1. #1
    Avatar von SxyxS
    Mitglied seit
    10.03.2010
    Beiträge
    794

    Standard

    wäre schön wenn das spiel hier einer grösseren gemeinde zugänglich gemacht wird.

    Ich hoffe nur dass man diesmal für etwas mehr abwechslung sorgt-ich kenne kein spiel das zu anfang so viel spass macht und ab der mitte einbricht,weil sich zu viele sachen zu oft wiederholen-den fehler wird man in teil2 wohl beheben.

  2. #2
    Avatar von menze312
    Mitglied seit
    26.02.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    den 1. teil hab ich noch nicht gezockt aber es scheint geil zu sein werds mir
    mal ausleihen




  3. #3
    Avatar von Bonkoman
    Mitglied seit
    01.04.2009
    Beiträge
    516
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    worum geht es denn in dem spiel bzw. im vorgänger?

  4. #4
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Habe den ersten Teil nie gezockt, aber das es brutal ist, wusste ich.
    Also wenn der zweite Teil wirklich kommen sollte, dann wäre es eine Sensation.^^
    Aber die USK wird immer undurchsichtiger wie ich finde.
    Ein Dead Space kommet uncut, ein Gears of War nicht.
    Alles schon sehr komisch.^^

  5. #5
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass es in deutschland offiziell erscheint.
    aber mal gucken, vielleicht ist die usk ja für ne überraschung gut.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  6. #6
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.01.2010
    Beiträge
    3.511

    Standard

    spricht man in österreich und der schweiz nicht auch deutsch? womöglich at version ?

  7. #7
    Avatar von Franticer
    Mitglied seit
    01.01.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    Währe cool, schon der Vorgänger war der Hammer.

  8. #8
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von Bonkoman Beitrag anzeigen
    worum geht es denn in dem spiel bzw. im vorgänger?
    Eine Story gab es nicht. Man musste als Super-Agent die Stadt von verschiedenen Gangs und ihren Bossen befreien und dabei seinen Charakter möglichst hochleveln. Vor allem im Coop Modus ist es ein Riesenspaß.

  9. #9
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ich fand die Indizierung von Teil 1 schon ziemlich lächerlich. Durch die comicartige Optik kommen brutale Moves total witzig rüber und müssen wirklich keinem erwachsenen Deutschen vorenthalten werden!
    Ich habe Teil 1 gespielt, aber er hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Deshalb ist mir auch eine Fortsetzung egal und ob sie es nach Deutschland schafft.

  10. #10
    Avatar von Lynchman
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    2.129
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Die Indizierung von Teil eins war ganz einfach ein Zeichen dafür das die USK nicht im Stande ist ein Spiel vernünftig zu testen und zu beurteilen. Der Reinste Witz war das! Wenns nach mir ginge hätte Crackdown gerademal eine "ab 16" Einstufung erhalten und zwar ohne Kürzungen ... und wers schonmal gezockt hat weiß das ich Recht habe.
    Da ist GTA4 weitaus brutaler!
    Einfach nur EP!C Fail von der USK.
    Jorido Joho!

  11. #11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •