Schnitzeljagd-Gewinnspiel: Findet die Ostereier und gewinnt tolle Preise

billy_82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
682
Reaktionspunkte
55
Website
www.gamesaktuell.de
Nicht schon wieder!!! :runter:
Ist ja mittlerweile schon an mehr Tagen im Jahr Schnitzeljagd als keine...:rolleyes:
Sind doch noch über 2 Wochen hin bis Ostern!? :autsch:
 
Nicht schon wieder!!! :runter:
Ist ja mittlerweile schon an mehr Tagen im Jahr Schnitzeljagd als keine...:rolleyes:
Sind doch noch über 2 Wochen hin bis Ostern!? :autsch:

Was soll das denn heißen? Die letzte War im im Februar zur Olympiade, es scheinen nur mehr zu sein, weil in diesem Jahr Olympiade und Fußball WM ins selbe Jahr fallen. Sonst würde es nur die Oster-, GamesCom-, Helloween-, sowie Zimsternjagd geben.
Jede so einen Monat wäre 4 Monate, gegen 8 Monate ohne Jagd. Diesmal sind es 6 Aktionen, also in etwa steht es diesmal umentschieden. Also nichts mit "mehr Tage Schnitzeljagdt als ohne."

PS:
Bei diesen Preisen kann man ruhig mitmachen, wie ich finde. Gute Aktion. :hoch:
 
Ich kann da garnicht genug von bekommen....(schnüffel);)
 
Diesmal kommt es mir auch nicht grad gelegen weil ich derzeit nur über die ps 3 online hier sein kann und mir das da mit den ladezeiten zu lange dauert um ordentlich suchen zu können.Wenigstens hab ich fast 1 monat zeit dazu.Aber sicher ist es deswegen diesmal nicht das ich alle finden werde.Mein letzten Aktivitäten zeigen es ja auch das ich kaum noch hier bin bzw. mich beteilige.Werde mir aber Mühe geben.
 
Die letzte War im im Februar zur Olympiade...
...Diesmal sind es 6 Aktionen, also in etwa steht es diesmal umentschieden. Also nichts mit "mehr Tage Schnitzeljagdt als ohne."

Die letzte sollte laut Ankündigung bis Anfang diesen Monats laufen. Dass sie dann irgendwie schon Ende Februar abgeschaltet wurde, ist ein anderes Thema und war auch nicht für alle zufriedenstellend, gell Raxon! ;)
Jedenfalls ist Februar ja nicht schon soo lange her!?

"Diesmal in etwa unentschieden" schließt doch nicht aus, dass es mehr Tage mit Schnitzeljagd sind, oder? Außerdem interessiert es nicht dass ohne Olympia und WM dieses Jahr "nur" 4 Jagden gewesen wären, sonst hätte ich nicht das "mittlerweile" in meine diesjährige Gefühlslage dazu eingefügt...
Cynamite würde bestimmt auch ansonsten noch was finden, um ne Schnitzeljagd draus zu machen. Wundert mich, dass es zu den Paralympics keine Rollis zu suchen gab, da hätten sich bestimmt auch viele gefreut...:rolleyes:

Solange einige dabei immer noch Ihren Spaß haben, will ich es nicht gänzlich verurteilen, aber mich nervt es nur noch an. Zu viel und oft Gutes wird halt auch schnell normal und langweilig...

Mein heutiger Tipp für den überflüssigen Post "Erster - hab grade alle meine Eier gefunden" liegt bei 19:17 Uhr. Vielleicht möchte ja noch jemand mit mir tippen (der Gewinner ist davon aber leider ausgeschlossen).
 
Na dann lasst die fröhliche Eiersuche beginnen :)
 
Nicht schon wieder!!! :runter:
Ist ja mittlerweile schon an mehr Tagen im Jahr Schnitzeljagd als keine...:rolleyes:
Sind doch noch über 2 Wochen hin bis Ostern!? :autsch:
Nicht schon wieder, dass war auch mein erster Gedanke, da vergeht mir gleich wieder die Lust hier überhaupt was zu machen.:runter:
Es ist einfach immer wieder Verarschung für alle die schon mal gesammelt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
werde natürlich wieder fleißig sammeln um alle dinger zu kriegen ^^
außerdem wünsche ich allen anderen viel glück und spass bei der suche :D:D:D
 
Mein heutiger Tipp für den überflüssigen Post "Erster - hab grade alle meine Eier gefunden" liegt bei 19:17 Uhr. Vielleicht möchte ja noch jemand mit mir tippen (der Gewinner ist davon aber leider ausgeschlossen).
Kacke, dann habe ich ja nur noch etwas mehr als eine Stunde, um deine geschätzte Zeit zu unterbieten...:ugly:

Ich finde ebenso, dass es "zu viele" Schnitzeljagden gibt. Aber was solls? Man muss ja nicht sammeln...und kann das Ganze ignorieren.;)
 
Ich habs bereits bei der alten Schnitzeljagd angekündigt: Für einige mag sie zu schnell kommen, wir wollten aber die Oster-Schnitzeljagd nicht ausfallen lassen, die ist ja mittlerweile Tradition bei uns :)

Es ist einfach immer wieder Verarschung für alle die schon mal gesammelt haben.

Wieso Verarsche? Die Neuen bekommen doch genau wie die alten ihre Punkte?! Einzig der Eintrag bei der Punkteliste ist nur einmal aktuell.
 
Es ist 19:17 und ich habe erst 62 Eier gefunden...^^
KatzenGamer ist gerade mit 81 Stück führender...aber auch noch etwas Ende entfernt. :rolleyes:
 
Wieso Verarsche? Die Neuen bekommen doch genau wie die alten ihre Punkte?! Einzig der Eintrag bei der Punkteliste ist nur einmal aktuell.
Richtig, genau deshalb empfinde ich es auch als unfair.
Verarsche ist das falsche Wort gewesen, unfair ist besser.
Ich meine auch die die schon mal an einer Teilgenommen haben, sollten das Recht haben, ihre Punkte in der Liste der User des Tages zu sehen, aber das hab ich ja schon oft gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, echt enttäuschend! Sonst hat das doch auch höchstens 3 Stunden gedauert...
Und jetzt seid ihr grade mal über der Hälfte.
Gibt´s am Ende wirklich noch Leute, die am Wochenende was anderes vorhaben, als 6 Mal in der Minute auf "Alle aktualisieren" zu drücken?
Also ich schon! Bis später...
 
Es ist 19:17 und ich habe erst 62 Eier gefunden...^^
KatzenGamer ist gerade mit 81 Stück führender...aber auch noch etwas Ende entfernt. :rolleyes:

Ja, aber diesmal ist es egal wie viele Sterne man sammelt oder ob man nun alle hat, am Gewinnspiel werden wie beim letzten mal nicht nur Cynamite-User mitmachen, was die Chance eines Gewinns leider auch wider drückt.
Ich hoffe aber das einer von uns diesmal den Hauptpreis abräumt, wenn dieser jemand schon eine PS3 hat, kann der sie mir schicken. :D
 
Ich finde es super, dass es dieses Jahr soviele Schnitzeljagden gibt. Denn mein GA-Abo läuft blad aus und mit Level 30 bekommt man glaube ich ein 1-Jahres-Abo^^ ;):hoch:
 
Zurück