Kane & Lynch 2: Releasedatum und neuer Trailer

Mann, wenn da die Steuerung und das Gameplay hinhaut, könnte das ein extrem schwarzhumoriges Killergame werde, was für die nächsten drei Amokläufe Pate stehen müsste. Ich freu mich drauf... also nicht jetzt auf die Amok.. eh' klar. ;)
Psychopaten an die Macht! :D Ist doch nur ein Spiel...
 
oh yeah, also der trailer begeistert mich jetzt schon, hoffentlich lacht das gameplay dann gibt des ein geiles spiel
 
Boah, das ist ja bereits alles ingame in dem Trailer :huh:

Verdammt sieht das geil aus!
 
Ich werd mich den Anderen anschliessen denn, das sieht wirklich gut aus. :hoch:
 
hoffe der zweite teil enttäuscht mich nicht so wie es der zweite teil von army of two getan hat
 
ich find diesen really-style in den trailern zu K&L 2 so genial, aber das spiel selber macht mic jetzt nicht so an, da ich von teil 1 echt sehr enttäuscht war - der hat mir schlicht und ergreifend einfach nicht gefallen.
 
der trailer ist echt nicht schlecht.
der grissel-stil gefällt mir .
hat irgendwie was gammliges und passt zu den beiden freaks.
 
Der ertse teil war schon echt Geil, und der Trailer verspricht das der 2te das noch Topt. Ich freu mich schon!
 
ich fand den ersten teil trotz der schwächen verdammt genial.hoffe die machen es besser als die army of two entwickler das war ein echter abstieg vom ersten zum zweiten teil schade.
 
Der erste Teil war tierisch geil !!! Also kann der zweite Teil nur noch geiler werden.
 
Habe neulich den ersten Teil bei "GameStop" gesehen....gebraucht für 14,99€^^ Wenn ich wieder das Geschäft betrete, wird er mitgenommen!
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der 2.Teil den Vorgänger toppen kann und dass er gut bei der Spielergemeinde ankommt
 
die beiden kerls sind einfach der hammer. sowas kaputtes gibts selten.
bin schon gespannt, wie der 2te teil wird. hab den ersten nur mal angespielt, aber nie durch.
 
Wenn die Steuerung nicht so hakelig wie beim Vorgänger ist, wird Dog Days höchstwahrscheinlich gekauft. Kane & Lynch sind einfach die liebenswürdigsten Psychopathen der Videospielwelt! :)
 
Der Vorgänger hatte eigentlich nur mit Kinderkrankheiten zu kämpfen - das Konzept war gut.Hoffen wir das sie´s nicht wieder versemmeln - ich warte auch freiwillig ein Jahr länger oder so ^^
 
Hab mir jetzt recht günstig Teil 1 besorgt! Dann bin ich wenigstens für Teil 2 vorbereitet:)
Weiß einer ob die deutsche Version mit der AT identisch ist? Denn der Verkäufer aus einem Forum meinte ja...und ich kann nichts finden. Hoffe mal das er Recht hat!
 
Zurück