Resident Evil Afterlife: Erste Bilder aus dem nächsten Resident Evil-Film

Biermann76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Ich werde mir den Film auf jeden fall in 3D im Kino angucken. Das muß einfach Hammer werden :)
 
Bilder sehen ganz gut aus nur hoffen das der Film auch wirklich geil wird.
 
Holy Shit! Den netten Kerl mit dem Sack überm Kopf, den Nägeln im Rücken und dem überdimensionalem Hackebeil kenn ich doch! Hat der abgespeckt? Steht ihm würde ich meinen. xD
Als ich ihn zuletzt bei meinem Afrikaurlaub sah war er ein wenig dicker.^^
 
ENNNNDLICH!!!! Lange habe ich auf eine fortsetzung gewartet!!!!
 
cool, die ersten 3 filme waren schon in Ordnung, vlt. sollte der neue ein bischen mehr mit den spielen zu tun haben
 
Ich bin extrem skeptisch... ich fand die Teile 2 u. 3 sehr mies... und als ich gelesen habe, dass Wentworth Miller Chris spielen soll hab ich nur mitm Kopf geschüttelt... ich lass mich überraschen, aber ich vermute, der Film wird ebenso schlecht, wie seine Vorgänger... leider...
 
Ich liebe ja Zombiefilme. Aber nur wenns KEIN Kommerzscheiß ist, also Resident Evil Filme? Nein danke... (normal hab ich nix gegen Kommerzzeug, aber bei Zombies bin ich heikel. :D)
 
Naja, gibt schlechtere Software-Verfilmungen als die Resi-Reihe. Aber mit den Zombies muss ich d.night zustimmen. Die sind heilig und am besten bei Resi-Filmen wegzulassen. :)
 
Mila ist so ne coole Sau!:D
Hab schon seit dem fünften Element nen Narren an der Perle gefressen!
Also....her mit dem Film!;):hoch:
 
Ich mochte alle drei Teile und freu mich waaaahnsinnig auf Wesker's Auftritt im vierten... auch wenn seine Haare ein bisschen dunkel zu sein scheinen ;-)
 
Nach dem dritten Teil kanns ja eigentlich nur besser werden :-D

@Wockee; Respekt,Alter!Du hast es geschafft Gossensprache in einer selten gesehenen Reinform in ein Forum zu posten :-p
 
ich mag die resifilme, aber dritte war echtnicht der renner. trotzdem werd ich mir den neuen auch anschauen, schon allein, weil es ein resifilm ist.
bin schon gespaqnnt drauf
 
Ich mochte alle drei Teile und freu mich waaaahnsinnig auf Wesker's Auftritt im vierten... auch wenn seine Haare ein bisschen dunkel zu sein scheinen ;-)


Hab ich auch sofort gedacht.
__
Naja, über ne falsche Haarfarbe reg ich mich nicht auf.
Ich fand die Resi Filme zwar ziemlich schlecht, aber man kann sich darüber immer herrlich totlachen. Ins Kino geh ich wohl nicht, aber ich kuck ihn mir dann auf DVD oder so an.
 
ich mag die resifilme, aber dritte war echtnicht der renner. trotzdem werd ich mir den neuen auch anschauen, schon allein, weil es ein resifilm ist.
bin schon gespaqnnt drauf
Ich fand alle drei Teile Klasse und schau mir daher auch den vierten an.
Das Einzig blöde ist das ich da jetzt auf die Box mit allen 4 Teilen warten muss.:ugly:
 
Ich fand die ersten beiden sehr gut aber der dritte war irgendwie komisch aber der wird hoffentlich besser.
 
Freue mich auf den Film.Da scheint auch der Henker von Resident Evil 5 sein Unwesen zu treiben.
 
Zurück