Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Avatar von MrSteelhammer
    Mitglied seit
    06.07.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    super, daß die XBOXler wieder mal ne demo bekommen und alle anderen leer ausgehen. Hätte gerne mal das game probe gespielt bevor ichs kaufe. Warum kommen eigentlich nicht allgemein demos (wenns denn welche gibt) für alle systeme, für die das spiel angekündigt wurde???

  2. #2

  3. #3
    Avatar von KatzenGamer
    Mitglied seit
    11.11.2009
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    1.261
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich finde das könnte auch auf der PSP rauskommen.
    So kann ich wenigstens auch die Demo spielen

  4. #4
    GenX66
    Gast

    Standard

    Cool, die Demo werde ich mir mal saugen, dann kann man endlich einen Vergleich mit Blur anstellen und entscheiden, welches einem besser gefällt.

    Auch ja, an die PS3-Meckerheinis: Es dürfte inzwischen bekannt sein, dass sich Microsoft sich dieses Image von vorzeitiger Exklusivität teuer erkauft hat.

  5. #5
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Cool. Wird natürlich gesaugt. Fand Pure schon genial.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  6. #6
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.619
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Da vor mir schon alle gesagt haben das es Cool ist, mache ich doch gleich mal mit. Ja ich werde mir die Demo auch zu gemüte führen. Ich hoffe das der Racer besser ist als Blur. Das mich die Multiplayerdemo zu Blur garnicht gefallen hat.
    Geändert von Max MadDk870 (26.04.2010 um 12:47 Uhr)

  7. #7
    Avatar von mert-can
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    warum ist nicht morgen der 21.05

  8. #8
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Das ging schnell:
    Xbox LIVE Marketplace | Split/Second

    Einfach mit deutschem Gamertag einloggen und Demo in die Warteschlange legen. Nach dem Einschalten der Konsole wird die Demo (808 MB) automatisch heruntergeladen.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  9. #9
    Avatar von Tidus1000
    Mitglied seit
    23.02.2010
    Beiträge
    150

    Standard

    kommt auch noch eine Demo für die PS3 vor dem Release?
    Gott schuf die Welt in 7 Tagen. WTF? Cheater!!

  10. #10
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.01.2010
    Beiträge
    3.511

    Standard

    fett, direkt saugen^^

  11. #11
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.03.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    weiß jemand, ob es auch eine demo für den PC geben wird? Möchte es nämlich gern anspielen, bevor ich's mir kaufen sollte

  12. #12
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22
    Geändert von Fortinbras (26.04.2010 um 17:45 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  13. #13
    Avatar von Quelvik
    Mitglied seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.351

    Standard

    alsi ich finde es ja klasse das es schon eine demo gibt, allerdings bringt sie mir leider ziemlich wenig wenn sie nur im box-live existiert.

  14. #14

  15. #15
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.347
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ohh Cool mal antesten und schauen wie es ist^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •