God of War 3: God of War-Collection und -Trilogie kommen nach Europa

Kommt ein biwenig spät^^

Ich habe mir jetzt schon die US Version besorgt. Hm, jetzt weiß ich nicht ob ich stornieren soll oder ob ich die US Version nun nehmen soll:confused:
 
Geil! DAS wars worauf ich wartete... spätestens im Sommer werd ich mir die PS3 holen, versprochen! ;)
 
mmmh schnall das gerade net. Habe die GoW Ultimate Trilogy Collection hier in Deutschland gekauft.
Ist uncut und komplett in deutsch (ab 18 Jahre)

Was ist denn da nun anders, als des European Release am 28.April, wenn es denn dies schon gibt.

Also Teil 3 ist definitiv deutsch. Teil 1 und 2 HD scheint deutsch zu sein, da die BlueRay Hülle deutsches Cover hat.
 
Habe sowohl die Import-Collection sowie Teil 3 bereits durch und muss sagen, grafisch sieht die Collection gegen den neuesten Ableger, im wahrsten Sinne des Wortes, ziemlich "alt" aus. :D

Für alle, die die Vorgänger aber noch nicht kennen, kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen. :hoch:
 
Hab die GoW 3 Ultimate Trilogy Edition. hat mich auch gut gekostet. Mit games reicht es erstmal bis Mai. Hab in mom FF 13 noch viel zu machen.
 
das ist die nachricht des tages für mich. das wird dann ein schöner, ausgefüllter urlaub ;P
 
Na endlich,darauf habe ich die ganze Zeit gewartet:)
 
Gut, dass ich mit dem Kauf gewartet habe. Die deutsche Stimme von Kratos sagt mir einfach mehr zu.
 
Da wird dann Kratos doch sein erstes Abenteuer zu mir nach Hause erleben. Wird gekauft.
 
is das geil^^ ich habe die englische version geschenkt bekommen und bereits mehrmals durch^^ nun kommt die deutsche und ich kann endlich meinen arbeitskollegen diese version verkaufen :D:hoch: deutsche version ich komme^^
 
Hm na toll.
Ich hab mir samstag gow 3 gekauft - aber noch nicht gespielt weil ich 1 und 2 vorher nochma durchspielen wollte.
jetz wollt ich meine ps2 wieder aufbauen und 1 und 2 durchzocken aber wenn die jetzt noch in hd kommen...

Was meint ihr? Lohnt sich die Collection wenn man die Vorgänger auf Ps2 hat?
 
So endlich gibs die auch in Deutsch! werde ist mir demnächst holen aber erst mal GoW 3! danach 1 und 2 und dann nochmal drei oder so xD^^;)......
 
naja die collection hab ich mir schon vor ner weile aus den usa importiert. daher kommt die nachricht für mich zuspät. aber gegen ne ultimate trilogy edition hätte ich nix.
 
schlechte kontakte

jetzt mal erlich, was habt ihr für scheiss kontakte. ich bekomme alle spiele vor den release, auch in deutsch. nur die presse ausgaben bekomm ich nicht. es geht alles unter der hand.
 
Brauche ich jetzt persönlich nicht.
Da ich God of War 1und 2 schon habe, ist es für mich nicht nötig sich die Collection oder gar die Triologie zu holen.
 
jetzt mal erlich, was habt ihr für scheiss kontakte. ich bekomme alle spiele vor den release, auch in deutsch. nur die presse ausgaben bekomm ich nicht. es geht alles unter der hand.

Jetzt mal ehrlich, Du bist ja super. Alles unter der Hand? Das ist ja total krass! Da können wir Dummerles mit unseren scheiß Kontakten natürlich voll einpacken. Macht mich total fertig, dass ich die Games erst nach dem Release zocken kann. Fühle mich wie der letzte Zocker-Dreck...

Hast Du schon Uncharted 3 durch? Hat es grafisch nochmal zugelegt? Los, her jetzt mit Deinen Infos!
 
Zurück