The Witcher 2: Release Anfang 2011 geplant

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Schade, ich hatte gehofft, das The Witcher 2 noch dieses Jahr erscheinen wird.
 
Den ersten Teil habe ich zwar nie gespielt, aber gut soll er ja gewesen sein.
Mal abwarten wie sich dann der zweite Teil schlägt.;)
 
Den ersten Teil habe ich zwar nie gespielt, aber gut soll er ja gewesen sein.
Mal abwarten wie sich dann der zweite Teil schlägt.;)

Dann schnell los und kaufen. Das Kampfsystem ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber die Geschichte ist verdammt genial.
 
ich werd mir den zweiten teil vielleicht mal anschauen, da der erste komplett an mir vorbei ging.
mich spricht es zwar nicht sonderlich an, aber vielleicht ist es ja trotzdem recht gut.
 
Für Fantasy-Rollenspieler ist der 1. Teil in der Enhanced Version ein absoluter Pflichtkauf.
Meiner Meinung nach kommen Gothic 3, Two Worlds und Risen nicht ansatzweise an dieses Spiel heran!!!
Hoffe der 2. Teil wird mindestens genauso gut:hoch:
 
Zurück