Project Natal: Für Sony nicht gut genug

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Ich bin kein Fan von beiden Geräten. Aber wenn ich entscheiden müsste, würde ich den Sony-Stick nehmen. Ich hab das Gefühl, dass die Spielerfahrung damit einfach besser funktioniert und man auch besser steuern kann als bei Natal.

Natal ist für mich irgendwie auch nur ein aufgepepptes EyeToy.
 
ey wie sony schon nintendo nach macht urgendwie finde ich des schwach microsoft gugt wenigstens das was neues kommt und grad des ohne controller is ja grad des geile naja die denken woll lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht

grüßle ET
 
Auf Den Mist, den Sony von sich gibt, lege ich keinen Wert. Weil das einfach nur Bullshit ist. Alles was von Sony kommt ist DAS Geilste, und alles was nicht von den Verein kommt, nicht.. die sollen es so langsam mal auf die Reihe bekommen, 18er Inhalte ins deutsche PSN zu packen und nicht blöde durch die Gegend pupen, oder andere Geräte anderer Firmen runterzuputzen! :runter:
 
Mist wie du ihn nennst, gibt Microsoft wenn man so will auch oft von sich.;)
Also immer schön sachlich bleiben mein Freund.:hoch:
Einfach abwarten bis Natal und Move erhältlich sind und dann kannst du sagen was dir besser gefällt.
Und vielleicht wer weiß macht ja Move bei dir das Rennen.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Mist wie du ihn nennst, gibt Microsoft wenn man so will auch oft von sich.;)
Also immer schön sachlich bleiben mein Freund.:hoch:

Na ja, aber Sony schießt derzeit öfters gegen die Konkurrenz.. und meinen, ihre Produkte sind das geilste, was es aufen Markt gibt.

KingDingeLing87 schrieb:
Einfach abwarten bis Natal und Move erhältlich sind und dann kannst du sagen was dir besser gefällt.
Und vielleicht wer weiß macht ja Move bei dir das Rennen.;)

Was mir besser gefallen wird? Nichts dergleichen. Erstens, ich stehe nämlich nicht auf den Bewegungssensoren- Mist und zweitens, habe ich keine PS3! :D Ich habe allerdings auch gar keinen Platz für das Zeugs. Außerdem zogge ich lieber gemütlich vor der heimischen Glotze, mit einem Controller als vor der Kiste mit einer Fernbedienung rumzuhampeln. ^^
 
Nur mal s am Rande, gibt es jetzt 2 Threads zu diesem Thema?
 
naja, dieses ständige hin und her ist ja nix neues. jeder hackt auf dem produkt des anderen rum. aber am ende entscheiden zum glück die kunden, was sie wollen und nicht der konkurrent. jeder soll auf sein gerät gucken und machen, dass es gut und sauber läuft.
 
Tja, Immitation ist nicht das selbe wie Innovation, wie nintendo amerika chef reggie f.a. sagt, also er bezieht sich darauf, das Sony (langsam ist es nicht mehr lustig, ich weiß) bei nintendo abkupfert = immitation, was bei sony aber innovation heißt (lach)
 
Hmmm...
Ich bin gespannt, ob Sony recht behält und ihr "Move Konzept" wirklich besser ist, als das. was sich die Entwickler von Microsoft ausgedacht haben. Denn diese werden sicher keinen Fehler, wie diesen machen und einfach nur eine Verbesserung aus alten games zu holen. Ich sehe Sonys Entscheidung, nicht auf eine "Natal"-ahnliche Technik zu bauen momentan unter keinem guten Stern. Aber ich hoffe, sie bekommen wieder ihre alte Spitze in der Nahrungskette der Konsolen zurück.
 
Zurück