiele.


Die 360 ist schon seehr günstig.
Bezweifle das sich daran noch groß was ändern wird. maximal 30 Euronen :) Aber das ist ja auch was.
 
hm ne wird wohl dann designtechnisch eher uncool^^ lieber die "klobige alte" 360. wie wärs denn dafür mit nem integrierten Netzteil?
 
Also nein.. bitte keine Slim. Ich finde solche Designs voll :ugly:.
 
IST GANZ KLAR EIN FAKE! Microsoft würde niemals Markenlüfter benutzen, siehe da Coolermaster, die benutzen selbst hergestellte Lüfter! ;)
 
Die 360 ist schon seehr günstig.
Bezweifle das sich daran noch groß was ändern wird. maximal 30 Euronen :) Aber das ist ja auch was.

Hm, das ist schon angenehm günstig gegenüber der PS3 und Wii, aber wenn du jeden Euro den du hast mehrfach umdrehen musst, ist jeder Euro weniger eine erleichterung.
Wenn es 30 € weniger sein sollten, wäre das noch ein grund für mich dieses System zu kaufen.

Slim- Versionen sind alles andere als schön.

Und auf welche Beispiele stützt du dich bei deiner Aussage?
 
Bei MS könnte ja wirklich eine Slim entstehen. Aber der Cooler Master Lüfter wundert mich echt.
 
PS3- Slim.. gefällt mir persönlich net wirklich.

Öhm? Diese eine Slimversion lässt dich sagen "Slim- Versionen sind alles andere als schön." - Das klingt als ob du mehrere Slimversionen kennen würdest, was daher nicht wirklich korrekt ist.
Man darf nicht von einer Slim-Version auf alle schließen.

- PSone (Also Slim)
- PStwo (Ebenso Slim)

Diese sahen bei weitem besser aus als die klobigen Originale, waren handlicher und hatten die gleiche Leistung. Die PSone ist bis heute meine kleinste Konsole.

- PS3slim

Gefällt mir besser weil die nicht über dieses Klavierlack Gehäuse verfügt das wie blöd den Staub angezogen hat. Ich habe keine Lust jeden Tag meine Konsole zu putzen.
Aber darum gehts ja auch nicht.

Gegen die Idee gleiche Konsolenleistung auf weniger Platz zu weniger Geld habe ich nichts, ich würde es begrüßen wenn MS es tun würde.
 
@Oz. Nein, aber was ich bisher an Silmkonsolen gesehen habe, reicht mir.. die einzige Konsole, die als Slimversion einigermaßen gut aussah, war die PS2. Mir gefiel die Dicke aber um einiges besser. Die PSone fand ich net wirklich geil, ebenso net die PSthree. Die hat ein Kumpel von mir. Gefällt mir nicht. Der Klavierlack zieht zwar Staub an wie nichts anderes, aber wems zu sehr stört, der muss halt sein Schmuckstück jeden Tag putzen. Mache ich übrigens auch mit meinem Handy- bin da sehr penibel. :ugly::nice: Samsung fabriziert auch immer staubanfällige Geräte. Aber wat solls, muss man halt durch.

Microsoft soll sich unterstehen, die X360 als Slimvariante rauszubringen! Falls die das doch mal vorhaben, nebenbei weiterhin die Große verticken. Wenn ich mir mal eine neue Kiste holen muss, dann will ich das Urmodell haben, und nicht so ein kleinen Türstopper..
 
@Oz. Nein, aber was ich bisher an Silmkonsolen gesehen habe, reicht mir.. die einzige Konsole, die als Slimversion einigermaßen gut aussah, war die PS2. Mir gefiel die Dicke aber um einiges besser. Die PSone fand ich net wirklich geil, ebenso net die PSthree. Die hat ein Kumpel von mir. Gefällt mir nicht. Der Klavierlack zieht zwar Staub an wie nichts anderes, aber wems zu sehr stört, der muss halt sein Schmuckstück jeden Tag putzen. Mache ich übrigens auch mit meinem Handy- bin da sehr penibel. :ugly::nice: Samsung fabriziert auch immer staubanfällige Geräte. Aber wat solls, muss man halt durch.

Microsoft soll sich unterstehen, die X360 als Slimvariante rauszubringen! Falls die das doch mal vorhaben, nebenbei weiterhin die Große verticken. Wenn ich mir mal eine neue Kiste holen muss, dann will ich das Urmodell haben, und nicht so ein kleinen Türstopper..

Hm, da sieht man wie sehr die Präferenzen der Spieler auseinandergehen können, mir können die Konsolen nicht slim genug sein, du magst die mehr in dem Format wie sie bisher waren. Hm, ich putze nich mal mein Handy, weil ich es kaum brauche. ;)

Hm, was willst du dagegen tun wenn sie es doch tun würden? Die PS2 und PStwo wurden kurz nebenher verkauft, ebenso wie die PS3 und PSthree. Wenn MS sowas planen würde, würde man dementsprechen sicher mehr hier zu lesen bekommen als nur ein ominöses Bild der Platinen.

Von daher denke ich können wir spekulieren, uns aber nicht zu sehr auf etwas versteifen bis etwas offizielles rauskommt. :)
 
Die PS3 Slim sieht genauso aus wie die PS3 Fat nur halt mit anderer Oberfläche, das Design ist eh dasselbe. Also echt, ich finde es eher lächerlich wie man sich da immer aufspielt. Zu Mal kommt es eben auf die Größe an.
Ich jedenfalls würde mir eine Xbox 360 Slim wünschen, ganz einfach weil es transportabler wäre und man es leichter platzieren kann. Der Gamecube war zwar nicht die Superkonsole aber vom Format her unendlich geil. Die PS2 konnte da allerdings sehr gut mithalten, gerade in der Slimvariante. Doch in dieser Generation sind da MS und Sony echt irre, selbst die Slimvariante der PS3 ist noch zu groß.

Wer seine Riesenkonsole mit dem ja ach so anderem Design behalten will, der kann das doch tun.
 
Hm, ich putze nich mal mein Handy, weil ich es kaum brauche. ;)

Ich will net wissen wie es ausschaut. :ugly:

Dark Ozome schrieb:
Hm, was willst du dagegen tun wenn sie es doch tun würden?

Wenn Microsoft die Dicken Dinger noch verkauft, wenn die Slim mal da ist dann ist alles geritzt. Selbst wenn es die Slim geben würde, nur die Slim, würde ich die wohl auch nehmen müssen. Denn ICH BLEIBE BEI DER XBOX! ONE LOVE! :ugly::D

Dark Ozome schrieb:
Von daher denke ich können wir spekulieren, uns aber nicht zu sehr auf etwas versteifen bis etwas offizielles rauskommt. :)

Ich trau das Microsoft zu, dass die so 'en Kasten bringen.


SethSteiner schrieb:
Also echt, ich finde es eher lächerlich wie man sich da immer aufspielt. Zu Mal kommt es eben auf die Größe an.

Die einen stehen halt auf dicke Dinger, andere wiederum auf die kleineren Kaliber. ;) Und ich gehöre zu den Usern, die das Urdesign behalten wollen. Finde ich am besten. Aber da scheiden sich die Geschmäcker ja auch wieder, wie man hier ganz gut erkennen kann.

SethSteiner schrieb:
Ich jedenfalls würde mir eine Xbox 360 Slim wünschen, ganz einfach weil es transportabler wäre und man es leichter platzieren kann.

Wie gut das ich meine Kiste hier nirgendswo mithin schleppen muss. Die steht immer noch da, wo sie vorher stand. Nehme sie nirgendswo mit hin. Und Platz habe ich genug für meine Elektroniksachen.

SethSteiner schrieb:
selbst die Slimvariante der PS3 ist noch zu groß.

Das habe ich auch letztes Jahr zu einen meiner Kumpels gesagt, der hatte sich die Slim gekauft. Klein ist für mich was anderes, aber nicht die PS3- Slim. :D

SethSteiner schrieb:
Wer seine Riesenkonsole mit dem ja ach so anderem Design behalten will, der kann das doch tun.

Das unterschreibe ich jetzt mal so. ^^
 
Mir ist es herzlich egal, wie groß eine Konsole ist. Hauptsache sie wird billiger und die Leistung bleibt gleich. Wenn sie dadurch weniger reparaturanfällig wird, kann man eine Slim-Variante nur begrüßen.

Andererseits hatte ich bis auf vier RoD's (und die waren kein Weltuntergang, da stets Garantie) nie ein anderes Problem mit der Xbox360. :)
 
UwsdB? Gehts vielleicht auch etwas genauer?
 
Zurück