Infinity Ward: Weitere Entwickler verlassen das Studio

Donar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
hab eigentlich gedacht dass Activision nicht so schlimm wie EA ist...
aber so macht man sich seine erfolgreichste spieleserie kaputt, vorallem was soll denn dieser neue ansatz (action/adventure)? man weiß doch was da passieren kann wenn man von seinen basics weggeht *blick zu C&C4 rüberwerf*

naja mir egal, IW hat mich zu sehr enttäuscht dass ich mitleid empfinden könnte!
 
Ach die beiden werden bestimmt ganz schnell von einer anderen Firma aufgegriffen ^^ Um die mach ich mir keine Sorgen, aber um CoD schon ...
 
Na das hört sich an, als würde da vielleicht ein neues Studio entstehen, aus vielen ehemaligen Invinity Ward mitarbeitern. Vielleicht erleben wir das selbe nochmal wie früher, als viele Mitarbeiter der Medal of Honor Reihe gekündigt haben und dann selbst ein Studio namens Infinity Ward eröffnet haben. Die darauf folgende Geschicht kennt Ihr ja alle.
 
tja die luft wird immer dünner für activision. ich hoffe das nächste cod wird ein misserfolg. denn das haben die sich meiner meinung nach verdient. die und blizzard. ( ja ich weiss, ist activiosion-blizzard ). die wollen so wie ich gehört habe aus cod mw ein pay to play onlinegame machen. oh mann, hauptsache geld machen.
 
Tya anfangs war ich ja Totaler Activison Fan und habe immer i-wie was Positives an denen gesehen wenn ale gemekert haben. Aber so langsam.
Mit dem Infinity Ward vorfall. Ich weiß nicht. Activision verfällt nach und nach zu einem Noch schlimmeren EA Clon. Hauptsache raus mit den GAMES die nen GUTEN Namen haben und GELD GELD GELD aus wenn es mal heist eine Geile Serie von 2 Weiteren Entwicklern ausschlachten zu lassen. ( Treyarch, und jetzt Hammer Games )
Tya wirklich schade. Die Publiher müssen mal begreifen das sie ihre Entwickler mal in Ruhe lassen damit diese Gute Spiele in Ruhe Brezeln können.
Es kann doch nicht angehen das der Publisher den Entwicklern vorschreibt was sie zu tun haben.
Wenn ich nen Entwickler wäre würde ich mir den Publisher suchen der mich machen läst und dem mein Produkt gefällt. Denn wenn der dann sagt mach dies und das so ich will es aber anders als du , dann is es doch nichtmehr von mir entwickelt. Sonder einfach nur gemacht. Sollen die Großkotzigen Publisher heinis sich doch selber nen Spiel entwickeln und verkaufen. KAuft nur keiner weil die es nicht drauf haben.

Also hätte Activison Infinity Ward von anfang an in Ruhe gelassen hätte die Call of Duty Reihe 4 mal so viel Erfolge wie jetzt und Qualitativ bessere GAMES.

Ich wäre dafür das alle Entwickler von IF Kündigen und die alle mit Jason West und Vince Zapella ein neus Studio gründen und dann vielleicht mal bei Ubisoft oder Take 2 vorbeischauen. Take 2 brauch auch mal wieder diggen erfolg ;) So das wars von meiner seite xD xD
 
Obs jetzt gut oder schlecht für Actvision ist, kann man natürlich jetzt noch nicht sagen.
Aber scheiße ist es für die Call of Duty Serie aufjedenfall.
 
Recht so, denn so geht man mit einem guten Entwicklerstudio nicht um.
 
tja dumm gelaufen. da bin ich mal gespannt, wie das avtivision machen will. wenns so weiter geht, werden die das studio einfach schließen und jemand anders wird zukünftige call of duty spiele programmieren.
 
Inwiefern ist man sich unsicher bzgl. der Zukunft von COD? Activision macht mit der Ausschlachtung weiter. Bereits im März hieß es doch, dass derzeit drei Games aus der Reihe in Entwicklung sind:
http://www.incgamers.com/News/21251/three-new-call-of-duty-titles-in-development
 
ojee.....aber wenigstens wird das nächste call of duty dann nicht wieder von den gleichen schnarchnasen gemacht. Ich fand die alten teile besser und von teil zu teil hatt es nachgelassen. Immer der genau gleiche ablauf, sogut wie keine story u.s.w. das einzig gute an MWW2 ist der Multyplayer alles andere ist bullshit und in 5 stunden durchgespielt. Dafür zahlt man dann 70 euros nene ohne mich
 
Wer weis was die Bosse mit der Cod Marke anstellen wollten.
Die Leute verlassen nicht ohne driftigen Grund ihren Arbeitgeber.
Ich Frag mich wie Lange die Entscheidungsträger nach so einer Kündigungswelle auf ihren Posten bleiben.
 
puh, das ist ja echt krass. dann bleibt ja echt nicht mehr viel. vor allem sind das zum größten teil ja führungskräfte, die gehn. bin mal gespannt, wie das activision regeln will.
 
Wer weis was die Bosse mit der Cod Marke anstellen wollten.
Die Leute verlassen nicht ohne driftigen Grund ihren Arbeitgeber.
Ich Frag mich wie Lange die Entscheidungsträger nach so einer Kündigungswelle auf ihren Posten bleiben.

Jep sehe ich auch so.:hoch:
Muss man einfach abwarten, wie es mit der Serie weitergeht.
 
Das ist der Tod der COD reihe wie wir sie kennen.Infinity ward hat die besten Teile der Serie gemacht!
 
Pass auf als nächstes wird bekannt, das EA die Rechte für die CoD Reihe gekauft hat^^
 
Tja bye bye Call of Duty, jetz da die ganzen Köpfe von Infinte Ward weg sind, werden
die Games warscheinlich nix mehr bringen, die letzten Teil liesen in der Quallität ja
schon nach, und wenn jetz ein anderes Studio das Entwickeln der Call of Duty Teile übernimmt
Oh Gott.
Wird natürlich wieder die Geld Kuh Geschlachtet bis zum geht nimmer.
Finde ich echt Super das die alle gehen, als Entwickler muss ma sich net alles Gefallen lassen
und schon garnet wenns ums eigene Baby geht.
Hoffentlich fällt Activison daa richtig aufs Maul :D
 
Ich hoff das sich EA die COD-Rechte holen wird. So kann das niemals etwas mit MOdern Warfare 3 werden!
 
Das wars mit IW aber hey vllt wird es doch ein MW3 geben zwar nicht unter dem Namen "Call of Duty" aber halt so wie am anfang von MW2 vermutet aber ich hoffe mal das die Games bei Respawn Games immer noch gut bleiben wir werden sehen ;)
 
Zurück