Lost Planet 2: Gewinnt exklusive Download-Codes für die neue Demo - Öffentlichkeit spielt erst drei Wochen später!

Hab zwar nicht mitgemacht aber ich will auch einen Keks.:D
 
Kann einer mal 'n Tipp geben? Ich komm einfach nicht drauf... hab den ersten Teil nicht gespielt, liegt es vllt. daran?

Mit Teil 1 hat es nichts zu tun...soviel sag ich dir^^

@Ironiker
Wenn du schon so nett bist, kannste mir zu dem Keks noch nen Pott Kaffee klar machen;)
Denn anscheind hast du ja sonst nichts zu tun!!!
 
> Lost Planet 2: Gewinnt exklusive Download-Codes für die neue Demo - Öffentlichkeit spielt erst drei Wochen später!

Oh, keine PC-Demo? :(:heul:
 
schon wieder nur für xbox. das bringt mir leider nix.
dann wrd ich halt noch bis 22. april warten.
 
Freue mich das spiel mit 4 Freunden im Coop zu zocken das wird bestimmt richtig bock machen.
 
Kann einer mal 'n Tipp geben? Ich komm einfach nicht drauf... hab den ersten Teil nicht gespielt, liegt es vllt. daran?
Ich kenn die Lösung aber sage ich nicht.:D Aber so fies bin ich auch nicht und daher gebe ich dir mal ein Tipp.Die Lösung ist ein Männlicher Name. Viel Glück.;)
 
Das war ja leicht. Das Lösungswort ist ein männlicher Name, ja. Er hat etwas mit der GA zu tun!...
Nun ist aber Schluß, den Rest müßt ihr selbst herausfinden! :D
 
Ganz ehrlich ich bin zu faul, mich durch die Gallerie zu klicken.
hihi...
Muss ich halt warten bis die Demo für alle zugänglich ist.;)
 
Ich habe meinen Code vorhin erhalten:)
Das ist echt klasse da ich mir nicht sicher bin ob ich mir das Game vorbestellen sollte oder nicht. Naja....jetzt kann ich ja testen:)

Besten Dank an Cynamite:hoch:
 
Ich habe auch gerade einen Code erhalten :D.
Danke dafür Cynamite Team ;)
 
Zurück