Dauerbrenner der Zukunft: Diese 20 Spiele haben das Zeug zum Spieleklassiker

Ich mag videogameszone nicht ^^
Nicht wegen dem Special sondern Allgemein nicht.
Und ausserdem steht da was mit Bilder vergrössern.
Dabei seh ich nur den Text :ugly:
 
also für mich ist gta 4 (zumindest auf der xbox360) total fail, das Spiel ruckelt ja ohne Ende, und dieser Wechsel zwischen 60 und 30- FPS ist ja total grässlich, zum Glück hab ichs nur ausgeliehen ...
 
Ich kann dort irgendwie die Galerie nicht öffnen, obwohl ich sogar registriert bin (Cynamite Passwort). ???
 
Also Halo 1 find ich kann aufjedenfall ein Klassiker werden.
Auch über GTA 4 und Bioshok wird man sich noch lange erinnern.^^
Ach es gibt noch viele andere Spiele die ich aufzählen könnte.
Shadow of the Colossus ist auch aufjedenfall noch ein Kandidat.
 
Für mich ist die God of War Trilogie ein Klassiker ,besonders durch den dritten Teil^^
 
Für mich ist die God of War Trilogie ein Klassiker ,besonders durch den dritten Teil^^
Eine Trilogie kann man nicht zum Kult erklären, wenn sie Konsolen übergreifend ist: GOW 1+2=PS2, GOW 3=PS3! Aufpassen! ;)
Es geht hiet um EIN Kult-Spiel der Gegenwart, oder hab ich was verpasst? Aber wenn die Playstation XY und "Godofwarundheavyrainunduncharted2undkillzone" sowiso alles KULT ist, warum gründet ihr verbohrten Sony-Fanboys nicht endlich mal eine Sekte, statt normale Gamer mit solchen Statements zu verschonen, mal milde ausgedrückt. :uff:
 
Sorry, aber was für a Schmarrn is das eigentlich?

Da klickt man den Artikel an weil er einen wirklich interessiert. Was findet man einen lieblosen Text ohne jegliche Auflistung und dann man siehe endlich mal einen Link der nicht als solches erkennbar ist und wird auf Videogameszone verwiesen.

Ähnlicher Artikel wie hier bei Cynamite und der Knüller ich will die besagten 20 Favoriten mir anschauen und was ist zu sehn? Nichts gar nichts von allen.

Die Arbeit von Herrn Koch in allen Ehren, aber sowas ist doch schon irgendwie irre wenn man sowas einstellt. Vor allem weil ich, wenn ich einen Bericht lesen möchte doch nicht zwangsläufig auf andere Seiten verwiesen werden will.

Ich weiss das Videogameszone mit zu Cynamite gehört, aber bisher war ich immernoch der Annahme das es sich um unterschiedliche Foren handelt. Dann hätte man ja gleich beim Relaunch die drei Seiten verbinden können und hätte sich Arbeit gespart.

Ich finde es sehr schade sowas, und traurig, und frage mich hierbei ob dies an sich so sein muss?
 
Also ich finde das auch irgendwie komisch. Ich hätte mit einer schönen Auflistung gerechnet aber so wirkt das alles sehr lieblos. Ich hatte jetzt auch ehrlich gesagt absolut keine Lust mir irgendwelche Bilder anzuschauen....
Sorry aber das ist echt nicht gut gemacht!:runter:
 
Jops, da kann ich mich dem rest nur anschließen.
Ein bisschen mehr Liebe zum Detail^^
 
läuft da eigentlich ne wette? wer kann innerhalb einer woche 80 specials hinschludern? ich find das special nicht gut. ist ja eigentlich nur ne bildergalerie mit 20 bildern.
 
ich find, dass gta4, san andreas und cod 4: modern warfare ganz sicher zu diesen games gehören. was allerdings so spiele wie bioshock und fallout in der liste zu suchen haben, kann ich nicht verstehen. manche finden die games nämlich richtig super, aber einige halt auch gar nicht. die gta reihe und cod sind dagegen richtige bomben die bei fats jedem spieler i.wie eingeschlagen haben. insgesamt find ich die auswahl somit also nicht sehr durchdacht. man hat einfach i-wleche topgames die in de letzten jahren rauskamen reingehaun und das wars dann auch schon.. eig. schade :(
 
Zurück