Crysis 2: Das schönste Spiel aller Zeiten? Wir haben neue Beweisbilder!

Also diese Bilder sehen wirklich unglaublich aus aber ich glaub die sind mit Photoshop verschönert worden.Also wenn diese Bilder in Echtzeit laufen dann wäre das echt super.Ich freue mich schon auf das Spiel besonders weil ich den ersten Teil nicht zokken konnte weil mein PC das nicht so wirklich mit macht :D
 
Also ich finde Call of Duty Modern Warfare 2 sieht realistischer aus. Crysis hat bessere Effekte (Sun-rays usw.) aber es sieht mir zu künstlich aus.
 
Also i-wie komm ich nicht dahinter: "Sollen mich diese Bilder jetzt umhauen?"
Mich hauen sie nicht um !!! Auf keinen Fall !!! KP^^
 
also soll das die fertige grafik im spiel sein? na das glaub ich ja eher weniger...
 
Irgendwie beeindruckt mich das gar nicht mehr.... Das sieht schrecklich aus!
 
Das wird im fertigen Spiel ganz ganz anders aussehen, denn vorherige Bilder sahen schon um einiges besser aus, udn auch crysis 2 sah viel viel ebsser aus, warscheilich haben sie da mit mittlerer grafik gespielt.
 
*gähn* und wenn sie wirklich die schönste Grafik aller Zeiten hätten, was nutzt es wenn mich das Spiel nicht begeistern kann? Wenn da einfach die Seele fehlt? Mich hauen die Bilder, wie schon die früheren nicht um. Vielleicht hat kein Spiel all das insgesamt drin gehabt aber irgendwie war doch in der letzten Zeit schonmal da. Ein Gears of War macht mich an, weil ich da eine andere Welt habe mit einer sehr harten Action. Ein Uncharted macht mich durch das Indiana Jones Gefühl und die einfach realistisch wirkenden Darsteller an. Ein Bad Company macht mich an, weil ich nicht nur allein sondern in der Gruppe kämpfe und Dinge in Schutt und Asche legen. Selbst ein Wolfenstein macht mich, trotz der Durchschnittlichkeit am Ende durch das trashige Szenario mehr an.

Im übrigen macht sich Crytek bei mir auch nicht beliebter, wenn ein Herrn Cevat Yerli solche Pro-EA Gülle von sich gibt.
 
Jo Seth, anscheinend bist du ein Zeitreisender um zu sagen, wie es mit der Action in Crysis 2 aussieht.
 
Ich brauch kein Hellseher zusein um festzustellen, das die Action in Crysis 2 nicht die Rustikalität und Brutalität eines Gears of War besitzt.
 
"Grafik alleine ist nicht alles eines spieles"

Das sag ich immer zu meinen freunden,denn ich selber achte viel viel mehr auf die Story des spieles. Aber die Grafik kann sich doch im moment doch nicht verbessern, es sei denn 3D verbessert sich. Aber ich muss selber sagen dass, das Spiel mich nicht gerade vom Hocker haut. Es ist eher ein Insekt auf meinem Hocker das ich platt hau.
 
Wow, genial- dazu fällt mir nur folgendes ein:D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=yoy4_h7Pb3M"]YouTube- Top Men[/nomedia]
 
die sollen lieber mal ingame videos bringen. da kann man sich ein besseres bild machen. die bilder sehen zwar super aus, können aber auch bearbeitet sein.
 
Naja von den Bildern bin ich nicht überzeugt, da sieht Uncharted2 doch noch um Längen besser aus!
 
ich hoffe nicht aber es wird warscheinlich wider so ne grafikhure wie die teile davor
 
Die Grafik ist zwa Nett anzusehen aber was nützt mir die beste Grafik wenn ich kein
wirkliche Story im Game habe, das wa in denn Vorgängern der Fall und wird auch im
Zweiten Teil warscheinlich nicht anders sein.
Aber warten ma es mal ab, velleicht bekommts ja auch ne Gute Story :D
ma soll ja nicht zu schnell Urteilen ;)
 
wow ,das sieht ja viel besser als uncharted aus ,freu mich extrem drauf
vorallem das deutsche entwickler den anderen paroli bieten können gibtsbei mir den daumen nach oben.
wird gekauft
 
die screenshots sehen cool aus, ich freu mich drauf.hoffe es wird ein spektakel.
 
ich warte einfach mal ab wie teil 2 wird..dann leihe ich es aus und dann mal gucken ob es gakuft wird..aber teil 1 fand ich echt mies...aber grafik war wirklich bombe
 
Zurück