Xbox 360: 40 Millionen verkaufte Konsolen seit Launch

D

Dr. Kratos666

Gast
Herzlichen Glückwunsch MS, dass ist ne stolze Zahl.
Sind das die Zahlen für die ganze Welt oder nur für Europa?
 
Ich habe leider keine Vergleichszahlen, aber das klingt nach einer guten Zahl.^^

Das sind bestimmt die weltweiten Verkaufszahlen...
 
Herzlichen Glückwunsch MS, dass ist ne stolze Zahl.
Sind das die Zahlen für die ganze Welt oder nur für Europa?

Was? Für Europa? Hehe, das wird wohl nicht so sein. Ist wohl eher weltweit bezogen. Wenn die PS2 sich weltweit insgesamt 117 Millionen Mal verkauft hat in ihrer 15 jährigen Geschichte, ist 40 Millionen Mal in 5 Jahren nur in Europa etwas viel.
 
MS kann stolz sein . immerhin haben sie jetz die doppelte verkaufszahlen erreicht vergleich die xbox wurde rund 20 millionen mal verkauft
 
Die Xbox1 wurde weltweit 25 Mio. mal verkauft. Aber was sind schon 5 Millionen?! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was? Für Europa? Hehe, das wird wohl nicht so sein. Ist wohl eher weltweit bezogen. Wenn die PS2 sich weltweit insgesamt 117 Millionen Mal verkauft hat in ihrer 15 jährigen Geschichte, ist 40 Millionen Mal in 5 Jahren nur in Europa etwas viel.

die PS2 hat sich bis heute mehr als 140 Mio mal verkauft! 117 Mio waren es Ende 2006

2T:
Glw MS!
 
Wen es interessiert?!

Hier sind nochmal ganz genaue Zahlen, die sich sekündlich updaten.

http://nexgenwars.com

Demnach sind Stand heute über 32 Mio. Xbox360, über 25 Mio PS3 und über 53 Mio Wii's verkauft worden.
 
Wow, 40 Mio. sind ne Menge, Glückwunsch!

Hätte ich nie gedacht das die xBox mal erfolgreicher wird als die Playstation. Hätte ich ne' Geldwette drauf' abgeschlossen wäre meine Kohle jetzt futsch.

Hier in Deutschland hat Sony ja eher weniger Probleme, sieht man ja u.a. an dem totalen Überschuss der Playsi Fans hier auf Cynamite. :D

Die meisten Leute die ich kenne haben eine PS 3, sind auch immer permanent über die xBox 360 am schimpfen.
Und immer die selbe Leier: ROD, zu laut, kein W-Lan integriert, Online zocken kostet Geld... Gääähnnn :kaffee:
Aber was die Leute da verpassen ist denen auch nicht mehr beizubringen.

Ich freue mich über den Erfolg, schliesslich belebt ja bekanntermaßen die Konkurenz das Geschäft.
Und vielleicht schaft es ja Sony doch noch mich zu bewegen, mit einem Exklusiv Titel, die Konsole nicht nur als Blu Ray Player zu benutzen. GT 5 könnte es (2013) schaffen... :hoch: ;)

Also auf in die nächste Runde, Move und Natal bringen bestimmt noch mal "Bewegung" bei den Konsolen-Verkäufen!
 
Die Xbox1 wurde weltweit 25 Mio. mal verkauft. Aber was sind schon 5 Millionen?! :p

hab wohl die restlichen 5 mille verschlafen;););)


Doriangrey schrieb:
Hier sind nochmal ganz genaue Zahlen, die sich sekündlich updaten.

http://nexgenwars.com

Demnach sind Stand heute über 32 Mio. Xbox360, über 25 Mio PS3 und über 53 Mio Wii's verkauft worden.

ich weis zwar nicht wieso diese seite so hängengeblieben ist aber auf der seite www.vgchartz.com kann man erkennen das sich die wii run 70 millionen mal verkauft hat die xbox360 rund 40 millionen und die ps3 rund 34 millionen
;););):D;);)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich hab auch 2! beide GEKAUFT, wohlgemerkt. :D aber gut, MS hat mir ne neue konsole für die kaputte gesendet, das is mal ein guter service. kann man von sony ja nicht grad behaupten, wenn ich das so sehe. ein jahr nur garantie und dann muss man blechen. frechheit. aber darum gehts net, herzlichen glückwunsch MS
 
Ne ich glaube das sind die zahlen die Microsoft an die Kunden zu verschulden hat, die an Ring of Death Krepiert sind, ha ha ha.
Aber mal im ernst, ich kenne da einen der hat sich 7 Xboxe geholt weil der Probleme mit Ring of Death hatte und 5 hatte er zu MS geschickt, also macht das 12 Konsolen. So von den 12 hatte er also die 5 verschickt und nur drei kamen wieder.

Microsoft ist sehr zuverlässig muss ich ehrlich sagen, immer weiter so ihr seit die besten. Und der Kerl ist so dumm und hat jetzt ne Playstation. So blöd kann man doch nicht sein. Sony kann nichts, ha ha ha.
( wer jetzt glaubt, ich spreche jetzt von mir der irrt, den ich finde PS3 besser)
 
Boash Killing Spree selten so einen blödsinn gelesen. Verkauf deine Geschichten an ne Zeitung aber bitte nich hier! Das glaubst doch selber nicht.
 
ich kannte mal jemanden der aus reiner wut 50 x360 kaufte und sie dann verbrannte hätte er diese konsolen nicht gekauft dann hätt microsoft nur 39.999.950 exemplare verkauft hahahaha ne scherz aber ich finde meine story ist besser als die von killing spree
 
Was? Für Europa? Hehe, das wird wohl nicht so sein. Ist wohl eher weltweit bezogen. Wenn die PS2 sich weltweit insgesamt 117 Millionen Mal verkauft hat in ihrer 15 jährigen Geschichte, ist 40 Millionen Mal in 5 Jahren nur in Europa etwas viel.
Übrigens ist die PS2 keine 15 Jahre alt...:kaffee:
 
Boash Killing Spree selten so einen blödsinn gelesen. Verkauf deine Geschichten an ne Zeitung aber bitte nich hier! Das glaubst doch selber nicht.

Wenn das für dich Blödsinn ist brauchst du ja das nicht zu lesen was ich schreibe. Wenn es dir zu hoch ist und du die Wahrheit nicht erkennst, hast du keine Ahnung.
 
Aber mal im ernst, ich kenne da einen der hat sich 7 Xboxe geholt weil der Probleme mit Ring of Death hatte und 5 hatte er zu MS geschickt, also macht das 12 Konsolen. So von den 12 hatte er also die 5 verschickt und nur drei kamen wieder.
Das ist wirklich der größte Unsinn, den ich seit meiner Anmeldung auf Cynamite.de gelesen habe. Respekt! :lol:
 
Tja, aber das ist die reine Wahrheit. Schade das Leute es nicht erkennen wie verhunzt die ROD-box doch ist.
 
Gott sei Dank sind die Leute hier nicht so verblödet um deine xbox hass horrormärchen zu glauben du armer armer Fanboy du... :rolleyes:
 
Zurück