Battlefield Bad Company 2: Trailer zeigt neue Multiplayer-Karten

March_Ery

Benutzer
Mitglied seit
17.09.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
sind das jetzt neue news? gabs doch schon von anfang an...also nen rushmode auf nelson bay...
 
lol ich dacht es wird neue maps geben.....:/
das hätten die auch einfach in nem Patch schnel dazu machen können ohne 3 wochen vorher ne große ankündigung zu machen........:autsch:
ist ja auch klar warum die gratis sind xD vorher groß sagen ja es wird 2 neue gratis maps geben und dann sowas.... nur fürs image lol
 
Das gab es doch schon mit dem VIP Code bei Release. Es wäre aber mal sehr interessant zu wissen wann endlich die Upgrades für die einzelnen Klassen erscheinen, die für den 18.03. angekündigt waren.
 
Die gibt es doch schon? Soweit ich weiß soll eine der beiden Map zu Eroberung und die andere zu Rush. Aber sowie das da ist gab es die doch schon am ersten Tag oder nicht?
 
jop die maps gibt es wirklich schon. Also entweder hat sich das cynamite Team vertan, oder das sind die VIP-Maps und Dice bringt jetzt diese auch kostenlos an die Besitzer der normalen Version, was ich echt schade fände. Wäre über neue Maps wirklich glücklich. Aber erst einmal sollten sie die Serverprobleme und die bugs mit dem Onlinehop und der Thompson regeln
 
zur zeit ist wohl mappack time.
da weiß man ja gar nicht mehr, was man jetzt spielen soll.
ich würd mich aber mehr über singleplayer erweiterungen freuen.
 
Alles n Fake!

In meinem Clan wurde gesagt, dass die Maps in der Limited Edition schon erhalten sind und in der normalen Version durch ein ViP-Code erwerblich sind!
 
Alles n Fake!

In meinem Clan wurde gesagt, dass die Maps in der Limited Edition schon erhalten sind und in der normalen Version durch ein ViP-Code erwerblich sind!


Wenn das stimmen sollte, mau ich mir selber eine rein. Ich hätte mir die limited edition heute für 33€ kaufen können, hab mich aber wieso auch immer dagegen entschieden.:autsch: Epic Fail
 
Cynamite schreibt:

So könnt ihr euch im Rush-Mode demnächst nach Nelson Bay aufmachen und den Conquest-Mode in Laguna Alta bestreiten.

Richtig wäre:

So könnt ihr euch im Rush-Mode demnächst nach Laguna Alta aufmachen und den Conquest-Mode in Nelson Bay bestreiten.

Was hier bei Cynamite in letzter Zeit für nen Quark verbreitet wird ist echt unfassbar.
 
Also ich habe die normale version von BFC2 uf pc und ich speiel auf beiden maps schon keine anung was da neu sein soll :confused:
 
Verstehe auch nicht was da neu sein soll. Hab die normale Version und da sind die beiden Maps auch dabei. Oder sollen die für die Xbox oder so sein?Oo
Hab mich bei der Überschrift schon gefreut aber ist ja mal dann Essig:(
 
So schnell jibbet bei dem Game neue Karten?:hoch:
 
Wenn das stimmen sollte, mau ich mir selber eine rein. Ich hätte mir die limited edition heute für 33€ kaufen können, hab mich aber wieso auch immer dagegen entschieden.:autsch: Epic Fail


In der Tat! Das Game ist der absolute Oberwahnsinshammer!

Auf vollster Möhre ein NextGen Traum! Ich bin jetzt schon süchtig!:evil::hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bitte ich jetzt auch höflich darum, da das die Artikelvorschau komplett nutzlos macht, wenn sinnlose Zeichen eingetragen werden.

Bitte beachten. Danke.
 
sind das jetzt neue news? gabs doch schon von anfang an...also nen rushmode auf nelson bay...
Das wird bei dem kommenden Map-Pack auch so sein -.- Karten werden für neue Modis freigeschaltet - nur zahlt der ehrliche Kunde ja eh nix dafür.Sieht der clevere Beobachter schon im Shop-Menü ;)
 
Zurück