- 08.04.2010, 14:25 #31
Ja ich finde es auch toll meine konsole einzuschicken und dann darauf wochenlang zu warten hast ja recht ist besser als einmal die konsole neu zu starten
Ja und der vergleich mit der Wii wär ja auch n witz! Die wii is ne gemacube mit anderem gehäuse und bewegungsunterstützung. Nicht viel technik drinne, kannst ja gleich nen SNES mit den anderen vergleichen, würde aber sehr realitätsfremd sein.Ich hatte noch nie probleme mit meiner ps3 nach keinem update, weiß ja nicht was ihr alle mit eurer ps3 macht das nach jedem firmware ein fehler bei euch auftrittl, maybe weniger adult movies gucken oder so.Und nur weil die überschrift über nen firmware update ist darf ich meinen unmut über M$ nicht äussern?Habe ich die Forenregeln nicht gelesen? ohhh man aber danke das du mich ja soooo nett darauf hinweist ^^ bei mir hat das Update jedes mal seinen sinn erfüllt also wie gesagt: kp was du (ihr) mit euren konsolen anstellt.Die Raute im Herzen!!
-
-
- 08.04.2010, 14:27 #32
Nice, schon wieder ne Frmware in den Sand gesetzt.
Ist eben nicht nur bei einem Other-OS-Flag geblieben, wie mancher vermutet hat. ^^
Seltsmamerweise fliege ich sonst häufig mal aus dem PSN, das ist seit dem Update kein einziges mal passiert. Ich vermute jetzt keine Wunderheilung, aber hab bisher wie immer keine Probleme.Fanboys und Bash0r sind Deppen!
- PSN-ID - XBox-Live-ID -
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!
- 08.04.2010, 14:28 #33
- 08.04.2010, 14:31 #34
Es kann Dich keiner davon abhalten auch wenn es am Thema vorbei ist. Und btw: Verwendest Du bei allen Unternehmen das Dollarzeichen anstatt des normalen 's' oder hat nur Microsoft diese Sonderstellung?
Es ist eigentlich gleich ersichtlich wie hier der Hase läuft. Es macht durchaus Sinn von den Problemen des eigenen (favorisierten) Systems abzulenken, indem man das Thema einfach in eine andere Richtung lenkt.
Kein Wunder, dass Threads immer so entgleisen. Die Leute können einfach nicht beim Thema bleiben.Geändert von Fortinbras (08.04.2010 um 14:36 Uhr)
Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!
- 08.04.2010, 14:33 #35
Ja woher zur hölle willst du wissen was andere mit ihren konsolen machen? Bist du es Jesus? Und ich wusste nicht das es verboten ist den anderen leuten, die sich mal wieder über ein "fehlgeschlagenes" Update von Sony das maul zerreißen mitzuteilen das ihre "NAHEZU PERFEKTE" konsole auch fehler hat. Und ich wusste nicht das ich "hahaha" oder "hihihi" benutzt habe ^^ deine geistige frische ist auch nich mehr ganz O.K oder wieso dichtest du dir was dazu? achhh ja... der allwissende ^^ sry habs vergessen!
Die Raute im Herzen!!
- 08.04.2010, 14:35 #36
Na wie du siehst sind wir alles Sony Hater und werfen unsere 600€ Konsole jeden Tag gegen die Wand. So wie es halt jeder macht der zuviel Geld hat
Sorry aber deine Aussagen zeigen mir einfach nur das du ein riesen Fanboy bist und man sich auf einer nromalen Ebene einfach nicht mir dir unterhalten kann. Denn egal wie man argumentiert, weißt du deine geliebte PS3 wieder ins rechte Licht zu rücken!
Wie schon geschrieben...ich besitze alle Konsolen die mom. aktuell sind. Und jede von denen seit Release. Ich habe damals also ne menge Geld für die PS3 ausgegeben und da kann ich von einem Konzern wie Sony erwarten das ein FW Update vernünftig läuft! Klar hatte ich Probleme mit der 360...und das ist auch beschi***** aber die Konsolen waren bei mir immer innerhalb von 14 Tagen umgetauscht. Bei Sony musste ich einmal 8 und einmal 5 Wochen warten! Das spricht auch nicht grade für Kundensupport
Aber jeder weitere Satz ist sowieso sinnlos da du Kritik an Sony nicht zulässt!
- 08.04.2010, 14:36 #37
- 08.04.2010, 14:38 #38
- 08.04.2010, 14:40 #39
Möglicherweise weil es in dieser News einfach um die japanische Konsole mit dem Namen 'PlayStation 3' geht?
Cynamite hatte die vergangenen Tage doch genügend Herumhack-Material bzgl. Microsoft geliefert.
Es ist einfach am Thema vorbei. Ich kann mein persönliches Rezept für Kesselsuppe auch in den GOW3-Thread schreiben. Läuft aufs gleiche raus.Geändert von Fortinbras (08.04.2010 um 14:43 Uhr)
Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!
- 08.04.2010, 14:44 #40
Achja können ja mal im herumhack material gegen M$ nachgucken ob sich da nicht auch ein M$ fanboy eingeschlichen hat und iwas über $ony erzählt hat ^^ und dann mal gucken ob DU auch deinen senf DAZU abgegeben hast, falls nicht bist du auch nur in gewisser weise ein fanboy abklatsch
Die Raute im Herzen!!
- 08.04.2010, 14:49 #41
Anscheind schon....An meinen freien Tagen mache ich schonmal so Sachen
Merkst du denn eigentlich nicht das du hier mit deinen Aussagen alleine stehst und nur wenig Verständniss bekommst?
Seh es doch einfach ein das Sony auch Mist macht. Ist es so schwer Kritik an eine Konsole ran zu lassen?
Du versuchst immer wieder andere User hier mit deiner "Anti 360 Kampagne" zu beeindrucken aber merkst dabei nicht das die Leute das garnicht interessiert...
- 08.04.2010, 14:57 #42
Meinst du ich will hier everybodys darling werden? O.o
ob ich verständnis bekomme oder nich, ich sage trotzdem meine meinung obs dir oder sonstwem gefällt. i dont give sh**
Und dich scheint es ja zu interessieren oder fällt das doch wieder unter thema freizeit?Davon hast du aber eindeutig zuvielGeändert von day (08.04.2010 um 15:01 Uhr) Grund: Full-Quote
Die Raute im Herzen!!
- 08.04.2010, 15:17 #43
Wieder einmal ein perfekter Beitrag, warum zu manchen Meldungen die "Kommentar-Funktion" nicht möglich sein sollte...
- 08.04.2010, 15:22 #44
Oh man, es ist wirklich grausam was der für einen Müll verzapft. Hab mich schön durch die Beiträge gearbeitet und dachte doller kanns nicht mehr werden.
Der steht doch nicht alleine da, woher denn........ noch 5-6 solcher tollen Beiträge und er bekommt den Cynamite-Award für "besondere Objektivität und Toleranz".
PS: aka.demic..........lass dich hier nicht unterbuttern Tiger, du fährst nen aggressiven Stiefel, bleib dabei
mfgGeändert von tuf2k (08.04.2010 um 15:27 Uhr)
-
-
- 08.04.2010, 15:23 #45
Lesezeichen