God of War 3: Test, News, Videos, Screenshots

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Und somit trägt cynamite.de einiges zum Hype um den Spiel bei.;)
Aber das hat das Spiel ja auch verdient.:hoch:
 
oh mann, wenn mein zivi nächsten monat anfängt geht mein erstes gehalt wohl für ne PS3 drauf...:D:D
 
Ich werds mir auch holen. Im Moment kommen für die PS3 richtig coole Games. Ich hoffe das bleibt auch so.
 
Nach dem Test in der GA ist es so oder so gekauft (92%)! Wird bestimmt toll. Schade, dass die Story so mau ausgefallen ist. Egal, ich fand die Vorgänger schon super, da wird mich Teil 3 auf keinen Fall enttäuschen. :hoch:
 
@Alle

Leute morgen kommt es bei Saturn raus und sogar für 55,- piepen,ich habe auch erfahren das MM auch für 55,- piepen raushauen wird.:D

P.S ach ja HEAVY RAIN kostet da auch 55:hoch:
 
Hab mir heut morgen die Ultimate Triology Edition geholt und muss sagen HAAAAMMEEEEERRRR :D
ist echt der Knaller, die optik macht sogar FF XIII Konkurenz und das Spiel ist ansich einfach ein Pflichtkauf für jeden PS3 besitzer! Kratos Rockt den Olymp :evil:
 
Hab mir heut morgen die Ultimate Triology Edition geholt und muss sagen HAAAAMMEEEEERRRR :D
ist echt der Knaller, die optik macht sogar FF XIII Konkurenz und das Spiel ist ansich einfach ein Pflichtkauf für jeden PS3 besitzer! Kratos Rockt den Olymp :evil:

ist es nun komplett Uncut??? oder hast du die US fassung??
 
ist es nun komplett Uncut??? oder hast du die US fassung??

is zu 100% uncut und die deutsche version, extrem Blutig,Brutal und einfach genial aber mal ganz abgesehn von der brutalität es ist wahnsinnig gut gemacht,will nix spoilern also holts euch und zockt es,allein die ersten paar minuten sind gigantisch und der rest vermutlich auch,ich zock jetzt erstmal weiter xD
 
Ich hole mir es am Freitag auch. Als ich die Videos auf der GA DVD gesehen habe entgleisten meine Gesichtszüge.:D Das Spiel rockt bestimmt.
 
is zu 100% uncut und die deutsche version, extrem Blutig,Brutal und einfach genial aber mal ganz abgesehn von der brutalität es ist wahnsinnig gut gemacht,will nix spoilern also holts euch und zockt es,allein die ersten paar minuten sind gigantisch und der rest vermutlich auch,ich zock jetzt erstmal weiter xD


geil :D:hoch:
endlich einer der mir eine KLARE antwort zu mein B-Day geschenk gibt^^ nun freue ich mich noch mehr auf GoW 3^^

EDIT:
Sry noch für die PN nachricht xDD hier noch nicht nachgeguckt^^
 
kann exitus nur zu 100% zustimmen - das game ist genial.
 
Also grafisch ist God of War 3 schon ziemlich gut, kleine Fehlerchen hab ich aber weiterhin sehen können und irgendwie ist es etwas schade das das Blut und die Körper nicht liegen bleiben, es sieht irgendwie etwas zu geleckt aus.
Was das Spiel an sich angeht, kann es mich aber leider auch beim dritten Teil nicht überzeugen, ein Typ der nicht reden will, okay. Aber einer der sich irgendwie so gar nichts und für niemanden interessiert, so ein richtiger Misantrop... ne mich nervt das. Jede Szene in der er wieder nur abwinkt oder wen zermatscht. :rolleyes: Ansonsten, vom Gameplay her nicht übel, auch wenn Genretypisch Kamera und Anvisierung zicken machen.
 
Ich warte jetzt erst mal bisschen ab dann werde ich es mir auch zulegen;)
 
Zurück