Michael Pachter erwartet: Gears Of War 3 und Splinter Cell Conviction kommen für PS3

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Hahahahaha, ein Anal yst sagt etwas vorraus. Ich könnte mich kugeln.
 
LOL. Ich sage Vorraus das Super Mario Sony Exklusiv wird, und God of War wechselt zu Nintendo.:lol:
 
ich denk aucht,dass conviction früher oder später auch auf ps3 erscheinen wird.war bei double agent ja auch so. bei gears of war würde ich allerdings keinen sinn sehn,da ja die vorgänger schon storyrelevant sind...tja da gehn der xbox wohl die exklusivtitel aus=) gta kommt ja auch bald.viele gute ps3 titel werden aber sicherlich exklusiv bleiben da sie von sony sind(uncharted, god of war oder heavy rain)
 
Hmm, hat der gleiche Anal-Yst nicht damals auch vorausgesagt, dass sich GTA IV noch um ein weiteres halbes Jahr verschieben wird!? Damals hat er Unrecht gehabt...
 
Das wird sich microsoft nicht nehemen lassen splinter cell bestimmt aber Gears.... niemals alleine das ist der beste grund sich ne 360 zuzulegen :)
 
Alle alten Kommentare gelöscht. Ja, so kann man es auch machen. :ugly::runter:
Wie ich dir schon mal versucht habe zu erklären gibts hier manchmal doppelte Threads zu den News und ich habe den Bug (bestimmt unter anderem) auch schon gemeldet.

Nur falls du auch Indis Post überliest. :ugly:
 
ich fänds richtig klasse wenn gears of war für ps3 kommen würde. Das ist mit Halo 3 und Halo Reach das einzige Spiel, das ne Xbox360 für mich attraktiv macht
 
Bin überzeugt,dass Conviction noch für die PS3 erscheint...aber Gears 3? Keine Chance,dafür wird Microsoft schon sorgen,die Reihe ist ja quasi ein Aushängeschild der 360...
 
Ja sorry, hab's
Wie ich dir schon mal versucht habe zu erklären gibts hier manchmal doppelte Threads zu den News und ich habe den Bug (bestimmt unter anderem) auch schon gemeldet.

Nur falls du auch Indis Post überliest. :ugly:
Ja, sorry jetzt habe ich's kapiert! ... ;):)
 
Bin überzeugt,dass Conviction noch für die PS3 erscheint...aber Gears 3? Keine Chance,dafür wird Microsoft schon sorgen,die Reihe ist ja quasi ein Aushängeschild der 360...
Kann man nur unterstreichen. Das sehe ich genau so! Splinter Cell wäre sogar mehr als realistisch in meinen Augen und ich würde mich für alle PS3 Gamer freuen wenn sie auch in den Genuss kommen dürfen. Bei Gears 3 würde ich es ihnen natürlich auch gönnen....nur wäre es da etwas schwieriger wegen der Story:)
Zudem ist es ein Aushängeschild von MS. Die würden ja auch nicht die Halo Reihe abgeben;) Genauso wenig wie Sony Uncharted oder Killzone abgeben würden!
 
Titel exklusiv für eine Konsole zu reservieren, beeinflusst sicherlich den ein oder anderen Käufer. Ich habe sowohl die XboX360 wie auch die PS3. Ich hatte mir damals GTA IV für die PS3 gekauft und es hatte mich schon ziemlich genervt, dass es die DLC's erst einmal ausschließlich für die XboX360 gab (obwohl Rockstar Games durch Sony groß geworden ist) und man etliche Monate darauf warten musste, bis es diese auch für die PS3 gab. Das bewegt mich jetzt bei Red Dead Redemption (ebenfalls Rockstar Games) das Spiel gleich für die XboX360 zu kaufen, statt für die PS3.

Letztendlich: Womit wollen sich die beiden Konsolenhersteller großartig Konkurrenz machen bei den Multiplattformtiteln? Die Entscheidung läge dann nur noch bei BluRay oder welche Konsole Freunde haben.
 
Ich hoffe auch, dass die beiden Games für PS3 erscheinen. Aber ich glaube, dass das alles nur heiße Luft ist, wie wir es vom Herrn Pachter gewohnt sind !!!
 
Gears of War würde doch keinen Sinn auf der PS 3 machen. Genau so wenig wie Mass Effect.
Splinter Cell gönne ich von ganzem Herzen der PS 3, das Spiel macht mir so unglaublich viel Spaß dass es Schade für PS3-Only-User wäre so ein Titel zu verpassen.
Bei Red Dead Redemption stellt sich nach GTA 4 für mich auch nicht die Frage für welches System ich es mir hole. Die Wahrscheinlichkeit für exklusive DLCs sind bei M$ nun mal viel höher.
Sony hatte ja mal Ghostbusters zeitweise exklusiv, immerhin! :rolleyes:
Aber Pachter ist schon ein toller Videospiel-Guru, der weiss alles und ist so :truppe: mit Bill Gates und co... :ugly:
 
Ich würde die Umsetzung von Gears od War 3 für die PS3 begrüßen. Die PS3 und die XBOX 360 haben sowieso die gleiche Leistung, warum also nicht?. Ich habe beide Systeme, natürlich auch die meisten Exclusivtitel sowohl für die PS3 als auch für die XBOX 360. Nur wegen der Exclusivtitel habe ich diese zwei Konsolen zu Hause, was eigentlich bescheuert ist, da die Exclusivtitel technisch auf beiden Systemen machbar wären. Ob ich mir bei der nächsten Konsolengeneration wieder beide Systeme holen werde , bezweifele ich im Moment doch arg. Schade das es Exclusivtitel gibt. Aber aus der Sicht der Hersteller ist das natürlich nachvollziehbar, weil Exclusivtitel zum Verkauf der Konsole beitragen.
 
Wie ich dir schon mal versucht habe zu erklären gibts hier manchmal doppelte Threads zu den News und ich habe den Bug (bestimmt unter anderem) auch schon gemeldet.

Nur falls du auch Indis Post überliest. :ugly:
Oh sorry, hatte den Bug vergessen! :uff::D
 
Zurück