Seite 3 von 7 1234567

Standard

Ja ich finde es auch toll meine konsole einzuschicken und dann darauf wochenlang zu warten hast ja recht ist besser als einmal die konsole neu zu starten
    Ja und der vergleich mit der Wii wär ja auch n witz! Die wii is ne gemacube mit anderem gehäuse und bewegungsunterstützung. Nicht viel technik drinne, kannst ja gleich nen SNES mit den anderen vergleichen, würde aber sehr realitätsfremd sein.Ich hatte noch nie probleme mit meiner ps3 nach keinem update, weiß ja nicht was ihr alle mit eurer ps3 macht das nach jedem firmware ein fehler bei euch auftrittl, maybe weniger adult movies gucken oder so.Und nur weil die überschrift über nen firmware update ist darf ich meinen unmut über M$ nicht äussern?Habe ich die Forenregeln nicht gelesen? ohhh man aber danke das du mich ja soooo nett darauf hinweist ^^ bei mir hat das Update jedes mal seinen sinn erfüllt also wie gesagt: kp was du (ihr) mit euren konsolen anstellt.
    Die Raute im Herzen!!

day
    day ist offline

Standard

Nice, schon wieder ne Frmware in den Sand gesetzt.
    Ist eben nicht nur bei einem Other-OS-Flag geblieben, wie mancher vermutet hat. ^^

Seltsmamerweise fliege ich sonst häufig mal aus dem PSN, das ist seit dem Update kein einziges mal passiert. Ich vermute jetzt keine Wunderheilung, aber hab bisher wie immer keine Probleme.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von .aka.demic. Beitrag anzeigen
    Ja ich finde es auch toll meine konsole einzuschicken und dann darauf wochenlang zu warten hast ja recht ist besser als einmal die konsole neu zu starten
    Ja und der vergleich mit der Wii wär ja auch n witz! Die wii is ne gemacube mit anderem gehäuse und bewegungsunterstützung. Nicht viel technik drinne, kannst ja gleich nen SNES mit den anderen vergleichen, würde aber sehr realitätsfremd sein.Ich hatte noch nie probleme mit meiner ps3 nach keinem update, weiß ja nicht was ihr alle mit eurer ps3 macht das nach jedem firmware ein fehler bei euch auftrittl, maybe weniger adult movies gucken oder so.Und nur weil die überschrift über nen firmware update ist darf ich meinen unmut über M$ nicht äussern?Habe ich die Forenregeln nicht gelesen? ohhh man aber danke das du mich ja soooo nett darauf hinweist ^^ bei mir hat das Update jedes mal seinen sinn erfüllt also wie gesagt: kp was du (ihr) mit euren konsolen anstellt.
    Boah ey, man macht nichts anders mit seiner Konsole, entweder sie funktioniert oder nicht, du warst doch der Erste, der gleich wieder "Hehehe, die Xbox geht auch die ganze Zeit kaputt, hihihi." rausholen musste.

Blog-Einträge
    22

Standard

Und nur weil die überschrift über nen firmware update ist darf ich meinen unmut über M$ nicht äussern?
    Es kann Dich keiner davon abhalten auch wenn es am Thema vorbei ist. Und btw: Verwendest Du bei allen Unternehmen das Dollarzeichen anstatt des normalen 's' oder hat nur Microsoft diese Sonderstellung?

Es ist eigentlich gleich ersichtlich wie hier der Hase läuft. Es macht durchaus Sinn von den Problemen des eigenen (favorisierten) Systems abzulenken, indem man das Thema einfach in eine andere Richtung lenkt.

Kein Wunder, dass Threads immer so entgleisen. Die Leute können einfach nicht beim Thema bleiben.
    Geändert von Fortinbras (08.04.2010 um 14:36 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Blog-Einträge
    22

Standard

wieso nur auf den armen japanern rumhacken ?
    Möglicherweise weil es in dieser News einfach um die japanische Konsole mit dem Namen 'PlayStation 3' geht?

Cynamite hatte die vergangenen Tage doch genügend Herumhack-Material bzgl. Microsoft geliefert.

Es ist einfach am Thema vorbei. Ich kann mein persönliches Rezept für Kesselsuppe auch in den GOW3-Thread schreiben. Läuft aufs gleiche raus.
    Geändert von Fortinbras (08.04.2010 um 14:43 Uhr)

Standard

Wieder einmal ein perfekter Beitrag, warum zu manchen Meldungen die "Kommentar-Funktion" nicht möglich sein sollte...

Standard

Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Merkst du denn eigentlich nicht das du hier mit deinen Aussagen alleine stehst und nur wenig Verständniss bekommst?
    Seh es doch einfach ein das Sony auch Mist macht. Ist es so schwer Kritik an eine Konsole ran zu lassen?
    Du versuchst immer wieder andere User hier mit deiner "Anti 360 Kampagne" zu beeindrucken aber merkst dabei nicht das die Leute das garnicht interessiert...
    Oh man, es ist wirklich grausam was der für einen Müll verzapft. Hab mich schön durch die Beiträge gearbeitet und dachte doller kanns nicht mehr werden.
    Der steht doch nicht alleine da, woher denn........ noch 5-6 solcher tollen Beiträge und er bekommt den Cynamite-Award für "besondere Objektivität und Toleranz".

PS: aka.demic..........lass dich hier nicht unterbuttern Tiger, du fährst nen aggressiven Stiefel, bleib dabei

mfg
    Geändert von tuf2k (08.04.2010 um 15:27 Uhr)

Blog-Einträge
    22

Standard

Achja können ja mal im herumhack material gegen M$ nachgucken ob sich da nicht auch ein M$ fanboy eingeschlichen hat und iwas über $ony erzählt hat ^^ und dann mal gucken ob DU auch deinen senf DAZU abgegeben hast, falls nicht bist du auch nur in gewisser weise ein fanboy abklatsch
    Ich gebe mir den ganzen Bullshit eigentlich nicht mehr. Bin hier nur reingekommen, weil ich 'ne PS3 habe und wissen wollte, was es für Probleme geben kann, BEVOR ich das Update mache.