Sega: Fokus auf Download-Spiele und 73 Mitarbeiter entlassen

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
59
Als langjähriger Sega Fan hört sich die News beinahe so an als wenn Sega
bald komplett der Vergangenheit angehört.
Vielleicht werden sie sich aber auch nur gesundschrumpfen.

Wenn Sega schlau ist bringen sie ihre tollsten Games (Sega Rally,Virtua Fighter,
Virtua Racing u.s.w.) endlich mal als Arcade Download.
Ich meine die heutigen Konsolen mit Arcade Downloads schreien doch genau danach.

Bringt mal ein 1 zu 1 Daytona, ist doch endlich Technich möglich.
Immer nur die überteuerten Sonics auf allen Platvormen reicht einfach nicht aus.
 
Ich fand Sega zu Sonic-Zeiten richtig gut. Heute habe ich fast kein Spiel von denen mehr in meiner Sammlung. Mit Sega geht es wohl zu ende...
 
schade für die leute. aber sega ist echt nicht mehr das, was es mal war. so ausm kopf wüsste ich jetzt kein spiel, was ich von denen für die ps3 hab....
 
Zurück