Seite 3 von 3 123
  1. #31
    Avatar von Quelvik
    Mitglied seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.351

    Standard

    finde die sache mit dem dlc auch ne ordentliche frechheit.was soll den sowas?fairness fehlanzeige.sie hätten die drei autos ja auch gleich intergrieren können. wenn der dlc jetzt gratis ist, dann gehts ja gerade noch, wobei das aber dennoch bescheuert ist - denkt nur mal an die zocker die nicht am netz hängen(mein bruder zum beispiel).

  2. #32
    Avatar von Spras
    Mitglied seit
    20.03.2007
    Beiträge
    221

    Standard

    Die Sache mit dem DLC hat echt nen faden Beigeschmack.
    Hab die Demo gespielt und muss dazu sagen, dass bei mir der Funke noch nicht übergesprungen ist. Irgendwie fehlt mir das Adrenalin bei den Rennen. Da explodiert viel und es gibt viel zu sehen. Aber so wirklich reaktionsschnell musste ich in der Demo nicht zu Werke gehen.
    Irgendwas fehlt dem Spiel noch. Ne Boostfunktion z.B.

  3. #33
    Avatar von EvilSchorsch
    Mitglied seit
    03.07.2007
    Beiträge
    128

    Standard

    Hi,
    das Spiel ist für mich ein typisches "irgendwann mal für 20€ Spiel." Die Demo fand ich ganz witzig aber auch viel zu leicht, Ich spiel es das erste mal und werde 1. und im richtigen Moment Kreis oder X drücken...?
    Naja...irgendwann halt für wenig Geld werd ich es mir kaufen, denn zum nebenbei spielen ist es vielleicht doch ganz gut...da kann man ja nebenbei sogar Bier trinken und wird 1.

  4. #34
    GenX66
    Gast

    Standard

    Fail! Ich hasse Spiele wo es EIN unbesiegbares Auto gibt, welches alle fahren. Wo ist denn da der Individualismus? Ja gut, in diesem Spiel sind es 3 unbesiebare Autos. Aber als DLC - ob kostenlos oder nicht - völlig fehl am Platze!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •