Assassin's Creed 2 erzielt einen Guiness World Record

Ja, auch von mir Glückwunsch! Dafür schafft Ubisoft jetzt aber seinen Internet-Zwang beim spielen ab, nicht wahr? ;)
 
Glückwunsch, kann man dann ja nur sagen.
Aber ich hätte ehr mit Modern Warfare 2 gerechnet.^^
 
Assassin´s Creed 2 ist zwar ein cooles Spiel, trotzdem ist diese Nachricht etwas unnötig. :)
 
Sicherlich hat Assassin's Creed einiges auf dem Kasten ,aber ich finde den Medienaufwand übertrieben . Die machen Ezio doch nur auf's Cover weil er einfach in seiner Assassinenkluft so obergeil aussieht :D , das ist alles ^__^

GamersCreed :)
 
na dann mal gratulation. hätt ich nicht gedacht, dass es das meistabgedruckte spiel auf covers war.
 
mit was für nem zeugs man in die guinessbücher kommt.
und wann kommt der eintrag für das spiel das die meisten durchfallerkrankungen verursacht hat.
immerhin hat AC2 den grössten sprung in einer serie nach vorne gemacht.teil1 war hype, kacke und langweilig und die fortsetzung richtig gut-von mir bekommt das teil einen eintrag in die rekordbücher,weil es das erste spiel ist bei dem man einem papst minutenlang in dei eier treten darf.
 
Saubere Arbeit Ubisoft :hoch: das tröstet aber nicht über euren Blöden Kopierschutz hinweg.
Für was ma schon alles ein Eintrag in diesem Buch bekommen kann is ja mal voll der Hammer,
gibts auch ein Eintrag für das Krankeste spiel aller Zeiten ?
Oder für das Game das am öfftesten wieder aufgewärmt wurde :D
 
Moin!ich fand das spiel nicht schlecht,bis auf das woanders hinspringen wo er eigentlich nicht hinspringen sollte.
 
Herzlichen Glückwunsch Ubisoft! Aber die Auszeichnung habt ihr euch auch wirklich verident...."Assassin´s Creed II" ist TOP^^
 
Zurück