Mass Effect 2: Kündigt BioWare in drei Tagen eine PS3-Version an?

mmhh...weiß nich

könnte mir nicht vorstellen dass sie wegen ner PS3 version so nen drama drauß machen
oder?
 
Wäre vielleicht ganz nett, allerdings sieht der Seitenaufbau für mich nicht nach so einer Nachricht aus, da direkt darüber die 360 und PC-Exklusivität ilustriert ist. :ugly:
 
Ne PS3 Version wäre schon nicht verkehrt.:hoch:
Wäre ne echte Schande PS3 Besitzern so eine Perle vor zu enthalten.;)
 
Ähm...das macht keinen Sinn. Wenn man den ersten ned gespielt hat kann man sich , meiner Meinung nach, den 2ten sparen.
 
PS3 Version? Was für ein Quark, also im Ernst. Ein solcher Countdown für eine dumpfe Portierung? Damit könnte man von allen bisherigen Spielern ein stöhnen von hier bis über den ganzen Erdball hören. Verrückte Vermutung.
 
Wenn dann käme eh ne Kombiversion von ME 1 und 2, aber wie ich schon sagte, der Seitenaufbau bedeutet für mich ganz klar was anderes.
Ich halts für sehr sehr unwahrscheinlich. Sonst hätten die wirklich ganz ganz miese Marketingstrategen. :D
 
Eher zu vermuten, dass der neue mega awesome DLC präsentiert wird. Ne Kombo ME1+ME2 wäre godlike, nur ME2 auf PS3 wäre schon ganz schön cool. ^^

Aber an sich sau witzig: Zuerst neben dem Timer ME2 für 360 und PC anpreisen und der Timer kündigt die PS3 Version an. :ugly:
 
Ich kann's nicht wirklich glauben, aber den PS3 Usern würde ein Spiel präsentiert werden, wie sie es sich schon immer gewünscht hätten! KOTOR läßt grüßen, nur fetter, epischer, besser...

Angedeutet wurde sowas ja schon mal. Das wäre auf jeden Fall ein Pflichtkauf für alle Rollenspieler mit Shooter-Tendenzen! :hoch::hoch::hoch::hoch:

ME2 rules, ok! Btw.: stockt schon mal eure PSN-Cards für die DLC's auf! ;)
 
Ich frag micht, weshalb cynamite immer unbegründet mit unfundierten News die Pferde scheu machen muss.

Eine Portierung ist nach wie vor, wie hier bereits erwähnt und gut und hinreichend begründet wurde.

Wer es unbedingt haben wollte hat es sich bereits für den PC geholt.
Insofern wäre eine solche Aktion extrem unrentabel und ist mit hoher Wahrscheinlichkeit zum scheitern verurteilt!
 
Wird doch eh nicht kommen, und zwar genau aus dem Grund ^^:
Wie jetzt? Habe ich nicht verstanden, kläre doch mal bitte auf!^^

Wer es unbedingt haben wollte hat es sich bereits für den PC geholt.
Insofern wäre eine solche Aktion extrem unrentabel und ist mit hoher Wahrscheinlichkeit zum scheitern verurteilt!
Das verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Wer PS3-only Besitzer ist, würde sich doch sicher wie ein Schneekönig, ähnlich wie bei GTA IV - Episodes from Liberty City, auf eine Portierung freuen? Hat doch nicht jeder einen Gamer-PC!? Unrentabel? Das Spiel verkauft sicch auf PC und Xbox360 wie geschnitten Brot! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie jetzt? Habe ich nicht verstanden, kläre doch mal bitte auf!^^
Weil die Präsentation einfach scheiße wäre ^^
Und:
Ich halts für sehr sehr unwahrscheinlich. Sonst hätten die wirklich ganz ganz miese Marketingstrategen. :D

PS: Das GTA IV-Zeugs hätten se behalten können, ich fand schon das Hauptspiel... verdammt schlecht...
Der DLC soll ja interessanter sein, aber das wirds nicht rausreißen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändert aber nichts daran, dass die Präsentation neben der Werbung für PC und 360 einfach beschissen platziert ist.
--> Hat nichts mit ner PS3-Version zu tun, oder die sind einfach kackdoof in der Marketing-Abteilung.
Allerdings verbringe ich gerade mehr Zeit als beabsichtigt damit mich zu erklären... Hat wohl was gebracht ^^
 
Ändert aber nichts daran, dass die Präsentation neben der Werbung für PC und 360 einfach beschissen platziert ist.
--> Hat nichts mit ner PS3-Version zu tun, oder die sind einfach kackdoof in der Marketing-Abteilung.
Allerdings verbringe ich gerade mehr Zeit als beabsichtigt damit mich zu erklären... Hat wohl was gebracht ^^
Ganz ehrlich... ich würde mir das Game nochmal für die PS3 kaufen. Hat mir einfach Spaß gemacht. Man erlebt die Story jedesmal ganz anders. Darksiders habe ich z.B. auch für MS- und Sony-Konsole. Ist ein anderes Erlebnis, obwohl es das gleiche Spiel ist. Okay, weist mich ein in die Geschossene... :D
 
also ich denke mal auch an einem DLC..was anderes wäre total Sinnlos. Wens für die PS3 rauskommen sollte, dann müsste es ja ein ME Packet sein bestehend aus ME1 und ME2. Wer weiss, vielleicht doch schon ein erster ME3 Trailer?? Man wird ja auch schon wärend der Entwicklung von ME2 nebenbei an ME3 gearbeitet haben...

Aber der absolute Hammer wäre natürlich eine KotOR 3 Ankündigung :D
 
Mass Effect 2 wäre mir auf der PS3 völlig egal.
Erstens hab ich Teil 1 nicht gespielt und zweitens empfand ich das Game nie als besonders spielenswert.
Von daher würde ich es im Ladenregal stehen lassen.:kaffee:
 
so schön das auch für alle wäre, die ME2 für die PS3 spielen wollen. mich stört es langsam, dass viele exklusiv-titel anscheinend multiplattformer werden. wenn das so weiter geht könnten sony, microsoft und nintendo sich zusammensetzten und eine master-konsole bauen. dann gäbe es nie wieder fanbay-gebashe und exklusicstreits, etc...
 
Zurück