Kurios: iPads werden in Israel beschlagnahmt

Meiner Meinung nach das überbewerteste Stück ''Hardware'' aller Zeiten...
 
Meiner Meinung nach das überbewerteste Stück ''Hardware'' aller Zeiten...

Naja deine Meinung sollte man auch nicht überbewerten.;)
So lange sie ihre IPads wiederbekommen. Ist doch alles in Ordnung.^^
Aber sie wegzunehmen finde ich trotzdem ganz schön überreagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja deine Meinung sollte man auch nicht überbewerten.;)
So lange sie ihre IPads wiederbekommen. Ist doch alles in Ordnung.^^
Aber sie wegzunehmen finde ich trotzdem ganz schön überreagiert.

Hääh? Lies noch einmal über deine Wörter und frage dich selbst, was du damit zum Ausdruck bringen willst.
 
tja wenn die noch keine zulassung für den israelischen markt haben ist das schon verständlich, wobei man auch ein auge hätte zudrücken können. ich denke mal das ipad wird da sicherlich auch noch offiziell erscheinen.
 
Wasn das für ein Schwachsinn das heisst wenn da jetz jemand Urlaub macht,
muss der zoll sein IPad abgeben ?:autsch:
Totaler Schwachsinn nur weil das Teil ne andere Verbindungsart hatt als esw bei dennen Standart ist na und, aber ok dennen ihre sache in so ein land ziehts mich garnet erst.
 
ich glaub du hast da was falsch verstanden. der zoll muss schonmal gar nix abgeben, der kassiert die dinger ein. ich hab das so verstanden, dass israelische bürger, die ihr ipad aus dem auslandsurlaub importieren. die dinger abgeben müssen. wer da urlaub macht soltle wohl kein problem damit haben, weil es in israel ja offiziell noch gar keine zu kaufen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sollen sich bitte nicht so anstellen! Ist doch völlig egal ob jetzt ihre Technik oder die von anderen Ländern besser ist.....
 
Das hat nichts mit besserer oder schlechterer Technik zu tun. In jedem Land sind eben nur bestimmte Frequenzen für bestimmte Verwendungszwecke erlaubt. Theoretisch kann das iPAd so den Funk anderer Geräte stören. z.B. Handys, Dect-Telefone, Radio, Fernsehen, usw...
Eigentlich verstehe ich nicht, wieso Apple das nicht per Software gelöst hat. Selbst bei meinem (nicht für den mobilen Einsatz gedachten) Router kann man das Einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück