PlayStation 3: Neue Firmware sorgt für technische Probleme

Ich hatte es ja vorhin schon gepostet das ich sowas gelesen habe. Ich finds irgendwie richtig traurig das es jedesmal wenn Sony ein neues FW Update rausbringt, Probleme damit gibt. Anscheind legt man dort nicht viel Wert auf tests. Hauptsache schnell raushauen und gut ist!
Naja...dann werde ich erstmal auf das FW Update verzichten:rolleyes:
 
Also mir ist schon aufgefallen, dass mein Bildschirm beim Hochfahren länger schwarz bleibt und es länger dauert, bis die "signed in" Meldung kommt. Hatte das aber nicht als Fehler wahrgenommen.
Außerdem ist es auf meiner Freundesliste ziemlich still. Dachte schon, die wären alle in Ferien, aber vielleicht habe mehr Probleme.
Vielleicht haben Spiele- und BluRay Hersteller mehr 'im Hintergrund' mit anderen Betriebssystemen gearbeitet, als Sony klar war.
 
Sony ! ! ! ! ! ! !:motz: :autsch:
Schämst du dich nicht all diese Ps3 spieler leiden zu sehen ?
Testet ihr nicht bevor ihr auf den Markt was raushaut ?
Ich verstehe euch wirklich nicht :confused:.
Was der S...... soll das ihr mit jeden Firmware X probleme verursacht !:ugly:

Ps : meine PS3 hat bis jetzt nicht der gleichen probleme zu Kämfpen (*klopf in Holz*) aber ich rege mich tierisch auf das viele PS3 User nach jeden neuen FW probleme haben !
Langsam reicht es wirklich ! :motz:
 
Zumal das Update schon völlig verloren hat.

Other OS läuft bei Geohot schon auf der 3.2.1

FAIL SONY
 
Habe mit meiner PS3 auch nur noch ärger! Hab die Faxen auch dick! Nächsten Monat kommt mir eine XBox 360 ins Haus! Sorry Sony.....aber ganz traurig!:runter::uff:
 
Zum Kotzen, man traut sich schon garnicht mehr eine neue FW runterzuladen weil immer irgendwas nicht hinhaut. Außerdem, wozu sie ruterladen, nur um die Other OS zu sperren? Da kann ich ja gleich bis zur nächsten anständigen FW warten.
 
Hatte bisher mit keiner Firmware Probleme, doch ab dieser fängt es nun auch bei mir an! Zum Beispiel bei "Burnout Paradise", wenn ich on bin, kackt sofort das PSN ab bzw. tauchen bei den Spielen "FUEL", "Ridge Racer 7", "Uncharted 2" und "Heavy Rain" ständig Freezes auf^^
Update & Sony FAIL!!!
 
Langsam ist es doch peinlich. Beim ersten mal, als es solche Probleme gab, dachte ich noch: Ok, kann mal passieren.
Aber das Wievielte ist das jetzt? Das 3 oder 4? Ich warte immer einige Zeit um zu sehen, ob es Probleme gibt.
 
Sony? Wisst ihr überhaupt, dass man mit Updates versucht, Probleme zu beseitigen?

Das finde ich echt besser bei Microsoft. Da kommt so selten ein Update für die Konsole raus. Warum? Weil sie einfach funktioniert.
 
also ich habe bis jetz keine probleme aber was sony hier an fehler macht ist echt....
 
ich hab mir das behindi-update nicht geholt. ein update, dass funktionen entfernt ist einfach kein update und wenn es dann auch noch mehr kaputt macht, ist das schon 2mal ein grund es nicht zu laden.
 
Sony? Wisst ihr überhaupt, dass man mit Updates versucht, Probleme zu beseitigen?

Das finde ich echt besser bei Microsoft. Da kommt so selten ein Update für die Konsole raus. Warum? Weil sie einfach funktioniert.

Ich würde nicht behaupten das die XBox 360 "einfach" funktioniert. Ich habe auch mir eine Xbox zugelegt und nach zwei wochen ein RoD gehabt. Nach dem einschicken habe ich die wieder zurück bekommen. Die aber nach ein paar monaten wieder kaputt war. Ich habe das 5 mal mitgemacht und bin dann einfach auf eine PS3 umgestiegen und ich habe bisher noch kein einziges problem gehabt mit den Updates.
Eine konsole zu verurteilen wenn da ein paar problemme auftreten finde ich nicht richtig. Und dann noch indirekt zu behaupten das die Xbox 360 besser ist finde ich auch nicht korreckt.
Jede Konsole hat ihre schwächen und stärken.

Schon ärgerlich das wieder mla ein Update in die Hose zu gehen scheint. Aber ich habe noch keine Probleme bei mir gehabt und ich Spiele relativ viel. Wird aber bestimmt schnel behoben wenn es wirklich so große schwierigkeiten gibt.
 
Also ich hatte noch keins der genannten probleme O.o
Im allgemeinen hat mich meine liebste noch NIE im stich gelassen noch nicht einmal.Falls ihr solche probleme habt mit eurer konsole habt dann solltet ihr euch mehr um sie kümmer: Abends vorlesen,die fußnägel schneiden,Milch und cookies,mit nussbaumöl einreiben,täglich bisschen an die sonne setzen(is ja kein Ipad :P)... dann sollte sie euch eigentlich ewige treue schwören!!!
 
Ich würde nicht behaupten das die XBox 360 "einfach" funktioniert. Ich habe auch mir eine Xbox zugelegt und nach zwei wochen ein RoD gehabt. Nach dem einschicken habe ich die wieder zurück bekommen. Die aber nach ein paar monaten wieder kaputt war. Ich habe das 5 mal mitgemacht und bin dann einfach auf eine PS3 umgestiegen und ich habe bisher noch kein einziges problem gehabt mit den Updates.
Eine konsole zu verurteilen wenn da ein paar problemme auftreten finde ich nicht richtig. Und dann noch indirekt zu behaupten das die Xbox 360 besser ist finde ich auch nicht korreckt.
Jede Konsole hat ihre schwächen und stärken.

Schon ärgerlich das wieder mla ein Update in die Hose zu gehen scheint. Aber ich habe noch keine Probleme bei mir gehabt und ich Spiele relativ viel. Wird aber bestimmt schnel behoben wenn es wirklich so große schwierigkeiten gibt.

Der RROD ist ein Hardware Problem und kein Software Problem. Die Software auf der 360 ist perfekt, zumindest sehr nah dran. Keine Fehler, keine Mucken, nichts. Deshalb kommen nur so wenige Updates raus. Ich redete nicht vom RROD Problem!

Wenn ich aber dann sowas hier lese, dass ein Software Update auf der PS3 zu technischen Problemen führen kann, dann tut es mir Leid, dann gibt es nur die Gesichtspalme, vorallem, wenn sowas bei nahezu jedem Update passiert!
 
Zurück