Apple iPhone 4G: Das bietet Apples neues iPhone - mit Bildern und Video!

Markus-w-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
lol hätte nie gedacht das das echt ist... ist ja echt selten das sowas in der art mal kein fake ist xD
 
oh man, das heisst wohl das bei apple unverhofft ne stelle frei wird. naja, das kommt davon wenn man während der arbeitszeit alkohol trinkt, bzw den job mit dem privatleben vermischt.
 
werbegag-wieviel geld müsste man ausgeben um soviel feuer zu schüren.da ist so eine art von prä-präsentation sehr willkommen,weil man das gerät gleich 2mal ankündigen kann-unbezahlbar diese werbung.
und jetzt wird apple alles daransetzen das gerät zurückzubekommen-extrem medienwirksam versteht sich,damit auch jeder weiss das es sich lohnt sein altes sauteures i-phone ein neues zu tauschen.
wäre interessant prozentual zu wissen wieviele handybesitzer schon nach kurzer zeit verloren haben(lange kann der typ das teil nicht gehabt haben) um in etwa zu wissen wie warscheinlich so ein verlusst tatsächlich passieren kann.
 
naja dann brauch apple jetzt auch kein geheimnis mehr draus machen. ist ja jezt schon alles bekannt. dann können die das gleich auf den markt werfen.
ich werd mir aber trotzdem keins holen. ist mir einfach zu teuer. und so oft brauch ich mein handy jetzt auch nicht.
 
lol in dem neuen Video ist einfach mal nen Microsoft Kulli :P
 
Echt geil das teil, und hier sieht man am wieder das man nie die 1. Generation von apple sachen kaufen sollte, ich denke das ipad wird erst mit der 3. oder 4. ein geiles Teil, jetzt is es nur Schrott!
 
iPhone find ich eigentlich ziemlich gut ansich... Aber dieses Kantige Design muss echt nicht sein (Reeeeiiiim :D) . Ansonsten aber echt cool :)
 
Das Ding ist schon nicht verkehrt, wird aber zum Release wieder arschteuer sein. Ausserdem hat einfach JEDER ein iPhone. Da kauf ich mir lieber das HTC Desire. :D
 
Ja sieht hübsch aus, auch wenn mir das Aktuelle ein bissi besser gefällt. Kaufen werd ich mir aber sowieso keins...ist einfach zu teuer und iwie total sinnlos.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte hört auf dieses Ding zu zeigen, es hat gar nicht mit Games zu tun, es ist enfach nur ein MP3-Player der ein bisschen mehr kann und der vielleicht jetzt auch ein Telefonmodul hat, das wars auch, traurig das die Leute Ihr Hab und Gut Apple geben, es gibbt so viele andere Sachen, aber nein die müssen die Sachen von Amys holen, die es auch noch für Wucherpreise anbieten.
 
Noch ein EiPhone das alles neuerfindet... das G steht doch für gähn. Massenprodukt. Für die Kohle kenn ich massig andere Dinge die mir besser gefallen. Ein paar PS3 Games z.B. und weil dann ja noch Kohle übrig ist, nehm ich das Nokia N8 mit dem neuen Symbian OS Symbian^3, 12MP Cam und QWERTZ Tastatur, gleich noch mit und bin mehr als Glücklich. Ich bin mir auch sichwer, Windows Mobile/Phone 7 und neue HTC Modelle werden den faulen Appeln schon noch zeigen wo der Frosch die Locken hat. Und auch Linux/Android.

Ey, stellt euch mal vor ihr seid auf einer Party und massig Leute haben die selben Klamotten an wie man selbst. Oftmals peinlich oder? Definiert für mich Apple. Individualisierung brauch ich. Ich bestimme wie mein Handy am ende aussieht, ob mit shells oder umfangreichen Themes. Und auf keinen Fall so Glasbrikett wo auch noch ein Apfel drauf ist. Viel Spaß mit der Kampfgurke allen zukünftigen Besitzern ^^
 
wie man nur über ein mittelmässiges Handy so einen aufstand machen muss... als das viel bessere HTC Desiree oder Motorola Milestone auf dem Markt gekommen sind, war hier gar nix zu schreiben und das Motorola Stein ist von der Times, i zum besten Technik-Gadget 2009 gewählt worden. Der abgebissene Apfel 3G S ist dagegen nur auf dem 5. Platz... nunja
 
Aber es ist halt von Apple und desshalb ist es was besonderes ich weis auch nicht warum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Gegensatz zur von Kontor beschriebenen Individualisierung, ists beim iZeusch halt die Uniformierung. Man gehört halt zu den elitären Mitgliedern der Gesellschaft, die sich z.B. ein iPhone leisten können. ;)
Und das Apple irgendwann mal den Support einstellt ist nicht zu erwarten.
 
Elitär? Jedes zweite Kind arbeitsloser Eltern rennt damit herum. "Günstige" Lockverträge und Handyshops mit Hehlerware sei dank :ugly:
 
Und das Apple irgendwann mal den Support einstellt ist nicht zu erwarten.

Genau, besonders beim Service ist Apple im Moment um Welten voraus.

Ich merke es gerade wieder bei meinem Milestone: Das Android Update auf 2.2 wird gerade von Google an das Nexus One ausgeliefert und ich kann nur hoffen dass Motorola vielleicht Monate später nachziehen wird. Von den Bugs in Android (Musikplayer startet vollautomatisch, Systemabstürze) will ich da gar nicht erst anfangen.

Ich bin nur froh mir kein SonyEricsson gekauft zu haben, dessen Software hat noch immer einen Bug der das Aufladen des Akkus verhindern kann. Im schlimmsten Fall muss man sich einen neuen Akku besorgen und über spezielle Systemtools ein Firmwareflash machen.

Elitär? Jedes zweite Kind arbeitsloser Eltern rennt damit herum. "Günstige" Lockverträge und Handyshops mit Hehlerware sei dank :ugly:
Und? In diesem Fall sollte man die Schuld doch eher bei den Eltern suchen. Gleich jedes zweite Kind von arbeitslosen Eltern in diese Kategorie zu stecken ist außerdem Schubladendenken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Elitär? Jedes zweite Kind arbeitsloser Eltern rennt damit herum. "Günstige" Lockverträge und Handyshops mit Hehlerware sei dank
Dann hast du noch nie so Kiddies schwätzen hören? "Was? Warum hast du kein iPhone?"
Was Realität ist und bestimmte Kundengruppen glauben ist ja nochmal ein Unterschied. ^^

@Füchsle:
Ich sehs an meinem Sony Ericson. (Standard-Handy) Das ist eigentlich top, super günstig, aber stürzt dauernd ab. (manchmal kann ich noch die Hintergrundschrift "inaktive SIM" erhaschen, bevors sich neu startet. das passiert auch mitten in Gesprächen)
Und das trotz Einschicken und angeblichem Low-Level-Firmware-Update. (falls es das überhaupt gibt bei Handys...)
Bei nem iPhone hätte ich den Scheiß bestimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? In diesem Fall sollte man die Schuld doch eher bei den Eltern suchen. Gleich jedes zweite Kind von arbeitslosen Eltern in diese Kategorie zu stecken ist außerdem Schubladendenken. ;)

Wer sagt hier iwas von Schuld oder Unschuld? Sollte nur klar stellen dass ein I Phone nix elitäres ist. Und das ist kein Schubladendenken sondern das was ich jeden Tag sehe. Ich wohn halt in einer Gegend wo jedes zweite Kind arbeitslose Eltern hat ;)

day schrieb:
Dann hast du noch nie so Kiddies schwätzen hören? "Was? Warum hast du kein iPhone?"

Klar, die wundern sich eben wenn einer kein Iphone hat...so viel zu elitär... :rolleyes:
 
Sollte nur klar stellen dass ein I Phone nix elitäres ist. Und das ist kein Schubladendenken sondern das was ich jeden Tag sehe. Ich wohne halt in einer Gegend wo jedes zweite Kind arbeitslose Eltern hat ;)
Achso, dann solltest du wissen dass ich in einer Gegend wohne in der mir jede zweite Frau die Vorfahrt nimmt, sich falsch im Verkehr einordnet und scheinbar nicht weiß was ein Blinker ist. Das mir dies bei Männern noch nicht aufgefallen ist, lässt für mich nur eine Vermutung zu. Warum? Weil ich das jeden Tag sehe und daher muss es scheinbar auch so sein.

Sorry, aber wenn wir schon einen Teil der Gesellschaft beleidigen, dann gibt es auch hier keinen Unterschied mehr zum Sexismus. ;)
 
Zurück