Pokémon Black & White enthüllt

Perinus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Pokemon mit einer Erwachsenen Story wäre nicht übel, aber da kommt wie immer ein 08/15 Pokemon, wie er auf dem Gameboy Color als Pokemon Gelb, Rot, Blau, Silber, Gold und Chrystal war. Bis auf neue Pokemon, neue Dungeons bietet Pokemon nichts. Es wird immer auf dem gleichen Gerüst aufgebaut, wie die Serie begonnen ist. Nur mit einer leicht verändert Story. Aus Team Rocket wird Team Aqua usw. welche die Pokemon klauen. Man muss durch den Dungeon gehen, die bösen ausschalten. Und schon geht in die nächste Arena.

Mom und das in jedem Pokemon. Mensch Nintendo hört auf mit der sch.... und Entwickelt die Serie weiter. Denn die Spieler, wie ich und viele sind Älter geworden und erwarten einfach etwas neues.
Auch wenn Pokemon eine Kinderserie ist, man kann diese wenigstens weiter Entwickeln und nicht nur für 6 Jährige gut machen.
 
Das letzte Pokemon was ich hatte war glaube ich das Blaue damals^^
Das Game war sogar echt gut...nur die Nachfolger waren immer gleich.
Aber ist schon lustig zu lesen das die Entwickler die ganze Farbpallette mal durchgehen:)
Nur was machen die, wenn sie alle Farben durch haben:huh:
 
yeah Schnapp sie dir alle!!! Spaß beiseite, früher war ich ein richtiger Pokemon Freak.... aber das ist mittlerweile schon 10 Jahre her, ich finde Nintendo übertreibts ein bisschen mit den ganzen Spin-Offs und Forsetztungen....
 
oh mann, wenn ich noch was jünger wär würde ich es mir sicher noch kaufen. pokemon war und ist immer ncoh einfach geil, das franchise hat mich damals zum zocken gebracht. aber jetzt gibt es ja noch mehr geile sachen, womit pokemon aus dem rennen ist ^^
 
Die ersten Editionen waren ja noch okay aber immer das gleiche irgendwie ein bissel langweilig. Aber ich freue mich für die Fans dieses Spiels
 
naja..ich oute mich jetzt mal als spieler;-)
aber ihr habt vollkommen recht...irgendwann ist jede serie tot...hab aber irgendwo gelesen, dass die über n neues spielkonzept nachgedacht haben....aber ob das dann das ganze nochmal rettet und ob sie*s wirkllich umsetzen....das wird man ja erst sehen. so wie*s im mom ist würde es meiner meinung nach irgendwann einschlafen, weil sich alles immer wiederholt

aber das ist ja bei vielen anderen serien auch so!
 
Haben die nicht bald alle Farben durch? O.o
Ich habe "damals" noch Rot,Blau und Gelb gespielt, dannach bin ich dem Pokemon wahn entflohen :P
Gut für alle fans denke ich mal ^^
 
yeah Schnapp sie dir alle!!! Spaß beiseite, früher war ich ein richtiger Pokemon Freak.... aber das ist mittlerweile schon 10 Jahre her, ich finde Nintendo übertreibts ein bisschen mit den ganzen Spin-Offs und Forsetztungen....
Seh ich ähnlich. Ich kann einfach froh sein mit den ersten Teilen aufgewachsen zu sein und nicht erst mit den ganzen Spin-Offs.
 
Also als die Pokemon Welle damals (vor 10 Jahren oder so) losging war ich auf voll im Wahn der Viecher - Rot und Blau waren auch extrem gut aber Gold und Silber haben mich dann schon net mehr interessiert.

Wie viele Pokemon gibt es mittlerweile eigentlich? Müssten dich schon um die 500 sein oder?
Ich find die Dinger werden auch immer Freakiger - oder futuristischer.
Wenn ich das bei meinem kleinen Bruder mal sehe erinnern die mich eher an Cyborgs oder Weltraumtiere xD
 
schwarz und weiß ach die japaner und ihre pokemon zu den 500 kommen noch mal 200 neue und mann sollte sie alle kennen und fangen ach was soll das bis gold silber war alles gut aber danach ein albtraum aber jeder der zeit hat sollte sich die 700 kreaturen fangen hahhaa
 
Kürzlich sind doch erst die zwei Neuauflagen von Gold & Silber erschienen und nun sollen im Herbst oder Winter wieder welche erscheinen?! Langsam übertreiben sie´s!
War früher ebenfalls ein absoluter Pokemon-Fan und habe auch alle Edition bis zur Smaragd gesammelt. Rot,Blau und Gelb waren dabei die Besten, weil es einfach ein komplett neues Spielprinzip war bzw. hat es einen Tage lang vor den GameBoy gefesselt. Die aktuellen Edition für den DS konnte ich mal bei einen guten Kumpel von mir ansehen und sie haben mich überhaupt nicht begeistert! Erstens finde ich, dass die Grafik irgendwie komisch aussieht und außerdem kommen immer mehr Pokemons hinzu, die obendrein zu übertrieben designt werden und weit von den ursprünglichen abweichen^^
 
Damals habe ich alle Edtitionen (fast) bis zum Anschlag durchgespielt. 1-2 Poke´s fehlten dennoch immer:-P ..bis eben der DS kam und alte Spiele nicht mehr kombatibel waren... Ebay war glücklich*hihi*


Pokemon hat ein Problem: Sie können nicht immermehr Poke´s ins Spiel bringen. Ein Refresh der alten Teile finde ich eine gute Lösung. Oder für die Zukunft zwei Spielwelten auf eine Edition bringen. Der 3D Boom kommt auch gelegen...;.)
 
Man kann wirklich nicht immer mehr neue Pokemon rausbringen, und Remakes kann man auch nicht immer machen, auch wenn die neuen recht gut gelungen sind, was ich mit Sicherheit behaupten kann, da bis jetzt alle Pokemongames durch meine Hände gegangen sind.

Ich fände es schön wenn Nintendo mal ein Game rausbringt, dass alle Regionen vereint, und nicht nur die für den DS, sondern auch z.B. das eine für die GC.

Im allgemeinen freue ich mich schon darauf und werde mir ide neuen Editionen selbstverständlich auch besorgen.
 
Zu dem Thema fällt mir gerade wieder ein genialer Beitrag ein.
Der Typ trifft das Thema mit diesen Pokemons ziemlich auf den Kopf.
 
Zurück