Call of Duty Modern Warfare 2: "Preis für Stimulus-DLC war ein Fehler"

Shantyboost

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Is klar. Sich hinterher nochmal rauszureden ist ziemlich feige !
 
Sowas überhaupt zu verkaufen ist ein Fehler, soetwas gehört umsonst verteilt. Traurig, vor 5 Jahren war es normal neue Karten Gratis zukriegen, hauptsächlich natürlich durch Mod-Communities aber zumindest Addons waren sehr dick, da gabs dann nicht nur 3 neue Karten. 15 Euro für 5 Karten, schade das überhaupt jemand zugriff.
 
Eben, und ich dachte Flat Out Ultimate Carnedge wäre unverschämt
 
Seh ich auch so, und auch wenn darüber diskutiert wird, bei den Verkaufszahlen ist das Activision wahrscheinlich sowas von egal. Die kriegen ihre Kohle und ob da jetzt der ein oder andere nicht ganz mit einverstanden ist juckt die nicht im geringsten. Schade eigentlich, aber so funktioniert das Geschäft nunmal...
 
15 ist echt teuer, aber die Leute haben es doch gekauft. Also warum dann Fehler? An deren Stelle hätte ich das auch gemacht und später dann billiger, damit alle, die es nicht haben wollten doch zugreifen.
 
Sowas überhaupt zu verkaufen ist ein Fehler, soetwas gehört umsonst verteilt. Traurig, vor 5 Jahren war es normal neue Karten Gratis zukriegen, hauptsächlich natürlich durch Mod-Communities aber zumindest Addons waren sehr dick, da gabs dann nicht nur 3 neue Karten. 15 Euro für 5 Karten, schade das überhaupt jemand zugriff.
War doch klar, dass der DLC auch zu dem Preis weg geht wie warme Semmeln.
Das wird bei der PS3 nicht anders.
Da kannst Du mal sehen, die wenigsten scheinen diesbezüglich Deiner Meinung zu sein.;)
 
Wenn die so weiter machen könnte es durchaus sein das die sich irgendwann ihre Kundschaft vergraulen, 15€ und dann doch nur drei neue und zwei alte Karten is echt irgendwie übertrieben, mein Glück das ich kein XBox Live hab, sonst wär ich wahrscheilich auch noch drauf reingefallen
 
jep ich bestimmt auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interessiert das überhaupt noch jemanden?
mich selbst nicht. alle haben es sich gekauft, die immer noch CoD spielen. da lob ich mir mein BF, wo ich bis jetzt maximal 480 punkte ausgeben musste, um neue inhalte zu bekommen. BF rockt eh mehr^^
 
blizzard sind kommerziell ich find das eine frecheheit erst zocken die von jedem w.o.w
spieler 13€ im monat ab und jetzt für 5 karten 15€ ???????
irgendwann reichts :kotz blizzard sind einfach nur nie größten ausbeüter auf dieser welt.
vorallem kostet modern warfare 2 schon alleine 70€ was schon ein zimlich krasser preis ist und dann geben die nochnicht ma die karten(die ja eigentlich zu dem spiel gehören) umsonst, das ist ja nicht so dass man ein neues spiel kauft (könnte man bei dem preis zumindest denken)!!!!!!!!!!!!!!!
 
obwohl sich so viele leute beschwert haben, hat es sich trotzdem millionenfach verkauft. wenn sich die leute schon beschweren,dass sollen die das wenigestens auch nicht kaufen. aber so ist es ja klar, dass activision sich bestätigt fühlt.
 
Ich habe jetzt so oft Stimulus gespielt und finde ihn richtig gut. Klar, der Preis ist ungerecht. Aber ich war einfach neugierig, und wenn man noch viele MS Points bereits auf dem Konto hat, denkt man nicht über Geld nach.
 
Ich versteh die Welt nicht mehr. Als erstes schreien die Kunden über den zu hohen Preis, wollten fast Petitionen eröffnen und was ist .... es wird trozdem eingekauft wie die Sau. Hallo geht noch ?
 
War doch klar, dass der DLC auch zu dem Preis weg geht wie warme Semmeln.
Das wird bei der PS3 nicht anders.
Da kannst Du mal sehen, die wenigsten scheinen diesbezüglich Deiner Meinung zu sein.;)

Traurig und es bestätigt mich nur mehr das der Verbraucherschutz sich endlich um diese Angelegenheit kümmern muss. Die Leute müssen einfach vor sich selbst geschützt werden.
 
also ich muss ehrlich sagen, dass ich es schade finde was mit diesem mappack passiert ist die einzige macht die wir als verbraucher noch haben ist doch, dass wir uns die Produkte aussuchen können, die wir haben wollen oder eben nicht wenn zu einem solchen preis niemand das mappack gekauft hätte wäre es auch billiger geworden oder zumindest hätte activision und andere daraus lehren gezogen dadurch dass es trotz des übertrieben hohen preises alle download-rekorde gebrochen hat fühlen sich die publisher dadurch doch nur noch bestätigt und sehen keinen grund künftig wieder billigere angebote zu machen

ich für meinen teil habe aus protest das mappack nicht gekauft und werde es auch nie tun außerdem war cod mw2 wahrscheinlich auch mein letztes cod werde in zukunft bei halo und battlefield bleiben
 
Wenn der PReis auch auf der PS3 verlangt wird muss sich Activision nicht wundern wenn das Dingen 500.000 mal heruntergeladen wird es dann aber 2.5 Mio. Leute zocken ;)
 
Die Leute müssen einfach vor sich selbst geschützt werden.
Kann der Verbraucher nicht selbst entscheiden, was er kauft und was nicht? Wir leben in einer freien Marktwirtschaft. Das ist ja kein Betrugsfall oder sowas. Wer sich Adidas-Turnschuhe kauft, der zahlt ja auch einen Großteil des Endpreises nur für den Markennamen.
 
BF rockt eh mehr^^
Naja, es macht ab und an mal Spaß, aber ne dauerhafte Alternative wäre es für mich keinesfalls.
Allein schon wegen dieser grotten hässlichen Grafik.

Traurig und es bestätigt mich nur mehr das der Verbraucherschutz sich endlich um diese Angelegenheit kümmern muss. Die Leute müssen einfach vor sich selbst geschützt werden.
Klar, soweit käme es noch, dass mein Geldbeutel zensiert werden würde.:ugly:
 
Zurück