Call of Duty: Modern Warfare 2: Stimulus-DLC erscheint am 4. Mai für den PC

Ist zwar sauteuer, aber lohnen tut es sich auf jeden Fall. 2,5 Millionen Spieler können nicht irren und mir gefällt er auch. :)
 
DLC ist ein echtes Reizwort für mich. Für 3 neue Maps plus zwei alte gebe ich keine Kohle aus. Mal sehen ob ich den Content so integrieren kann. Wenn nicht, kann es mir gestohlen bleiben. Als wenn so ein Scheißsspiel mitüber 50,- Euro Neupreis nicht schon teuer genug wäre.
 
ich bin immr noch der meinung, dass avtivision auf dem teil sitzen bleiben soll. der presi ist unverschämt. aber die downloads zeigen wohl, dass der preis gerechtfertigt ist.
 
Rofl unglaublich auch nur PCler verarschen zu wollen. 2.5 Millionen können nicht irren? Damit soll man Abzocke rechtfertigen können? Es gibt millionen die auf andere Betrugsfälle reingefallen sind aber Verbraucherschutz interessiert manche halt nicht, die finden es sogar toll ausgenommen zu werden. Dieses Zeug anzubieten und downzuloaden ist asozial.
 
Ich finds auch schlim mit den 2,5 Millionen, somit ist Activision mit ihrer Preispolitik doch mehr als erfolgreich.
Da kann man jetzt schon von ausgehen das es in Zukunft genau so laufen wird, eventuell sich andere ein Beispiel nehmen und zukünftig so ein kleines Mappack für ähnlich viel anbieten werden.

Danke euch 2,5 Millionen das ihr Activision und Co. den Weg so einfach geebnet habt.

Da sind für mich z.b. die 27 Halo 2 Spieler die den Server nicht verlassen wollen richtige Helden.
Die Aktion ist zwar mehr als sinnlos und kostet MS nur unnötig Geld,
aber die kämpfen für ihr geliebtes Produkt und lassen sich nicht von MS auf der Nase rumtanzen.
 
naja ich kann erst gar nicht zocken...weil meine ps3 gestorben is keine konsole hält länger als 1 jahr...früher hatte ich xbox 360 die is auch mind. 5x gestorben...sollen die entwickler ihre produkte erstmal perfektionieren und dann rausbringen sowas regt einfach auf -.-
 
Ich werde es mir nicht holen. MW2 spiele ich sowieso kaum noch. Von daher lass ich es.
 
Lächerlich .. 3 neue und 2 alte Maps für 15 Euro ... kauf ich mir sicher nicht.
Ich mag MW2 - is echt n geniales Spiel aber keine Deticated Server - somit keine Möglichkeit für Administrationen und Mods .. no way. da geb ich keine Kohle für aus.

Da lob ich mir noch mein gutes altes Counter Strike und andere Oldshool Shooter - wo noch Modder an maps gebastelt haben die sich jeder KOSTENFREI runterladen kann
 
15 Euro sind zwar für 5 Karten ( die zwei 'alten' wurden zwar übernommen, haben aber dennoch Arbeit gekostet, wenn auch nicht so viel ) zwar etwas zu viel. Aber ich werde es mir holen. MW2 macht mir spaß und mit meinem Clan können wir auch Cheater vom Server vertreiben ( Riot Power ftw ). Und das Matchmaking System finde ich jetz nicht sooo schlecht im vergleich zu Dedicatet Servern. Activison ist zwar ein Haufen von Pennern, aber ich kauf mir das DLC weil ich MW2 spielen will. Dass ich damit Activision unterstütz ist mir egal, weil ich die Spiele spiel die mir Spaß machen und nicht die wo ein guter Publisher dahinter steht.

Und mal ehrlich, am Ende des Monats fallen die 15 Euro einem kaum auf ;)
 
Ich denk ich hols mir, 15 Euro sind zwar überteuert, aber letzendlich lohnts sich wenn man das Spiel öfters spielt. Gibt viele Spiele die teurer sind und bei denen man nicht soviel fun hat wie bei neuen Maps bei MW2
 
Ich finde diesen Preis einfach unverschämt und werde diese irre Preispolitik keineswegs unterstützen...spaß hin oder her...spiel ich lieber BF ^^ Da kriegt man noch was für sein geld ^^
 
15 euro ist eigentlich viel zu teuer aber da ich ein MW2 Gamer bin muss ich das wohl haben ich frage mich immer wieder warum die so viel geld verlangen weil so wie ich gehört habe ist MW2 das meißt verkaufte Video Spiel der Welt am einem Tag einfach nur abzocken bin zwar auch BC2 Zocker aber finde MW2 enin bischen besser
 
also ich kann das mappack jedem empfehlen... die 15 € sind sogar wenn man den 3 satz rechnet noch günstig xD normal kosten 3 maps bei cod immer 10... das sind 3,333 für eine... also normal für 5 maps 16,66 :-D
 
Wenn man die Maps nicht anwählen kann wie bei der X-Box,dann nein danke.
Wieso ist das so programiert worden ?
 
Also gestern Abend so 22 Uhr ging Steam nicht... da ging dann auch folglich MW2 nicht.
 
Wenn man die Maps nicht anwählen kann wie bei der X-Box,dann nein danke.
Wieso ist das so programiert worden ?
Das ist 'ne gute Frage. Infinity Ward begründet das damit, dass es gerechter für alle sei und man sich nicht auf alle Maps und Matches spezialisieren kann.
Die einzelne Anwahl soll aber afaik nach ein paar Monaten nachgereicht werden, wohl sogar kostenlos - wie gütig! :D
 
wer sich das antut ist selber schuld, spart euer geld, nach 2 wochen sind die maps wieder ausgelutscht. iw = geldgierige schmarotzer!
 
Zurück