1. #1
    Avatar von big ron
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    6.446

    Standard

    Ich bin kein Fan von beiden Geräten. Aber wenn ich entscheiden müsste, würde ich den Sony-Stick nehmen. Ich hab das Gefühl, dass die Spielerfahrung damit einfach besser funktioniert und man auch besser steuern kann als bei Natal.

    Natal ist für mich irgendwie auch nur ein aufgepepptes EyeToy.

  2. #2
    Avatar von Electro-Tobi
    Mitglied seit
    02.07.2009
    Ort
    Bei Hempels unterm Sofa nein spaß
    Beiträge
    98

    Standard

    ey wie sony schon nintendo nach macht urgendwie finde ich des schwach microsoft gugt wenigstens das was neues kommt und grad des ohne controller is ja grad des geile naja die denken woll lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht

    grüßle ET

  3. #3
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Auf Den Mist, den Sony von sich gibt, lege ich keinen Wert. Weil das einfach nur Bullshit ist. Alles was von Sony kommt ist DAS Geilste, und alles was nicht von den Verein kommt, nicht.. die sollen es so langsam mal auf die Reihe bekommen, 18er Inhalte ins deutsche PSN zu packen und nicht blöde durch die Gegend pupen, oder andere Geräte anderer Firmen runterzuputzen!
    Das war ich nicht!


  4. #4
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Mist wie du ihn nennst, gibt Microsoft wenn man so will auch oft von sich.
    Also immer schön sachlich bleiben mein Freund.
    Einfach abwarten bis Natal und Move erhältlich sind und dann kannst du sagen was dir besser gefällt.
    Und vielleicht wer weiß macht ja Move bei dir das Rennen.
    Geändert von day (31.03.2010 um 19:21 Uhr) Grund: Full-Quote Vorgängerpost

  5. #5
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von KingDingeLing87 Beitrag anzeigen
    Den Mist wie du ihn nennst, gibt Microsoft wenn man so will auch oft von sich.
    Also immer schön sachlich bleiben mein Freund.
    Na ja, aber Sony schießt derzeit öfters gegen die Konkurrenz.. und meinen, ihre Produkte sind das geilste, was es aufen Markt gibt.

    Zitat Zitat von KingDingeLing87
    Einfach abwarten bis Natal und Move erhältlich sind und dann kannst du sagen was dir besser gefällt.
    Und vielleicht wer weiß macht ja Move bei dir das Rennen.
    Was mir besser gefallen wird? Nichts dergleichen. Erstens, ich stehe nämlich nicht auf den Bewegungssensoren- Mist und zweitens, habe ich keine PS3! Ich habe allerdings auch gar keinen Platz für das Zeugs. Außerdem zogge ich lieber gemütlich vor der heimischen Glotze, mit einem Controller als vor der Kiste mit einer Fernbedienung rumzuhampeln. ^^
    Das war ich nicht!


  6. #6
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    8.826
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Nur mal s am Rande, gibt es jetzt 2 Threads zu diesem Thema?
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    i5 4690k (4.5GHz)
    | MSI GTX 970 | 16GB Ripjaws X | Samsung 850 Pro (256GB) | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive (bald Valve Index) | XOne (Day One) | Galaxy S6


  7. #7
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    naja, dieses ständige hin und her ist ja nix neues. jeder hackt auf dem produkt des anderen rum. aber am ende entscheiden zum glück die kunden, was sie wollen und nicht der konkurrent. jeder soll auf sein gerät gucken und machen, dass es gut und sauber läuft.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  8. #8
    Avatar von dsm master
    Mitglied seit
    26.02.2008
    Beiträge
    55
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Tja, Immitation ist nicht das selbe wie Innovation, wie nintendo amerika chef reggie f.a. sagt, also er bezieht sich darauf, das Sony (langsam ist es nicht mehr lustig, ich weiß) bei nintendo abkupfert = immitation, was bei sony aber innovation heißt (lach)

  9. #9
    Avatar von Vertigo Thone
    Mitglied seit
    04.06.2008
    Beiträge
    3
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hmmm...
    Ich bin gespannt, ob Sony recht behält und ihr "Move Konzept" wirklich besser ist, als das. was sich die Entwickler von Microsoft ausgedacht haben. Denn diese werden sicher keinen Fehler, wie diesen machen und einfach nur eine Verbesserung aus alten games zu holen. Ich sehe Sonys Entscheidung, nicht auf eine "Natal"-ahnliche Technik zu bauen momentan unter keinem guten Stern. Aber ich hoffe, sie bekommen wieder ihre alte Spitze in der Nahrungskette der Konsolen zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •