Just Cause 2: DLCs erscheinen am 29. April und am 29. Mai

G

GenX66

Gast
Für den Preis bringt jeder DLC bestimmt eine Menge neuen Spielspaß und erleichtert nebenbei das mühsame Erledigen der Nebenmissionen. Ich find's gut. :)
 
2 euro sind zwar ok, aber so üppig sind die dlcs jetzt nicht. hätte man auch als bonus ins spiel packen können, zum beispiel wenn man die story durchspielt erhält man die sachen als bonus für den multiplyer. aber die zeiten, dass sowas noch gemacht wird sind wohl seit den dlcs vorbei.
 
2 euro sind zwar ok, aber so üppig sind die dlcs jetzt nicht. hätte man auch als bonus ins spiel packen können, zum beispiel wenn man die story durchspielt erhält man die sachen als bonus für den multiplyer. aber die zeiten, dass sowas noch gemacht wird sind wohl seit den dlcs vorbei.
Multiplayer in Just Cause 2? Habe ich noch gar nicht entdeckt! :D;)

Splinter Cell: Conviction macht's vor: nach dem durchzocken der Hauptstory bekommt man neue Waffen, und den Modus "Infiltration" für den Multiplayer. Gibt's also doch noch! :hoch:
 
Zurück