Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von perfektagent
    Mitglied seit
    28.04.2008
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    13

    Standard

    Na ja,ich bin großer Halo fan.

  2. #2
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Ich werde an der Beta nicht teilnehmen können.
    Besitze ODST nämlich nicht.
    Aber spätestens wenn das Spiel auf dem Markt ist, werde ich den Multiplayer zocken.^^

  3. #3
    Avatar von LordSNES
    Mitglied seit
    10.02.2008
    Ort
    Wien, komm aber aus Berlin
    Beiträge
    581

    Standard

    Ich habe ODST leider auch nicht.... aber auf Reach freu ich mich, ODST war ja nicht so toll. Bin auch froh, dass es erst Herbst kommt, ich muss noch soooviel nachzocken

    @perfektagent: jaaa....ich auch....?
    Heavily zocking on: SNES, GC, XBox 360, Wii, PC, NDSlite, GB, GBA

  4. #4
    GenX66
    Gast

    Standard

    Dank ODST-Beta Key kann ich da mitmischen. Freue mich schon auf Reach und bin vor allem auf die Grafik gespannt. Bungie hat uns ja einen "Quantensprung" versprochen. Die Jetpacks werde ich natürlich auch mal ausprobieren. Die Multiplayer von MW2 und BF:BC2 langweilen mich so langsam.

    @LordSNES: Dachte ich auch erst über ODST, ist aber wirklich besser als Halo3!

  5. #5
    Avatar von KatzenGamer
    Mitglied seit
    11.11.2009
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.261
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Man hätt ich jetzt gern ne Xbox

  6. #6
    Avatar von Brumak3000
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    @LordSNES: Dachte ich auch erst über ODST, ist aber wirklich besser als Halo3!
    Allein, weil es schon in ODST keine BR gibt suckt das Spiel.
    Hässlige Grafik.
    Kleine und langweilige "Open World".
    Weniger Waffen als im Hauptspiel.
    Langweilige Story.
    Logikfehler: ODSTs ohne BRs?
    Legänder viel zu leicht.
    Kein eigener Multiplayermodus.

    Und jetzt erklär mir doch bitte was an ODST besser ist.
    Fly with broken wings
    "Gibt es einen Gott? Und wenn ja, wie hoch ist sein Highscore?"
    Simon Krätschmer

  7. #7
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich freue mich schon auf Comments vom Seth. Sicherlich gibts hier auch was zu bemängeln.
    Geändert von Mont4n4 (22.04.2010 um 17:46 Uhr)
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  8. #8
    Avatar von LordSNES
    Mitglied seit
    10.02.2008
    Ort
    Wien, komm aber aus Berlin
    Beiträge
    581

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    @LordSNES: Dachte ich auch erst über ODST, ist aber wirklich besser als Halo3!
    Also ich habe beide Spiele mehrmals durch, und fand ODST einfach nicht ansprechend, man merkte einfach, dass das nur ein Addon werden sollte. Die Charaktere waren für mich gesichtsloser als der Spartan... und ohne Schild nervts auch zu kämpfen

    Zitat Zitat von Brumak3000 Beitrag anzeigen
    Allein, weil es schon in ODST keine BR gibt suckt das Spiel.
    Hässlige Grafik.
    Kleine und langweilige "Open World".
    Weniger Waffen als im Hauptspiel.
    Langweilige Story.
    Logikfehler: ODSTs ohne BRs?
    Legänder viel zu leicht.
    Kein eigener Multiplayermodus.

    Und jetzt erklär mir doch bitte was an ODST besser ist.
    Willst du wirklich ernst genommen werden?
    Geändert von LordSNES (22.04.2010 um 18:35 Uhr)
    Heavily zocking on: SNES, GC, XBox 360, Wii, PC, NDSlite, GB, GBA

  9. #9
    Avatar von Brumak3000
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von LordSNES Beitrag anzeigen
    Willst du wirklich ernst genommen werden?
    Hatte ich vor.
    Fly with broken wings
    "Gibt es einen Gott? Und wenn ja, wie hoch ist sein Highscore?"
    Simon Krätschmer

  10. #10
    cortana
    Gast

    Standard

    geil neben alan wake und mass effect 2 DAS spiel 2010. ich kann's kaum abwarten halo reach zu zocken!!!

  11. #11
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    die legendary edition ist ja echt mal richtig teuer. aber es gibt bestimmt wieder genug leute, die sich das holen werden, weil es exkusiv ist. puristen begnügen sich mit der normalen oder vielleicht noch mit der limited.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  12. #12
    Avatar von Xbox Freak
    Mitglied seit
    21.11.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    Ich werd bei der Beta auf jeden Fall am Start sein und Reach hol ich mir, falls es nich total suckt auch. Nur ob die Legendary Ed. drin ist weiss ich noch nicht. Bisher hört sich der Inhalt für mich noch nicht so geil an. Ich hab das Gefühl dieses Jahr würde man auch durchkommen wenn man nur exkl. Betas zocken würde (Blur(jetzt Open), Halo:Reach und Ghost Recon: Future Soldier das auch rocken wird).

    Currently Playing: Modern Warfare 2

  13. #13
    Themenstarter
    Avatar von perfektagent
    Mitglied seit
    28.04.2008
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    13

    Standard

    stimmt noch 4 tage bis zur Beta-Version.bin schon gespannt wie es sich spielen lässt.

  14. #14
    Avatar von OrcaTiger
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    bin auch auf jedenfall dabei ^^

  15. #15
    Avatar von mayorcris
    Mitglied seit
    30.04.2010
    Beiträge
    40

    Standard

    ...Ich hoffe doch ich werde dabei sein xD

    ich erwarte:

    -HALO-Gameplay mit wenigen, kleinen Modern Warfare Elementen ( Sprinten, etc. )
    -gute Grafik
    -Spielspaß
    -Laag-Leitung, da in JEDEM Bungie Spiel die Amerikaner die besten Leitungen und damit die Host's haben
    -Herumgenoobe, da bestätigt wurde, dass mit JEDER Waffe gespawn werden kann ( gute Idee, wird aber zu Bazooka-Spielen ausarten..., sollte jedem auffallen, der schon mal HALO online gespielt hat, dass es oft nur um Bazookas und weitere b00n-waffen geht...LEIDER
    -Jetpackfun^^
    -neue panzerungen
    -hoffentlich ein besseres Schadensmodell
    -neue Ausrüstungen, Waffen, Map's,
    -"umgeschriebene Präzisionswerte", man bestimmt ja die Präzision auch mit der Feuerrate

    An sonsten freue ich mich schon riesig drauf ( war immer schon HALO- Fan ) und lasse mich gerne des Weiteren überraschen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •