God of War 3: Mysteriöses Teaser-Bild aufgetaucht

Jarrell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Website
www.thewrestlinggame.com
So...erster Kommentar, und weil hier einfach der Standard für besondere Ankündigungen und Überraschungen beibehalten werden muß sage ich mal:
God of War 3 kommt für X-Box 360!

Nicht das ich daran glaube oder es mich interessieren würde aber wie gesagt, die Standards bei solchen News müssen bewahrt werden.
 
O.o hab es schon bei nem anderen Thread gesagt...glaube eher nicht das der 3te teil einer spielesaga auf einmal auf einer anderen Plattform kommen wird O.o vlt. das nächste Projekt...aber obwohl ich glaube das Sony alle rechte hat an dem Game...denke eher an einen neuen PSP teil?Aber könnte auch ein Spin off werden...vlt. kratos bevor er in den Dienst der Götter getreten ist!? :D das wärs!
 
Könnte auf das "richtige" Ende des Spiels als DLC hindeuten. Eine Xbox360-Version halte ich für ausgeschlossen und eine PSP-Version vor der E3 anzukündigen würde keinen Sinn machen.
 
Nee, niemals wird Kratos ein Multi-Spiel! Und wenn doch, bekommt SONY was auf den Deckel von mir!!:runter: Ich gehe eigentlich stark davon aus, das es sich um ein DLC handelt, oder evtl. um den Vierten Ableger(?)! :)
 
hm...spartans stand tall? masterchief? spartan? God of war vs. Halo? :D mysteriös
 
Oder die drehen ein Movie über God of War, wäre ja cool.
 
na da bin ich aber gespant was das verheißen könnte.bin für fast alles offen, aber ich hoffe das es nichts mit einem multiplayer zu tun hat; diese interessieren mich meistens einfach nicht bis gar nicht.
 
God of War 4? Aber wenn dann bitte mit ner erklärung wie Kratos nachdem er sich ermordet hat wieder lebt. Aber kratos war ja schon oft tot und dann wieder am leben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird doch sooo oft gesagt, dass ein Titel der Letzte sein soll und die Geschichte hat gezeigt, dass es bisher fast nie so war... Außerdem haben die Entwickler gemeint, dass im GoW-Universum ja noch viel Platz für Spin-Offs ist und wie ich schon so oft gesagt habe - Die Entwickler wären schön blöd, ein gut laufendes Franchise, welches Unmengen an Kohle bringt, einfach so einzustampfen...

Es wird etwas kommen, lassen wir uns einfach überraschen... vlt wissen wir nach der E3 ja mehr...


@ MW - Bitte die Spoiler benutzen!
 
Sieht stark nach einem spin off aus, so wie mit der MGS reihe da hat man auch nach dem vierten gesagt das sei der letzte teil und jetzt kommen noch weitere Teile
 
Es wird doch sooo oft gesagt, dass ein Titel der Letzte sein soll und die Geschichte hat gezeigt, dass es bisher fast nie so war...

Es hat nie gehießen, dass Tiel 3 der letzte der God of War Reihe wäre...
Nur, dass bis auf längere Zeit kein Spiel mehr mit Kratos erscheinen würde, weil seien Geschichte zu Ende erzählt sei. ;)
 
Also wenn es ein neues God of War mit einem neuen Helden oder Antihelden ist würde ich michs chon freuen. Bin ehct gespannt, hoffe nur die nächste Info lässt nicht all zu lange auf sich warten.
 
die sache mit der seite ist ja schon ein alter hut.
in god of war 2 kämpft kratos gegen den mysteriösen krieger kurz vor dem kraken. weiß jetzt grad nicht, wie der heißt. aber dessen schild sieht genau gleich aus, wie die anzeige auf der seite oben rechts. ich denke mal, dass da auf jeden fall wieder was spartanisches kommen wird. vielleicht ja sogar dessen geschichte oder sowas.
gowi.jpg
aber da der kreis eh fast gefüllt ist, wirds ja nicht mehr lange dauern, bis was dazu kommt.
 
Mysterios mysterios.^^
Na mal abwarten, was uns da für ne Ankündigung erwartet.^^
 
Hab das Game schon durch, ist der absolute Knaller, hab gelesen das die USK Version auch uncut ist, warum gibt es dann überhaupt eine PEGI, Quelle: http://lord-of-the-games.com/ps3-games-god-of-war-ps3-de-gep-696.html
 
Zurück