Halo: Reach - Mehr als drei Millionen Beta-Teilnehmer erwartet

Ich werde an der Beta nicht teilnehmen können.
Besitze ODST nämlich nicht.
Aber spätestens wenn das Spiel auf dem Markt ist, werde ich den Multiplayer zocken.^^
 
Ich habe ODST leider auch nicht.... aber auf Reach freu ich mich, ODST war ja nicht so toll. Bin auch froh, dass es erst Herbst kommt, ich muss noch soooviel nachzocken :D

@perfektagent: jaaa....ich auch....?
 
Dank ODST-Beta Key kann ich da mitmischen. Freue mich schon auf Reach und bin vor allem auf die Grafik gespannt. Bungie hat uns ja einen "Quantensprung" versprochen. Die Jetpacks werde ich natürlich auch mal ausprobieren. Die Multiplayer von MW2 und BF:BC2 langweilen mich so langsam. :)

@LordSNES: Dachte ich auch erst über ODST, ist aber wirklich besser als Halo3!
 
@LordSNES: Dachte ich auch erst über ODST, ist aber wirklich besser als Halo3!

Allein, weil es schon in ODST keine BR gibt suckt das Spiel.
Hässlige Grafik.:runter:
Kleine und langweilige "Open World".:runter:
Weniger Waffen als im Hauptspiel.:runter:
Langweilige Story.:runter:
Logikfehler: ODSTs ohne BRs?:runter:
Legänder viel zu leicht.
Kein eigener Multiplayermodus.:runter:

Und jetzt erklär mir doch bitte was an ODST besser ist.
 
Ich freue mich schon auf Comments vom Seth. Sicherlich gibts hier auch was zu bemängeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LordSNES: Dachte ich auch erst über ODST, ist aber wirklich besser als Halo3!

Also ich habe beide Spiele mehrmals durch, und fand ODST einfach nicht ansprechend, man merkte einfach, dass das nur ein Addon werden sollte. Die Charaktere waren für mich gesichtsloser als der Spartan... und ohne Schild nervts auch zu kämpfen :D

Allein, weil es schon in ODST keine BR gibt suckt das Spiel.
Hässlige Grafik.
Kleine und langweilige "Open World".
Weniger Waffen als im Hauptspiel.
Langweilige Story.
Logikfehler: ODSTs ohne BRs?
Legänder viel zu leicht.
Kein eigener Multiplayermodus.

Und jetzt erklär mir doch bitte was an ODST besser ist.

Willst du wirklich ernst genommen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
geil :hoch: neben alan wake und mass effect 2 DAS spiel 2010. ich kann's kaum abwarten halo reach zu zocken!!! :rock:
 
die legendary edition ist ja echt mal richtig teuer. aber es gibt bestimmt wieder genug leute, die sich das holen werden, weil es exkusiv ist. puristen begnügen sich mit der normalen oder vielleicht noch mit der limited.
 
Ich werd bei der Beta auf jeden Fall am Start sein und Reach hol ich mir, falls es nich total suckt auch. Nur ob die Legendary Ed. drin ist weiss ich noch nicht. Bisher hört sich der Inhalt für mich noch nicht so geil an. Ich hab das Gefühl dieses Jahr würde man auch durchkommen wenn man nur exkl. Betas zocken würde (Blur(jetzt Open), Halo:Reach und Ghost Recon: Future Soldier das auch rocken wird).
 
stimmt noch 4 tage bis zur Beta-Version.bin schon gespannt wie es sich spielen lässt.
 
...Ich hoffe doch ich werde dabei sein xD

ich erwarte:

-HALO-Gameplay mit wenigen, kleinen Modern Warfare Elementen ( Sprinten, etc. )
-gute Grafik
-Spielspaß
-Laag-Leitung, da in JEDEM Bungie Spiel die Amerikaner die besten Leitungen und damit die Host's haben
-Herumgenoobe, da bestätigt wurde, dass mit JEDER Waffe gespawn werden kann ( gute Idee, wird aber zu Bazooka-Spielen ausarten..., sollte jedem auffallen, der schon mal HALO online gespielt hat, dass es oft nur um Bazookas und weitere b00n-waffen geht...LEIDER
-Jetpackfun^^
-neue panzerungen
-hoffentlich ein besseres Schadensmodell
-neue Ausrüstungen, Waffen, Map's,
-"umgeschriebene Präzisionswerte", man bestimmt ja die Präzision auch mit der Feuerrate

An sonsten freue ich mich schon riesig drauf ( war immer schon HALO- Fan ) und lasse mich gerne des Weiteren überraschen...
 
Warum machen die das nicht auch dem PC, wäre noch besser zu steuern und einer noch besseren Grafik, da enttäuscht MS richtig, die anderen wurden ja auch auf dem PC veröffentlicht.
 
Warum machen die das nicht auch dem PC, wäre noch besser zu steuern und einer noch besseren Grafik, da enttäuscht MS richtig, die anderen wurden ja auch auf dem PC veröffentlicht.
Vielleicht weil Halo schon immer in erster Linie ein Xbox Spiel war?:rolleyes:
Auf PC gabs nur Umsetzungen für Teil 1 und 2... das sind 2 von 5 Halo Spielen.
Und Entäuschen wird MS bzw. eher Bungie ganz sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Ich hoffe doch ich werde dabei sein xD

ich erwarte:

-HALO-Gameplay mit wenigen, kleinen Modern Warfare Elementen ( Sprinten, etc. )
-gute Grafik
-Spielspaß
-Laag-Leitung, da in JEDEM Bungie Spiel die Amerikaner die besten Leitungen und damit die Host's haben
-Herumgenoobe, da bestätigt wurde, dass mit JEDER Waffe gespawn werden kann ( gute Idee, wird aber zu Bazooka-Spielen ausarten..., sollte jedem auffallen, der schon mal HALO online gespielt hat, dass es oft nur um Bazookas und weitere b00n-waffen geht...LEIDER
-Jetpackfun^^
-neue panzerungen
-hoffentlich ein besseres Schadensmodell
-neue Ausrüstungen, Waffen, Map's,
-"umgeschriebene Präzisionswerte", man bestimmt ja die Präzision auch mit der Feuerrate

An sonsten freue ich mich schon riesig drauf ( war immer schon HALO- Fan ) und lasse mich gerne des Weiteren überraschen...


Man kann nicht mit jeder Waffe spawnen, Power Weapons, wie Rocket und Snipe, muss man auf der Map finden, wie schon in Halo 3.
 
Ich kann leider nicht an der Beta teilnehmen, weil ich ODST nicht besitze.
Naja dann wird der Multiplayer eben gezockt, wenn ich das fertige Spiel besitze.^^
 
Zurück